kurz Tach jesacht:ugly:
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
toternstZitat von Bubazack Beitrag anzeigenErnst ?
:ugly:
salve toshi:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkurz Tach jesacht:ugly:
Kommentar
-
-
-
felli kannst du mal bitte den multithread wieder aufmachen:ugly:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTachjen
Kommentar
-
-
wie komme ich denn zu der Ehre:eek:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigentoternst
salve toshi:ugly:
wo ist denn das Saubild...schon wieder vorbei?Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenTachjen

The End
Kommentar
-
-
habe heute nen guten tagZitat von toshimo Beitrag anzeigenwie komme ich denn zu der Ehre:eek:
wo ist denn das Saubild...schon wieder vorbei?

netter joke:ugly:
Kommentar
-
-
was besonderes passiert?:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhabe heute nen guten tag
netter joke:ugly:

The End
Kommentar
-
-
so langsam verschwindet das dioxin aus meinem körper:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwas besonderes passiert?:ugly:
Kommentar
-
-
Die Zeit läuft - fällt gar nicht auf, wenn man so selten hier ist waZitat von toshimo Beitrag anzeigenwo ist denn das Saubild...schon wieder vorbei?
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenLogo
Da vertröste ich dich doch glatt auf nächste Woche
(Ist schon fertig :p )wie recht du hast, bald ist sie rum:ugly: und ich kenne die neuen staffler immer noch nichtZitat von Bubazack Beitrag anzeigenDie Zeit läuft - fällt gar nicht auf, wenn man so selten hier ist wa
Kommentar
-
-
das hat sich aber sehr lange bei dir gehalten:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso langsam verschwindet das dioxin aus meinem körper:ugly:
hat ja nix mit selten zu tun...gehört halt nur nicht zu meinen bevorzugten ThreadsZitat von Bubazack Beitrag anzeigenDie Zeit läuft - fällt gar nicht auf, wenn man so selten hier ist wa

The End
Kommentar
-
-
ja ist iwie ne plöde droge:ugly: aber ich glaub sollte mal wieder was nehmen, sonst werde ich noch zu nett, und darf nicht mehr in den threadZitat von toshimo Beitrag anzeigendas hat sich aber sehr lange bei dir gehalten:ugly:
Kommentar
-
-
hehe, morgen ist endlich BergfestZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie recht du hast, bald ist sie rum:ugly: und ich kenne die neuen staffler immer noch nicht
richtig soZitat von toshimo Beitrag anzeigenhat ja nix mit selten zu tun...gehört halt nur nicht zu meinen bevorzugten Threads
Kommentar
-
-
freu me auch, endlich wieder einen freien tag:ugly:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenhehe, morgen ist endlich Bergfest
richtig so
muss ja ein riesen geheimnis sein
werde ich halt wen verkünden, der thread ist ja auf:ugly:
Kommentar
-
-
wer soll das denn glauben:p...außerdem sind die Torwächter ja selten da:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja ist iwie ne plöde droge:ugly: aber ich glaub sollte mal wieder was nehmen, sonst werde ich noch zu nett, und darf nicht mehr in den thread
hey kann man sich eigentlich direkt als GO bewerben...ich verspreche auch das ich keine Kloner lösche...also nicht alleZitat von Bubazack Beitrag anzeigenhehe, morgen ist endlich Bergfest
richtig so

The End
Kommentar
-
-
iwie ist mein ruf im eimerZitat von toshimo Beitrag anzeigenwer soll das denn glauben:p...außerdem sind die Torwächter ja selten da:ugly:
hey kann man sich eigentlich direkt als GO bewerben...ich verspreche auch das ich keine Kloner lösche...also nicht alle
jep, iwie alle auf kur, fällt langsam auf:ugly:
quasi natürliche selektion
Kommentar
-
-
tja, wenn man sich nicht um alles selber kümmert :pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfreu me auch, endlich wieder einen freien tag:ugly:
muss ja ein riesen geheimnis sein
werde ich halt wen verkünden, der thread ist ja auf:ugly:
nene, dass wollen wir gar nicht erst einführen :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhey kann man sich eigentlich direkt als GO bewerben...ich verspreche auch das ich keine Kloner lösche...also nicht alle
Kommentar
-
-
Schade...ich würde den Job bestimmt prächtig ausführenZitat von Bubazack Beitrag anzeigentja, wenn man sich nicht um alles selber kümmert :p
nene, dass wollen wir gar nicht erst einführen :ugly:
wir setzen auf Eigenverantwortung:p..wenn niemand verfügbar ist kann man ihn auch nicht stürzenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigeniwie ist mein ruf im eimer
jep, iwie alle auf kur, fällt langsam auf:ugly:
quasi natürliche selektion

