FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Rocky/FC ExquisaZitat von emtuem Beitrag anzeigenIch merk schon, war zu lang nicht hier
Wie ist der Forennick nochmal..?
sigpic
Kommentar
-
-
Hy SimucicciZitat von cicci Beitrag anzeigenNa Frischkäse

HI schweinchen
Hy Cocolores
Ich mag alle 2 nicht ,alle 2 sprücheklopper :ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenden älteren kann ich wohl leiden. wladimir kann ruhig auf die fresse kriegen.
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSei doch froh, besser als Totenstille
Ist mir zu viel jubel und trubel hier
Kommentar
-
-
Stimmet^^ Ganz vergessen... Toll, dann werdet ihr zwei mih ja ordentlich abschiessen können. Und das hat nix mit Schwarzseherei zu tun, bin einfach realistisch :ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigenRocky/FC Exquisa
Kommentar
-
-
-
den hab ich danke:ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDir auch nen Tag^^
foojeel hat mich gerade 0:2 abgeschossen im FS
Kommentar
-
-
tja was soll ich sagenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenden hab ich danke:ugly:
foojeel hat mich gerade 0:2 abgeschossen im FS

LA FAMILIA
Kommentar
-
-
gw sag ich malZitat von foojeel Beitrag anzeigentja was soll ich sagen

nimm mal simu an, muss weiter testen
Kommentar
-
-
Auch Herrn Foo guten tagZitat von foojeel Beitrag anzeigentja was soll ich sagen

Guten tag zurückZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhallo
Kommentar
-
-
na in der Liga muss es dann wohl..:pZitat von emtuem Beitrag anzeigenDanke für die Spiele Frank. Mit den Ergebnissen kann ich zufrieden sein...
Und Cicci: Gegen dich spiel ich nie wieder wenns nicht sein muss
Kommentar
-
-
Und eine kaum ernstzunehmende^^Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenund ZACK habe ich vier ernstzunehmende Einladungen
Kommentar
-
-
guten tag mister SAUUUUUUUUUUUUUUUUUUZitat von Juddas Beitrag anzeigenAuch Herrn Foo guten tag
Guten tag zurückLA FAMILIA
Kommentar
-
-
Bitte erinnere mich nicht daran...Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna in der Liga muss es dann wohl..:p
Auweia
Kommentar
-
-
Na Marcel Wie gehtsZitat von emtuem Beitrag anzeigenBitte erinnere mich nicht daran...
Auweia
sigpic
Kommentar
-
-
na komm..ich schwächel außerdem zur zeitZitat von emtuem Beitrag anzeigenUnd eine kaum ernstzunehmende^^
bist aber ganz schön stark gewordenZitat von foojeel Beitrag anzeigenguten tag mister SAUUUUUUUUUUUUUUUUUU
ich bin froh dass ich nicht mit ihm in eine Liga gerutscht binZitat von emtuem Beitrag anzeigenBitte erinnere mich nicht daran...
Auweia
Kommentar
-
-
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna komm..ich schwächel außerdem zur zeit
komm nimm an - das nutz ich eiskalt :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
danke auch :ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWieder ganz ok, und selbst?
Gw zum aufstieg Liga 1 - Hast ja ne hammerliga erwischt :eek::eek:
simuuu
sigpic
Kommentar
-
-
Dann nimm anZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenna komm..ich schwächel außerdem zur zeit
ich bin froh dass ich nicht mit ihm in eine Liga gerutscht bin

Was soll ich denn sagen? AS nichtmal bei 5k und dann diese Staffel... Kotz, würg, Galle spei...
Ja hab ich. Toll oder? Freu mich auch riesig darüber...Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigendanke auch :ugly:
Gw zum aufstieg Liga 1 - Hast ja ne hammerliga erwischt :eek::eek:
simuuu
Simu läuft
Kommentar
-
-
er hat auch gestern gegen mich verlorenZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenkomm nimm an - das nutz ich eiskalt :ugly:

ist ganz schwach geworden hat schwächeanfall :ugly:
Kommentar
-
-
mal schauenZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenkomm nimm an - das nutz ich eiskalt :ugly:

Klassenerhalt wird schon klappenZitat von emtuemDann nimm an
Was soll ich denn sagen? AS nichtmal bei 5k und dann diese Staffel... Kotz, würg, Galle spei...
Kommentar
-
-
Ja ich wäre FroooH :pZitat von emtuem Beitrag anzeigenDann nimm an
Ja hab ich. Toll oder? Freu mich auch riesig darüber...
Simu läuft
Vg
Gegen Dich Verliert JederZitat von Juddas Beitrag anzeigener hat auch gestern gegen mich verloren
ist ganz schwach geworden hat schwächeanfall :ugly:
Viel Glück !Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenmal schauen
Klassenerhalt wird schon klappen
Denk ich auch wird reichen
sigpic
Kommentar
-

Kommentar