Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    so ihr turteltauben..ich bin im bett..schlaft gut

    Kommentar


      Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
      iwie trinken hier alle, aber auch wieder keiner:ugly:

      ach die ah vertragen doch nichts mehr wo findet sie denn statt... bitte sag jetzt nicht im keller:ugly:
      psst.. La Familia ist ein zweig der anonymen alkoholiker ..
      apropos keller, welches aufnahmeritual musstest du eigentlich durchlaufen??

      gut nacht pepe

      Kommentar


        Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen
        so ihr turteltauben..ich bin im bett..schlaft gut
        nighti, du hecht
        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
        psst.. La Familia ist ein zweig der anonymen alkoholiker ..
        apropos keller, welches aufnahmeritual musstest du eigentlich durchlaufen??
        ja das glaub ich mittlerweile auch^^
        darüber dachte ich darf man nicht sprechen will da nicht schon wieder hin:ugly:

        Kommentar


          Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          nighti, du hecht

          ja das glaub ich mittlerweile auch^^
          darüber dachte ich darf man nicht sprechen will da nicht schon wieder hin:ugly:
          doch doch, solange toshi nicht da ist, kann man ruhig darüber sprechen oder wenn man keine angst vorm keller hat:ugly:
          aber was musstest du speziell machen?

          gab früher immer 3 auswahlmöglichkeit .. kenne nicht mehr alle, kann mich nur noch dran erinnern, dass die rituale der bundeswehr ein zuckerschlecken dagegen waren

          Kommentar


            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
            doch doch, solange toshi nicht da ist, kann man ruhig darüber sprechen oder wenn man keine angst vorm keller hat:ugly:
            aber was musstest du speziell machen?

            gab früher immer 3 auswahlmöglichkeit .. kenne nicht mehr alle, kann mich nur noch dran erinnern, dass die rituale der bundeswehr ein zuckerschlecken dagegen waren
            wer ist toshi?:ugly:
            nichts besonderes halt an den lügendetektor, der nette stromschläge verteilt, wenn man lügt, aber ein glück wahr ich ehrlich

            dann hatte ich wohl die richtige wahl getroffen:ugly: was durftest du erleben? ich meine die musterung ist doch schon hart genug:p

            Kommentar


              Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
              wer ist toshi?:ugly:
              nichts besonderes halt an den lügendetektor, der nette stromschläge verteilt, wenn man lügt, aber ein glück wahr ich ehrlich

              dann hatte ich wohl die richtige wahl getroffen:ugly: was durftest du erleben? ich meine die musterung ist doch schon hart genug:p
              pff, da hattest du aber nen ordentlichen frauenbonus:p:ugly: .. seit sunni und carlo hier nichts mehr zu sagen haben, verweichlicht la familia echt .. oachi hatte auch schon den rentnerbonus

              ich müsste erst nochmal nach der netten grafik von henning suchen, aber man hatte 3 möglichkeiten .. knutschi waschen war eine
              dann war da noch irgendwas mit toshi und ner kamera, aber ich weiß es nicht mehr .. war glaubich alles im alten thread, finde momentan nichts

              hast du wohl glück gehabt DAS war grausam, damit oachi mal ne vorstellung hat^^

              Kommentar


                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                pff, da hattest du aber nen ordentlichen frauenbonus .. seit sunni und carlo hier nichts mehr zu sagen haben, verweichlicht la familia echt .. oachi hatte auch schon den rentnerbonus

                ich müsste erst nochmal nach der netten grafik von henning suchen, aber man hatte 3 möglichkeiten .. knutschi waschen war eine
                dann war da noch irgendwas mit toshi und ner kamera, aber ich weiß es nicht mehr .. war glaubich alles im alten thread, finde momentan nichts

                hast du wohl glück gehabt DAS war grausam, damit oachi mal ne vorstellung hat^^
                ach was heißt glück, clever angstellt:p

                den gerd kenne ich ja schon recht lange, vorsichtshalber habe ich dann vorab noch ein bissl bei timo geschleimt:ugly:
                damit hatte ich den 1 und 3 paten auf meiner seite, männer sind so wunderbar einfach
                dann halt noch ne obligatorisch kurzbewerbung und ferti

                ... du kennst die fragen ja nicht habe jetzt noch alpträume:ugly:

                was hast du gewählt... ich vermute mal knutschis haarigen rücken zu waschen

                gerd darfst du nicht mehr zu deiner frau ins bett?
                Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.12.2010, 00:09.

