Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenliegt nicht an dir, forum nervt auch ein bissl
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwem sagst du das:p
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenliegt nicht an dir, forum nervt auch ein bissl
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich dir eigentlich schon die Prämie zukommen lassen?
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstell mich auf ignore, dann brauchst du dir das leid nicht mehr ansehen:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennatürlich nicht
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach was...liegt doch nicht an dir...also nicht nur:p...nein quatsch...weiß auch nicht...trauere den alten Zeiten ein wenig nach
keine ahnung, wie es hier früher (familia) war, aber scheinbar besser sagen ja recht viele
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenernsthaft?dann sag an welcher spieler
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenbaut mich jetzt gleich wieder ungemein auf solche warmen worte am frühen tage:ugly:
keine ahnung, wie es hier früher (familia) war, aber scheinbar besser sagen ja recht viele
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigensagen wir:es war auf jeden Fall anders..du kennst ja Henning,Marci und Carlo:ugly:
ihr solltet mal überlegen, keine staffler hier mehr aufzunehmen:ugly:, iwas muss gamed mit denen machen, das die alle aufhören, marci ist ja auch dismissed^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvllt. hast auch du dich verändert anders ist nicht immer besser, ne ich weiß schon was du meinst... naja kennen ist übertrieben, aber man hat schon einige lustige sachen gelesen
ihr solltet mal überlegen, keine staffler hier mehr aufzunehmen:ugly:, iwas muss gamed mit denen machen, das die alle aufhören, marci ist ja auch dismissed^^
wir können auch fast keine mehr aufnehmen weil sie schon alle hier sind
das muß an der Macht liegen,Staffler und Paten haben eine kurze Lebenserwartung in der Familie:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenklar habe ich mich auch verändert,sagte ja schonmal das die Interessen sich verschoben haben...trotzdem versuche ich ja nach wie vor hier zu sein...ist ja nicht so das ich gar nicht hier bin
wir können auch fast keine mehr aufnehmen weil sie schon alle hier sind
das muß an der Macht liegen,Staffler und Paten haben eine kurze Lebenserwartung in der Familie:ugly:
scheint so zu sein zumindestens bei den stafflern, ob du als pate macht hast!?...nun gut:p
aber iwie macht ihr dann was falsch, normalerweise trifft es doch zuerst die laufburschen
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigengut das war zwar eher rhetorisch gemeint, aber so haben wir wenigstens mein gedächnis aufgefrischt:ugly:
scheint so zu sein zumindestens bei den stafflern, ob du als pate macht hast!?...nun gut:p
aber iwie macht ihr dann was falsch, normalerweise trifft es doch zuerst die laufburschen
habe doch die Macht der ersten Seite:p
ist bei uns nicht anders,fällt nur nicht so auf:ugly:...aber wie heißt es so schön...man soll auf der Spitze des Erfolgs aufhören:ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenimmer noch Dioxinnachwirkungen?
habe doch die Macht der ersten Seite:p
ist bei uns nicht anders,fällt nur nicht so auf:ugly:...aber wie heißt es so schön...man soll auf der Spitze des Erfolgs aufhören:ugly:
dann mach die mal aktuell:p kannst du auch gleich die rs-fehler bereinigen:ugly:
na dann sollte ich jetzt aufhören:ugly:
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoder entzugserscheinungen, man weiß es nicht:ugly:
dann mach die mal aktuell:p kannst du auch gleich die rs-fehler bereinigen:ugly:
na dann sollte ich jetzt aufhören:ugly:
ich aktualisiere nachher mal...mal sehen ob das außer dir jemand bemerkt
so muß dann mal was tun...bis spä....ciao
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie rs-fehler sind extra um zu sehen ob da überhaupt jemand drauf schaut:ugly:
ich aktualisiere nachher mal...mal sehen ob das außer dir jemand bemerkt
so muß dann mal was tun...bis spä....ciao
mal schauen, dein wort ist ja auch nicht so sicher:ugly:
bis dann dann^^
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHabe die ehre :rutsch::rutsch:
na alles fit im schuh von Manitù
und selbst?^^
Kommentar
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu juddas na klärchen^^ muss dich leider aber gleich verlassen, oder auch zum glück... keine ahnung wie du das siehst:ugly:
und selbst?^^
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennabend^^
danke für die spende toshi
The End
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigenhi buba,
noch sommerpause?
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenGuten Abend
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend niko..nicht zu danken...hast sie ja schließlich gewonnen
ich kann ab jetzt auch jeden cent gebrauchen:ugly:
jetzt fängt so langsam der ernst des fcup-lebens an
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenJupp, morgen gehts wieder los und gleich gegen den Hai
falls jemand von euch in naher zukunft mal einen spieler zuviel hat, den er billig abgeben könnte...denkt an mich
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend buba...heute leider das Spitzenspiel 0:3 verloren...jetzt führe ich nur noch mit 2 Punkten
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen:rutsch:
ich kann ab jetzt auch jeden cent gebrauchen:ugly:
jetzt fängt so langsam der ernst des fcup-lebens an
na denn maximale erfolge morgen
falls jemand von euch in naher zukunft mal einen spieler zuviel hat, den er billig abgeben könnte...denkt an mich
The End
Kommentar
Kommentar