Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenjep ist er^^
keine ahnung ich habe etliche tausend zeichen nieder geschrieben, buba bestimmt nur ich will auch, daher kp:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentrinkt man die nicht eig.:ugly:
Dann ich euch mal wieder alleine, bye bye
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenpssst :p
Tschüss, gute Nacht, bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie du magst meine ist hier auch iwo im thread, aber sufu halt, gell:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAch, das tue ich mir jetzt doch nicht an:ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabe sie gelesen, ganz schön lang:eek::eek:
naja hatte langeweile in ner vorlesung, hätte durchaus länger werden können, wollte mich aber auf das wesentliche beschränken
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach doch das leid angetan:ugly:
naja hatte langeweile in ner vorlesung, hätte durchaus länger werden können, wollte mich aber auf das wesentliche beschränken
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAch ja, die Elite von morgen spielt in den Vorlesungen mit iPhones, Blackberrys und htc´s rum...
nö halt ne normales netbook, sind halt skripte und so drauf, schont die umwelt, stell dir mal vor, ich müsste das alles auf einen baum drucken
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach doch das leid angetan:ugly:
tschütelü^^Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenelite, naja nehme es mal als kompliment:ugly:
nö halt ne normales netbook, sind halt skripte und so drauf, schont die umwelt, stell dir mal vor, ich müsste das alles auf einen baum drucken
Ja, ist schon eine praktische Erfindung
Habe allerdings mein iPad lieber mit als ein Netbook, ist irgendwie angenehmer zum Lesen
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWill ja auch mal annehmen:p:p
Habe allerdings mein iPad lieber mit als ein Netbook, ist irgendwie angenehmer zum LesenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenelite, naja nehme es mal als kompliment:ugly:
Nabend ^^
Wisst ihr was das schlimmste an diesen Sachen sind ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend ^^
Ne, sag mal
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWill ja auch mal annehmen:p:p
Habe allerdings mein iPad lieber mit als ein Netbook, ist irgendwie angenehmer zum Lesen
ipad da kann ich nicht mithalten, nur 4 "pc/note/net" für 2 leute:ugly:
ipad...also ganz ehrlich da stören mich ein bissl dir fettflecken
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend ^^
abend simon^^
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend
Ne, sag mal
Aber Höhlenmalerei und Hyroglyphen finden sie dann immernoch
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas wenn wir nun verschwinden die Nachwelt keinerlei Aufzeichnung von uns findet ^^
Aber Höhlenmalerei und Hyroglyphen finden sie dann immernoch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkp, hatte vorher ein notebook, war mir dann aber zu umständlich, daher noch ein netbokk geholt
ipad da kann ich nicht mithalten, nur 4 "pc/note/net" für 2 leute:ugly:
ipad...also ganz ehrlich da stören mich ein bissl dir fettflecken
Fettflecken:eek:
Was hast Du denn gedacht? Ich benutze doch Handschuhe:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNö, wenn man schreiben und leichtes Gepäck haben will, ist das iPad optimal, in der Schule reicht´s iPhone, das braucht man es ja nur zum Nachschlagen
Fettflecken:eek:
Was hast Du denn gedacht? Ich benutze doch Handschuhe:p:p
ich hoffe keine fäustlinge!?:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso ich würde heute zur schule nur noch ein netbook mitnehmen, den rest brauch man doch nicht, einfach alles damit mitschreiben...ist auch gleich viel übersichtlicher, und sich im unterricht noch nebenbei beschäftigen^^
ich hoffe keine fäustlinge!?:ugly:
Wir dürfen ja keine Hilfsmittel benutzen, deshalb nehme ich das iPhone:p
Das sieht keiner:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNe, Du kennst doch bestimmt diese Glattlederdinger?:p
Wir dürfen ja keine Hilfsmittel benutzen, deshalb nehme ich das iPhone:p
Das sieht keiner:ugly:
wieso hilfmittel!? na wenn ihr ne klausur etc. schreibt ist es logi, aber im normalen unterricht
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenne kenn ich nicht, erklär mal bitte...hört sich interessant an
wieso hilfmittel!? na wenn ihr ne klausur etc. schreibt ist es logi, aber im normalen unterricht
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKeine Ahnung, die wollen wahrscheinlich nicht, dass man abgelenkt wird
warte noch auf die erklärung:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennun gut^^ ändert sich vllt. in der oberstufe, bei uns war es dann eig. total locker... man kann sich ja dann eh selbst entschuldigen und so, was soll man sich dann noch streiten, also ich muss sagen die abizeit war genial, hatten öfter auch mal feiern organisiert und etliche tutoren waren stammgäste, war ne lustige zeit
warte noch auf die erklärung:ugly:
Ne, das erklär ich dir jetzt nicht, das ist mir zu riskant...
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNe, das erklär ich dir jetzt nicht, das ist mir zu riskant...
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas soll hier passieren, bist doch nicht im bällchenbereich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNe, lass mal, wer weiß, was dann die Leute hier von mir denken
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkann nur besser werden:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNe, es geht immer noch schlimmer:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: jetzt schockst du mich:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch weiß, mein Ruf ist schlecht, das habe ich mir auch hart verdient, aber ich kann mich noch mehr anstrengen.
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenIch weiß, mein Ruf ist schlecht, das habe ich mir auch hart verdient, aber ich kann mich noch mehr anstrengen.
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenach da biste am limit denke ich,brauchste nicht mehr anstrengen :p hallo leute
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenach da biste am limit denke ich,brauchste nicht mehr anstrengen :p hallo leute
thx für dein statement, alles andere hätte mich jetzt iwie verwundert:ugly:
Kommentar
-
Kommentar