                Kommentar


                  ihr habt ja themen, wenn ich nicht da bin:ugly::ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                    ach was heißt glück, clever angstellt:p

                    den gerd kenne ich ja schon recht lange, vorsichtshalber habe ich dann vorab noch ein bissl bei timo geschleimt
                    damit hatte ich den 1 und 3 paten auf meiner seite, männer sind so wunderbar einfach
                    dann halt noch ne obligatorisch kurzbewerbung und ferti

                    ... du kennst die fragen ja nicht habe jetzt noch alpträume

                    was hast du gewählt... ich vermute mal knutschis haarigen rücken zu waschen
                    jaa und da soll nochmal jemand über mangelnde emanzipation beschweren:p

                    ne, ich bin auch noch nem aufnahmeritual entgangen^^ .. war zum glück bereits mitglied, bevor die eingeführt wurden:ugly: ..
                    zu der zeit hätte ich mir nen eintritt dann auch 2mal überlegt:ugly:

                    so, da ich morgen früh schule hab und ja so ein vorbildlicher bursche bin, gehe ich jetzt ins bett
                    wünsche dir noch eine wunderbare nacht und pass im dunkeln auf, hier kann hinter jeder ecke jemand lauern:eek:



                    tja, ich wünsch jetzt auch nur SANDRA eine gute nacht, ätschibätsch!:p

                    Kommentar


                      Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                      jaa und da soll nochmal jemand über mangelnde emanzipation beschweren:p

                      ne, ich bin auch noch nem aufnahmeritual entgangen^^ .. war zum glück bereits mitglied, bevor die eingeführt wurden:ugly: ..
                      zu der zeit hätte ich mir nen eintritt dann auch 2mal überlegt:ugly:

                      so, da ich morgen früh schule hab und ja so ein vorbildlicher bursche bin, gehe ich jetzt ins bett
                      wünsche dir noch eine wunderbare nacht und pass im dunkeln auf, hier kann hinter jeder ecke jemand lauern:eek:



                      tja, ich wünsch jetzt auch nur SANDRA eine gute nacht, ätschibätsch!
                      ja jetzt wo ich wieder da bin schnell die flucht ergreifen du feigling, schau dir erst den post im simuturnier an

                      Kommentar


                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                        jaa und da soll nochmal jemand über mangelnde emanzipation beschweren:p

                        ne, ich bin auch noch nem aufnahmeritual entgangen^^ .. war zum glück bereits mitglied, bevor die eingeführt wurden:ugly: ..
                        zu der zeit hätte ich mir nen eintritt dann auch 2mal überlegt:ugly:

                        so, da ich morgen früh schule hab und ja so ein vorbildlicher bursche bin, gehe ich jetzt ins bett
                        wünsche dir noch eine wunderbare nacht und pass im dunkeln auf, hier kann hinter jeder ecke jemand lauern:eek:



                        tja, ich wünsch jetzt auch nur SANDRA eine gute nacht, ätschibätsch!:p
                        ach aber rumjammern:ugly: und iwas von frauenbonus erzählen, da mußte ich ja doch viel mehr leiden

                        viel spaß morgen, werde dann noch gemütlich schlafen ja iwer schaut da schon wieder um die ecke

                        schlaf gut junger mann

                        Kommentar


                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          ja jetzt wo ich wieder da bin schnell die flucht ergreifen du feigling, schau dir erst den post im simuturnier an
                          hast du damit jetzt die letzte stunde zugebracht?:ugly:
                          aber ich muss zugeben, sieht jetzt schon wenig netter aus als vorher

                          ich würd ja gerne das turnier mit nem auftaktsieg gegen dich eröffnen, aber ich will ins bett und möchte die beiden siege genießen:p .. holen wir dann später nach^^

                          Kommentar


                            Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                            hast du damit jetzt die letzte stunde zugebracht?:ugly:
                            aber ich muss zugeben, sieht jetzt schon wenig netter aus als vorher

                            ich würd ja gerne das turnier mit nem auftaktsieg gegen dich eröffnen, aber ich will ins bett und möchte die beiden siege genießen:p .. holen wir dann später nach^^
                            ja schleich di zu deim kater

                            Kommentar


                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              ja schleich di zu deim kater
                              warum 1 turnier?
                              sieht aber schon besser aus, jetzt nur noch ein schönes gedicht

                              Kommentar


                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                warum 1 turnier?
                                sieht aber schon besser aus, jetzt nur noch ein schönes gedicht
                                weil es das 1. weihnachtsturnier ist, das gedicht darfst du verfassen..wie bringe ich die 17 spieltage von excel in den post ohne das der riesig wird, da gibts doch auch eine möglichkeit oder?

