Moin:ugly:

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

JoNNi JoNNi
- 

Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenTachhhhhhh 
 hallole na alles ok ..

zufrieden mit den Derby gestern  
 Kommentar
- 
- 

Jop alles ok und bei dir ?Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhallole na alles ok ..

zufrieden mit den Derby gestern 
 Naja 2 verlorene Punkte... Aber 3 Punkte wären auch nicht verdient  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 nein, heute gabs spaghetti:p:pZitat von pepe9481 Beitrag anzeigennanu..wieder alle mafiosis nudeln fassen?? 
 Kommentar
- 

oh..schuldigung..wie konnte mir nur dieser fehler unterlaufenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennein, heute gabs spaghetti:p:p  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenJop alles ok und bei dir ?
 Naja 2 verlorene Punkte... Aber 3 Punkte wären auch nicht verdient 
 jetzt mit vollem magen besser :ugly:

Vg euch allen ihr netten mafiosis   
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 jep wie immer, hi champZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenNabend

noch jemand da? 
 tolles ava hast da  
 Kommentar
- 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjep wie immer, hi champ 
 tolles ava hast da 
 ja extra machen lassen^^

ich hab heut, nach 15 Tagen, die erste million zusammen  

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 sauber, gratuliereZitat von thechamp95 Beitrag anzeigenja extra machen lassen^^

ich hab heut, nach 15 Tagen, die erste million zusammen 
 Kommentar
- 

dafür krieg ich denn ein 400er von dirZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigensauber, gratuliere natürlich unter 23 natürlich unter 23 ne mio find ich nen fairen preis ne mio find ich nen fairen preis  

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 ich hab keinen 400er, nur nulpen, die habe ich alle heute entlassen wurden mir zu teuerZitat von thechamp95 Beitrag anzeigendafür krieg ich denn ein 400er von dir natürlich unter 23 natürlich unter 23 ne mio find ich nen fairen preis ne mio find ich nen fairen preis   
 Kommentar
- 

scherz?!Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hab keinen 400er, nur nulpen, die habe ich alle heute entlassen wurden mir zu teuer 

ich geh off bis morgen

Kommentar
- 
- 

guten abend ochai und geister sigpic sigpic
 Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 Abend RubiZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenguten abend ochai und geister  
 bitte wer ist denn das OCHAI  haben wir einen neuen mitarbeiter hier? haben wir einen neuen mitarbeiter hier?
 Kommentar
- 

oh sryZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Rubi 
 bitte wer ist denn das OCHAI  haben wir einen neuen mitarbeiter hier? haben wir einen neuen mitarbeiter hier? ...meinte oachi :ugly: ...meinte oachi :ugly: ... ...

wie gehts den deinen zipperleins so...alles gut überstanden ??

hab ich irgendwas verpasst übers wochenende  sigpic sigpic
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 war heute beim arzt, der meinte ich muss die schmerzblocker noch eine woche nehmen, dann sehen wir weiter. hatte gestern mal ausgesetzt und es ging, also hoffe ich das es gut sein wird nach 7 Tagen. verpasst - weiss nicht ob du meine saurede in der sportsbar gesehen hast sonst war eigentlich das übliche, nämlich nichtsZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenoh sry ...meinte oachi :ugly: ...meinte oachi :ugly: ... ...

wie gehts den deinen zipperleins so...alles gut überstanden ??

hab ich irgendwas verpasst übers wochenende    
 Kommentar
- 

hoffentlich bekommste die ungebettenen gäste wieder weg....Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwar heute beim arzt, der meinte ich muss die schmerzblocker noch eine woche nehmen, dann sehen wir weiter. hatte gestern mal ausgesetzt und es ging, also hoffe ich das es gut sein wird nach 7 Tagen. verpasst - weiss nicht ob du meine saurede in der sportsbar gesehen hast sonst war eigentlich das übliche, nämlich nichts 

habs gesehen schöne rede..respekt...nur verstehen die meisten es wieder nicht :ugly:sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 du triffst den nagel auf den hammerZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennur verstehen die meisten es wieder nicht :ugly:  
 Kommentar
- 

apropos hammer, wo ist frank eigentlich....wollten doch kontakt knüpfen zwecks ulmZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu triffst den nagel auf den hammer  sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 war seitdem nicht mehr da, oder doch ganz kurz glaub ich. weiß nicht mehr, das alterZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenapropos hammer, wo ist frank eigentlich....wollten doch kontakt knüpfen zwecks ulm   
 Kommentar
- 

typisch dieser streuner :ugly:sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 ja, ich glaub der hat das schon wieder vergessen mit ulmZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentypisch dieser streuner :ugly:  
 Kommentar
- 

er wohnt wohl um die eckeZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja, ich glaub der hat das schon wieder vergessen mit ulm  

unsere nachtgäste lassen sich aber zeit heute abend sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 die kommen auch nicht mehr so oft.Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigener wohnt wohl um die ecke 

unsere nachtgäste lassen sich aber zeit heute abend 
 Kommentar
- 

Ja stimmt Pepino ist sogar nicht mal onZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie kommen auch nicht mehr so oft. 

Nabend zusammen

EDIT: ah doch da iss er 
 [IGAS]

Kommentar
- 

Kommentar