da schleich ich mich doch mal zu der familia rein...wünsch euch allen ein gesundes neues jahr. den maximalen erfolg im jahre 2011, gesundheit versteht sich von selber und natürlich auch sonst alles gute für die nächsten 12 monate.
:rutsch:
danke das du doch erst später zurück gekehrt bist
hoffe bist gut reingerutscht
:rutsch:
danke das du doch erst später zurück gekehrt bist
hoffe bist gut reingerutscht
jepp bin ich...warum danke? was habt ihr denn angestellt? aber du meinst nich die nervenden umfragethreads im U&F. wenn ich da noch einen seh geh ich brechen
jepp bin ich...warum danke? was habt ihr denn angestellt? aber du meinst nich die nervenden umfragethreads im U&F. wenn ich da noch einen seh geh ich brechen
na nichts, wer macht denn hier böses außer buba der hatte wieder einen wunschzettel geschlossen:ugly:
sind mir noch nicht aufgefallen, ich gehe mal schnell schauen, und mach mal eine auf:p:ugly:
also lieber schon mal off gehen:ugly:
@syl, ja hab ich schon gelesen, aber meist kommt dann doch keiner mehr on, habe dann noch ein wenig playsi gespielt^^
na nichts, wer macht denn hier böses außer buba der hatte wieder einen wunschzettel geschlossen:ugly:
sind mir noch nicht aufgefallen, ich gehe mal schnell schauen, und mach mal eine auf:p:ugly:
@syl, ja hab ich schon gelesen, aber meist kommt dann doch keiner mehr on, habe dann noch ein wenig playsi gespielt^^
wie kann er das denn machen? muss ich ihn gleich mal nen bier ausgeben...ach quatsch, ich mein, ihn mir zur brust nehmen
Kommentar