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  weil es das 1. weihnachtsturnier ist, das gedicht darfst du verfassen..wie bringe ich die 17 spieltage von excel in den post ohne das der riesig wird, da gibts doch auch eine möglichkeit oder?
                                  habt ihr nicht was erzählt, dass es schon mal eins gab... naja auch egal
                                  danke
                                  ja gibt es, wenn ich mich nicht irre nennt sich das vergößerbare vorschau

                                  Kommentar


                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                    habt ihr nicht was erzählt, dass es schon mal eins gab... naja auch egal
                                    danke
                                    ja gibt es, wenn ich mich nicht irre nennt sich das vergößerbare vorschau
                                    das ist jetzt das 3. turnier insgesamt, aber dies ist das 1. weihnachtsturnier..jetzt der groschen gefallen...
                                    ah ja das muß ich mal probieren, hast du auch win7?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      das ist jetzt das 3. turnier insgesamt, aber dies ist das 1. weihnachtsturnier..jetzt der groschen gefallen...
                                      ah ja das muß ich mal probieren, hast du auch win7?
                                      aso, jetzt ja:ugly: sag das doch gleich

                                      gerd was kennst du für begriffe:ugly: du überrascht mich immer wieder auf neue, ja hab ich

                                      Kommentar


                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                        aso, jetzt ja:ugly: sag das doch gleich

                                        gerd was kennst du für begriffe:ugly: du überrascht mich immer wieder auf neue, ja hab ich
                                        ist ja schon gut alte schmeichlerin, dennoch darf ich das nochmal ausbessern, der 19. war ja sonntag..na egal wenn ich sowieso das andere auch hochladen muss, kann ich das auch nochmal ausbessern..was ist jetzt hast du win7? denn paint scheint es da ja nicht zu geben aber wie schneide ich dann die 17 spieltage aus

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          ist ja schon gut alte schmeichlerin, dennoch darf ich das nochmal ausbessern, der 19. war ja sonntag..na egal wenn ich sowieso das andere auch hochladen muss, kann ich das auch nochmal ausbessern..was ist jetzt hast du win7? denn paint scheint es da ja nicht zu geben aber wie schneide ich dann die 17 spieltage aus
                                          also bei mir gibt es da auch paint:ugly::ugly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                            also bei mir gibt es da auch paint:ugly::ugly:
                                            aha dann muß ich suchen

                                            Kommentar


                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                              aha dann muß ich suchen
                                              ist ganz normal unter zubehör

                                              Kommentar


                                                Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                ist ganz normal unter zubehör
                                                ja habs nützt mir aber nix, da ich ja die excel zeilen brauche wie mache ich aus denen eine vergerößerbare vorschau? kann man das im excel aufrufen oder wie?

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  ja habs nützt mir aber nix, da ich ja die excel zeilen brauche wie mache ich aus denen eine vergerößerbare vorschau? kann man das im excel aufrufen oder wie?
                                                  :ugly:was magst du jetzt eig machen? an deiner stelle, würde ich die spieltage einfach so in den thread schreiben, und nur max die tabelle als screen einfügen. wäre meiner meinung nach, dass einfachste
                                                  und die vorschau, machst du mit dem uploadprogramm, aber ich denke da kannst du auch die allgemeine form nehmen, dürfte eig. nicht zu groß werden, wenn nicht schneidest du die noch zu bzw. verkleinerst dass ganze z.b. mit microsoft office

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                    :ugly:was magst du jetzt eig machen? an deiner stelle, würde ich die spieltage einfach so in den thread schreiben, und nur max die tabelle als screen einfügen. wäre meiner meinung nach, dass einfachste
                                                    und die vorschau, machst du mit dem uploadprogramm, aber ich denke da kannst du auch die allgemeine form nehmen, dürfte eig. nicht zu groß werden, wenn nicht schneidest du die noch zu bzw. verkleinerst dass ganze z.b. mit microsoft office
                                                    okay werde es mal probieren, kann sich nur noch um stunden handeln

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                      okay werde es mal probieren, kann sich nur noch um stunden handeln
                                                      mach das:ugly: kannst deiner frau ja dann frühstück machen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                        mach das:ugly: kannst deiner frau ja dann frühstück machen
                                                        ich check nicht wie ich die 155 zeilen in jpg ummodeln kann, sonst nimmt es upload nicht

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          ich check nicht wie ich die 155 zeilen in jpg ummodeln kann, sonst nimmt es upload nicht
                                                          das geht auch nicht
                                                          darum sag ich ja, dass du nur die tabelle als screen machen sollst:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                            das geht auch nicht
                                                            darum sag ich ja, dass du nur die tabelle als screen machen sollst:ugly:
                                                            aber ich schreibe doch nicht 154 begegnungen ab, so blöd bin ich wirklich nicht

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              aber ich schreibe doch nicht 154 begegnungen ab, so blöd bin ich wirklich nicht
                                                              bauchaui vor lachen
                                                              :ugly:wieso blöd?- alles für die familie

                                                              kannst die doch auch kopieren und dann einfügen, mußt du dann halt noch ein bissl hinrücken

                                                              edit: könntest auch mehrere screens machen^^ aber ich hätte da keine lust drauf die jeden tag neu zu uploaden^^
                                                              Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.12.2010, 01:23.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X