naja ich höhr jetzt eh auf..
heute keine graphenversuche mehr
SandriGroß wäre auch genial ..
ach dir frage war ernst:ugly:
jep darum hab ich mich ja damals auch geäußert, also ronaldo ihn geändert bekommen hat... hätte ihn da wirklich so umbenannt:ugly:
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
das wird die zeit zeigen .....................
das forum hatte schon sehr gute mods, sie kommen und gehen
Sicherlich wird auch Andreas irgendwann gehen, allerdings glaube ich, dass er einer der besten wird.
Obwohl ja alle Mods nicht so schlecht sind, lediglich manche Schiedsrichter kann ich nicht leiden:p
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
Sicherlich wird auch Andreas irgendwann gehen, allerdings glaube ich, dass er einer der besten wird.
Obwohl ja alle Mods nicht so schlecht sind, lediglich manche Schiedsrichter kann ich nicht leiden:p
das haben die Schiris so an sich, man braucht sie aber kaum einer mag sie
Hab großen respekt vor den jungs sind sehr wichtig für das forum.......
(Bertrand Russell)
naja den haben sie sich selbst ausgesucht ............ also die jungs au net in watte packen
da ist sicher was dran, aber Kindergarten Cop - ne das ist nicht schön
(Bertrand Russell)
Kommentar