mahlzeit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenBei der Familie ist um die Uhrzeit aber noch einiges los :eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab mal zusammengerechnet, es sind 4940. ich hab alle zwischen 27 und 31 verkauft (teilweise für mehr als 100 mio), die ganzen alten knochen über 31 spielen zum teil noch, und dann nur 22 und 23 jährige gekauft.
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich hab mal zusammengerechnet, es sind 4940. ich hab alle zwischen 27 und 31 verkauft (teilweise für mehr als 100 mio), die ganzen alten knochen über 31 spielen zum teil noch, und dann nur 22 und 23 jährige gekauft.
achso, aber sowas geht ja auch nur wenn man erstmal gute Spieler hat
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenach komm schon ernst! wieso bist immer so gemein zu mir:mad:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenachso, aber sowas geht ja auch nur wenn man erstmal gute Spieler hatsigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschicke sig...mein das stadion
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenklar. und wenn man bereit ist, ne zeitlang mit den guten nicht mithalten zu können. ich hab jetzt ne riesenlücke, alterstechnisch.
klar ist verständlcih, aber dafür musste jetzt ja auch erstmal kein Geld ausgeben und kannst so erstmal sparen, oder??
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenklar. und wenn man bereit ist, ne zeitlang mit den guten nicht mithalten zu können. ich hab jetzt ne riesenlücke, alterstechnisch.
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendarauf stehste doch hämmerchen
also leute machts jut!
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenjetzt erst gegessen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhabs leider noch nie da rein geschafft,ist einfach zu weit wegsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenne eigentlich hätte ich guten morgen sagen sollen,bin eben wach geworden,nachdem ich beim fußball eingepennt bin
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenalso bin dann mal weg, thx für die fs, und viel spaß noch
klar doch hase
also leute machts jut!
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
also leute machts jut!Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich muss auch weg. schönen abend noch, jungs.
gute nacht
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich muss auch weg. schönen abend noch, jungs.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna schnecke
ich glaube henning hat das vorasu gesehen:ugly:
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna schneckesigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenich glaube henning hat das vorasu gesehen:ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna schneutzii
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenauweia, der eine vom duo infernale ist schon da, wenn jetzt auch noch knutschi online kommt, bin ich aber sowas von weg...Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenwenn knutschi jetzt kommt weiß ich was rubi oder knutschi sagen werdenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigentu dir keinen zwang an - was denn?Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenknutschi wird wieder sagen
"dein bett ruft":ugly::ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu noch wach... was ist denn hier los... ab ganz schnell!!!!!!!!! :mad:
:ugly::ugly::ugly:
is doch wochenende
Kommentar
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen:ugly::ugly::ugly:
is doch wochenende
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu noch wach... was ist denn hier los... ab ganz schnell!!!!!!!!! :mad:
Knutschi ist da
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennaaaaaa was hast Du so getrieben?sigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar