FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
*lach* da gebe ich dir absolut recht , da sind etliche dachlatten unterwegs..........Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenda ist sicher was dran, aber Kindergarten Cop - ne das ist nicht schön
Kommentar
-
-
Ich?Zitat von Rocky Beitrag anzeigenSag mal hast eigentlich deine Bewerbungsunterlagen schon an toshi gesendet

Nee, ich bin lieber Gast:ugly:
Kommentar
-
-
nicht weiter darüber nachdenken:ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWas bin ich eh schon?
Und was genau meinst Du?
nicht deinen thread, obwohl es da auch wieder sehr nett abging
was nicht unbedingt an dir lag
naja was reg i mich auf, einfach ausblenden:ugly:
Kommentar
-
-
Nicht verdrängen, aussprechenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennicht weiter darüber nachdenken:ugly:
nicht deinen thread, obwohl es da auch wieder sehr nett abging
was nicht unbedingt an dir lag
naja was reg i mich auf, einfach ausblenden:ugly:
Mach schon, stell dir einfach vor, ich wäre dein Psychologe
:ugly:
Kommentar
-
-
das ist lieb von dir, ich verdrücke mich auch gleich wieder - morgen ist ein neuer Tag :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenna ich sehe hier selten was blaues:ugly: aber auch du brauchst mal deine ruhe, ich gönne sie dir gerne

Kommentar
-
-
ne mein momentaner doc meint, einfach nicht weiter darüber nachdenken:ugly: also verdränge ich vieles, klappt momentan supi:ugly:Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNicht verdrängen, aussprechen
Mach schon, stell dir einfach vor, ich wäre dein Psychologe
so bin ich doch immer^^Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendas ist lieb von dir, ich verdrücke mich auch gleich wieder - morgen ist ein neuer Tag :ugly:
mach das, nen schönen abend noch, und einen erholsamen schlaf
Kommentar
-
-
Gute NachtZitat von Bubazack Beitrag anzeigendas ist lieb von dir, ich verdrücke mich auch gleich wieder - morgen ist ein neuer Tag :ugly:
Kommentar
-
-
:pZitat von knutschile Beitrag anzeigenich lach mich auch weg

Knutschi bekommt "Macht"?? Ach Du Sch*** dann wird sich sicher nicht nur ein bisschen sondern einiges ändernZitat von knutschile Beitrag anzeigen
Tritt zurück und geb mir das Zepter und ich mach alles besser

Eben Tosh... Bist seit gestern eh nicht mehr Tabellenführer also wirds nen befreiendes GefühlZitat von knutschile Beitrag anzeigenlösch einfach dein Verein, dann gehts Dir gleich besser

sigpic
*** R.I.P. Roger aka Bullenpower ***
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ich nehm mal meine gastrechte in anspruch um dich zu begrüßen.Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennabend, wollte mich auch mal kurz melden
werde jetzt erstmal nicht mehr ganz so viel gucken schule faengt morgen wieder an und es soll "schwer" werden, also fuer oz verhaeltnisse:ugly:
dachte die schule fällt aus:ugly::ugly:..wünsch dir alles gute und euch allen da unten..hoffe ihr bekommt wieder alles in griff
Kommentar
-
Na dann kannste auf kängeru jagd gehn :ugly:Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennabend, wollte mich auch mal kurz melden
werde jetzt erstmal nicht mehr ganz so viel gucken schule faengt morgen wieder an und es soll "schwer" werden, also fuer oz verhaeltnisse:ugly:
Kommentar
-
-
nee, die hatte nicht ein bisschen wasser abbekommenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich nehm mal meine gastrechte in anspruch um dich zu begrüßen.
dachte die schule fällt aus:ugly::ugly:..wünsch dir alles gute und euch allen da unten..hoffe ihr bekommt wieder alles in griff

danke und mach dir keine sorgen, dass sieht hier fast schon wieder so aus wie zuvor
soll ich dir eins mitbringen:ugly: oder willst du lieber einen emu haben:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenNa dann kannste auf kängeru jagd gehn :ugly:
Kommentar
-
-
-
Hey Wellenmann ;-DZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGleichfalls:p
Wir kennen uns auch noch nicht wirklich oder`?
Cooles Vereinslogo übrigens
sigpic
Kommentar
-
-
Ne, wir kennen uns nicht wirklich, hast schon rechtZitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenHey Wellenmann ;-D
Wir kennen uns auch noch nicht wirklich oder`?
Cooles Vereinslogo übrigens

Danke, habe ich aber nicht selber gemacht:p
Deines ist aber auch nicht schlecht, wenn es sich drehen würde, wäre es aber noch cooler:ugly:
Kommentar
-
-
Genau das gleiche habe ich mir eben auch gedacht.Aber wer machts drehend?Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNe, wir kennen uns nicht wirklich, hast schon recht
Danke, habe ich aber nicht selber gemacht:p
Deines ist aber auch nicht schlecht, wenn es sich drehen würde, wäre es aber noch cooler:ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Kann dir doch nicht verraten, wer sowas machtZitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenGenau das gleiche habe ich mir eben auch gedacht.Aber wer machts drehend?
Sonst wird doch deins noch cooler:p:ugly:
Nein, ich habe meines aus dem Midnight-Shop oder so ähnlich
Kommentar
-
-
Nein machen lassen will ich nicht.. Gibt ja zum Glück für alles youtube tut'sZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenKann dir doch nicht verraten, wer sowas macht
Sonst wird doch deins noch cooler:p:ugly:
Nein, ich habe meines aus dem Midnight-Shop oder so ähnlich
sigpic
Kommentar
-
-
Na dann viel Spaß beim Animieren:pZitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenNein machen lassen will ich nicht.. Gibt ja zum Glück für alles youtube tut's
Kommentar
-
-
Nur mal schauen wie aufwendig sowas ist.. Aber sieht auf jeden Geil aus! :-)Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNa dann viel Spaß beim Animieren:p
Bock auf ne Simu?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenNur mal schauen wie aufwendig sowas ist.. Aber sieht auf jeden Geil aus! :-)
Bock auf ne Simu?
Immer gerne
Lad ein, ich lad zurück
Kommentar
-
-
LäuftZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenImmer gerne
Lad ein, ich lad zurück
Mach langsam :p:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Wird schon nicht zu schlimm werden, meine Jungs sind nicht in FormZitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenLäuft
Mach langsam :p:ugly:
Kommentar
-
-
Enge GeschichteZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenWird schon nicht zu schlimm werden, meine Jungs sind nicht in Form
sigpic
Kommentar
-
-
Geht mir immer so gegen Regios:pZitat von Just4Fun Neuanfang Beitrag anzeigenEnge Geschichte
Kommentar
-
-
Hehehe GW zu den SiegenZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGeht mir immer so gegen Regios:p
Muss mal schnell los.dann mal bis später
sigpic
Kommentar
-

Kommentar