wer ist die 1.patin? knutschi:ugly: das ist gut, so bleibst du jung und dynamisch
na 5,5 h sind jetzt nun nich gerade so wenig
ja wenigstens einer arbeitet hier, lob liebster gerd geh gleich mal schauen, ob die "preise" schon alles fest stehen
du hast es erfasst...ach mit einem mal bin ich jung...die Preise stehen alle schon fest,nur nicht wer sie bekommt:p
gespannt ich bin gestern warst du sehr schweigsam fast schüchtern:p
schweigsam könnte man sagen, dass ich schüchtern bin hab ich noch nie gehört.
Höre eigentlich immer das ich meine finger bei mir lassen soll oder mein freund ist noch da ...............
Höre eigentlich immer das ich meine finger bei mir lassen soll oder mein freund ist noch da ...............
Komisch bei mir sagen sie immer ich soll die Hände mal aus der Hosentasche nehmen und der Freund wäre gerade auf Reha:ugly:
iwann ist immer das erste mal
... was soll ich da jetzt sagen:ugly: wir lassen das lieber
also meist fliegen wir:ugly: aber vllt. findet sich ja ein großer starker vogel, der dich auf seine schulter setzt, und mitnimmt. wir zwitschern dann
edit: kannst du mir das erklären, bin scheinbar zu blöd um das zu verstehen
den bug gab es tatsächlich mal, der ist aber seid dem letzten update nicht mehr vorhanden. im gegenteil die haben bei den gehaltsforderungen ganz schön die schraube nach oben gedreht...so bin dann mal bis 15:30 weg liebste Sandra
Kommentar