The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSchade...ich würde den Job bestimmt prächtig ausführen
glaub ich dir
Kommentar
-
-
was ist das denn?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenSchade...ich würde den Job bestimmt prächtig ausführen
wir setzen auf Eigenverantwortung:p..wenn niemand verfügbar ist kann man ihn auch nicht stürzen

was für ne family
Kommentar
-
-
ich weiß ihr habt es gerne wenn jemand die Zügel in der Hand hat:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwas ist das denn?
was für ne family
also habe ich den Job?Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
glaub ich dir

The End
Kommentar
-
-
stimmt:ugly: ohne euch würde die menschheit aussterbenZitat von toshimo Beitrag anzeigenich weiß ihr habt es gerne wenn jemand die Zügel in der Hand hat:ugly:
Kommentar
-
-
wer lesen kann...:ugly: lass es dir schmecken, bis dann dannZitat von toshimo Beitrag anzeigennaja,da ihr eingeschlafen seid und ich Huger bekomme werde ich mich nun verabschieden...schaue später nochmal rein
Kommentar
-
-
du bist ja genauso imaginär wie tekk:ugly: muss ich jetzt auch angst vor dir habenZitat von toshimo Beitrag anzeigenschaue später nochmal rein
so auf grund der guten unterhaltung, werde ich mich mal zurückziehen
noch liebe grüße an die kurgäste jens und gerd^^
Kommentar
-
-
guten Morgen:rutsch:
die neue Regionalliga 1947 steht..müsste eig. mit einem Aufstieg zuende gehen:ugly:
einen 2. Meisterpokal müsste ich mir auch sichern können, beim letzten hatte ich etwas pech..(hatte gerade als Aufsteiger in die OL einen OL Pokal erwischt..Gegner war schon in die RL aufgestiegen und um einiges stärker
)
kann ich nun eig von Bundesligisten transferieren?
ich warte auf Angebote:p
Kommentar
-
-
das sowieso:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendu bist ja genauso imaginär wie tekk:ugly: muss ich jetzt auch angst vor dir haben
so auf grund der guten unterhaltung, werde ich mich mal zurückziehen
noch liebe grüße an die kurgäste jens und gerd^^
ist mir was dazwischen gekommen
Guten Morgen

The End
Kommentar
-
-
GW^^Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenguten Morgen
die neue Regionalliga 1947 steht..müsste eig. mit einem Aufstieg zuende gehen:ugly:
einen 2. Meisterpokal müsste ich mir auch sichern können, beim letzten hatte ich etwas pech..(hatte gerade als Aufsteiger in die OL einen OL Pokal erwischt..Gegner war schon in die RL aufgestiegen und um einiges stärker
)
kann ich nun eig von Bundesligisten transferieren?
ich warte auf Angebote:p
Ja hätte da einen Italiener (ST), Stärke 65 25 Jahre jung, bekommst du auch zum Freundschaftspreis:ugly:
achso:eek:... wie unhöflich von mir, werde es mal probieren:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas sowieso:ugly:
ist mir was dazwischen gekommen
Guten Morgen
einen wunderschönen guten tag gewünscht
Kommentar
-
-
sind ingame wieder Probleme oder liegt es an mir?glaube ich brauche mal nen neuen RouterZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
achso:eek:... wie unhöflich von mir, werde es mal probieren:ugly:
einen wunderschönen guten tag gewünscht

The End
Kommentar
-

Kommentar