was treibt ihr denn so alleine hier
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas treibt ihr denn so alleine hier
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWenn Du nie da bist, können wir ja nur allein hier sein...:p
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas treibt ihr denn so alleine hier
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenna da haste auch wieder recht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhaben auf dich gewartet
stärke sein ego nicht noch weiter:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDoch, will doch, dass dein Riesen-Ego Konkurrenz bekommt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas wird durch solche kommentare, nur noch größer
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenOh, war nicht so gemeint:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenzu spät:ugly: so groß ist es ja auch wieder nicht, oder?
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenZu groß
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenach euer ego ist schon groß genug,da braucht ihr euch nicht mehr anstacheln
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigensich lieb haben, wäre hier in der familia auch mal ne abwechslung:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenok. ich hab dich lieb mein engel
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennehme ich dir nicht ab^^ hast bestimmt nur den smiley verwechselt:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigennein, man muss auch mal seinen gefühlen freien lauf lassen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrichtig, aber du kannst keine "netten" gefühle als familienmitglied haben :ugly: eher andere... aber i mag ja keinem was unterstellen
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenach was,das ist aber ein falscher eindruck
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmöglich das prob ist, bist hier mitglied, und ich hab zuviele sachen gelesen... okay möglich das sie schon verjährt sind:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenklar das ist alles gelogen und verjährt so meine liebe, ich geh ins bett. wünsch dir eine gn8
scheinst netter zu sein, als dein ruf:ugly:
guts nächtle im träumleland
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwünsch ich dir auch, netter fast unbekannter mann, vllt. liest man sich ja mal wieder öfter^^
scheinst netter zu sein, als dein ruf:ugly:
guts nächtle im träumleland
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenSandri,ich bin jetzt in UK Mod, Administrator und GO :ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:mad: dann werde ich es halt hier:ugly:
Naja, die ersten Multis sind gesperrt
Sandri for S-GO:p:p
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHätte ich nie gedacht, dass es so weit kommt
Naja, die ersten Multis sind gesperrt
Sandri for S-GO:p:p
was hast du für ne farbe... tripple x:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja eher admin aber nur, weil ich dann so einen süßen rosa namen tragen dürfte muß ich mich halt hocharbeiten:ugly:
was hast du für ne farbe... tripple x:ugly:
Nur wenn man auf Support geht, sind Chris und ich in genannten Bereichen aufgeführt.
Wir haben auch die entsprechenden Vollmachten, könnten z.B. Toshi sperren:p
Aber wir nehmen das sehr ernst und geben uns Mühe, unsere Aufgabe gut zu bewältigen.
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIn Uk gibt es keine Farben
Nur wenn man auf Support geht, sind Chris und ich in genannten Bereichen aufgeführt.
Wir haben auch die entsprechenden Vollmachten, könnten z.B. Toshi sperren:p
Aber wir nehmen das sehr ernst und geben uns Mühe, unsere Aufgabe gut zu bewältigen.
warum ist er noch nicht gesperrt!?
wer macht das nicht
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie öde:ugly: dann werde ich hier lieber öder mod, aber jeder sieht es... für das ego und so
warum ist er noch nicht gesperrt!?
wer macht das nicht
Soll ich mir ein schönes Rot geben?:p
Ach, toshi lohnt sich nicht, der macht das ja freiwillig:p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNaja, das mit den Farben kann ich als Board-Admin ändern, sehe ich gerade.
Soll ich mir ein schönes Rot geben?:p
Ach, toshi lohnt sich nicht, der macht das ja freiwillig:p:ugly:
ne rosa, wäre netter anzuschauen
sicher!?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach doch schon, scheinst dich ja supi aus zu kennen:ugly:
ne rosa, wäre netter anzuschauen
sicher!?
Eher Pink oder schweinchenrosa?:ugly:
Nö, man weiß ja nie
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenRosa?
Eher Pink oder schweinchenrosa?:ugly:
Nö, man weiß ja nie
schweinchenrosa... darf nur die forensau tragen
ein glück, so kann man ein bissl hoffen^^
Kommentar
Kommentar