so ihr turteltauben..ich bin im bett..schlaft gut
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigeniwie trinken hier alle, aber auch wieder keiner:ugly:
ach die ah vertragen doch nichts mehr wo findet sie denn statt... bitte sag jetzt nicht im keller:ugly:
apropos keller, welches aufnahmeritual musstest du eigentlich durchlaufen??
gut nacht pepe
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso ihr turteltauben..ich bin im bett..schlaft gut
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenpsst.. La Familia ist ein zweig der anonymen alkoholiker ..
apropos keller, welches aufnahmeritual musstest du eigentlich durchlaufen??
darüber dachte ich darf man nicht sprechen will da nicht schon wieder hin:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennighti, du hecht
ja das glaub ich mittlerweile auch^^
darüber dachte ich darf man nicht sprechen will da nicht schon wieder hin:ugly:
aber was musstest du speziell machen?
gab früher immer 3 auswahlmöglichkeit .. kenne nicht mehr alle, kann mich nur noch dran erinnern, dass die rituale der bundeswehr ein zuckerschlecken dagegen waren
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendoch doch, solange toshi nicht da ist, kann man ruhig darüber sprechen oder wenn man keine angst vorm keller hat:ugly:
aber was musstest du speziell machen?
gab früher immer 3 auswahlmöglichkeit .. kenne nicht mehr alle, kann mich nur noch dran erinnern, dass die rituale der bundeswehr ein zuckerschlecken dagegen waren
nichts besonderes halt an den lügendetektor, der nette stromschläge verteilt, wenn man lügt, aber ein glück wahr ich ehrlich
dann hatte ich wohl die richtige wahl getroffen:ugly: was durftest du erleben? ich meine die musterung ist doch schon hart genug:p
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwer ist toshi?:ugly:
nichts besonderes halt an den lügendetektor, der nette stromschläge verteilt, wenn man lügt, aber ein glück wahr ich ehrlich
dann hatte ich wohl die richtige wahl getroffen:ugly: was durftest du erleben? ich meine die musterung ist doch schon hart genug:p
ich müsste erst nochmal nach der netten grafik von henning suchen, aber man hatte 3 möglichkeiten .. knutschi waschen war eine
dann war da noch irgendwas mit toshi und ner kamera, aber ich weiß es nicht mehr .. war glaubich alles im alten thread, finde momentan nichts
hast du wohl glück gehabt DAS war grausam, damit oachi mal ne vorstellung hat^^
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenpff, da hattest du aber nen ordentlichen frauenbonus .. seit sunni und carlo hier nichts mehr zu sagen haben, verweichlicht la familia echt .. oachi hatte auch schon den rentnerbonus
ich müsste erst nochmal nach der netten grafik von henning suchen, aber man hatte 3 möglichkeiten .. knutschi waschen war eine
dann war da noch irgendwas mit toshi und ner kamera, aber ich weiß es nicht mehr .. war glaubich alles im alten thread, finde momentan nichts
hast du wohl glück gehabt DAS war grausam, damit oachi mal ne vorstellung hat^^
den gerd kenne ich ja schon recht lange, vorsichtshalber habe ich dann vorab noch ein bissl bei timo geschleimt:ugly:
damit hatte ich den 1 und 3 paten auf meiner seite, männer sind so wunderbar einfach
dann halt noch ne obligatorisch kurzbewerbung und ferti
... du kennst die fragen ja nicht habe jetzt noch alpträume:ugly:
was hast du gewählt... ich vermute mal knutschis haarigen rücken zu waschen
gerd darfst du nicht mehr zu deiner frau ins bett?Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.12.2010, 01:09.
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach was heißt glück, clever angstellt:p
den gerd kenne ich ja schon recht lange, vorsichtshalber habe ich dann vorab noch ein bissl bei timo geschleimt
damit hatte ich den 1 und 3 paten auf meiner seite, männer sind so wunderbar einfach
dann halt noch ne obligatorisch kurzbewerbung und ferti
... du kennst die fragen ja nicht habe jetzt noch alpträume
was hast du gewählt... ich vermute mal knutschis haarigen rücken zu waschen
ne, ich bin auch noch nem aufnahmeritual entgangen^^ .. war zum glück bereits mitglied, bevor die eingeführt wurden:ugly: ..
zu der zeit hätte ich mir nen eintritt dann auch 2mal überlegt:ugly:
so, da ich morgen früh schule hab und ja so ein vorbildlicher bursche bin, gehe ich jetzt ins bett
wünsche dir noch eine wunderbare nacht und pass im dunkeln auf, hier kann hinter jeder ecke jemand lauern:eek:
tja, ich wünsch jetzt auch nur SANDRA eine gute nacht, ätschibätsch!:p
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjaa und da soll nochmal jemand über mangelnde emanzipation beschweren:p
ne, ich bin auch noch nem aufnahmeritual entgangen^^ .. war zum glück bereits mitglied, bevor die eingeführt wurden:ugly: ..
so, da ich morgen früh schule hab und ja so ein vorbildlicher bursche bin, gehe ich jetzt ins bett
wünsche dir noch eine wunderbare nacht und pass im dunkeln auf, hier kann hinter jeder ecke jemand lauern:eek:
tja, ich wünsch jetzt auch nur SANDRA eine gute nacht, ätschibätsch!
Kommentar
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenjaa und da soll nochmal jemand über mangelnde emanzipation beschweren:p
tja, ich wünsch jetzt auch nur SANDRA eine gute nacht, ätschibätsch!:p
viel spaß morgen, werde dann noch gemütlich schlafen ja iwer schaut da schon wieder um die ecke
schlaf gut junger mann
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja jetzt wo ich wieder da bin schnell die flucht ergreifen du feigling, schau dir erst den post im simuturnier an
aber ich muss zugeben, sieht jetzt schon wenig netter aus als vorher
ich würd ja gerne das turnier mit nem auftaktsieg gegen dich eröffnen, aber ich will ins bett und möchte die beiden siege genießen:p .. holen wir dann später nach^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhast du damit jetzt die letzte stunde zugebracht?:ugly:
aber ich muss zugeben, sieht jetzt schon wenig netter aus als vorher
ich würd ja gerne das turnier mit nem auftaktsieg gegen dich eröffnen, aber ich will ins bett und möchte die beiden siege genießen:p .. holen wir dann später nach^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja schleich di zu deim kater
sieht aber schon besser aus, jetzt nur noch ein schönes gedicht
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwarum 1 turnier?
sieht aber schon besser aus, jetzt nur noch ein schönes gedicht
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenweil es das 1. weihnachtsturnier ist, das gedicht darfst du verfassen..wie bringe ich die 17 spieltage von excel in den post ohne das der riesig wird, da gibts doch auch eine möglichkeit oder?
danke
ja gibt es, wenn ich mich nicht irre nennt sich das vergößerbare vorschau
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhabt ihr nicht was erzählt, dass es schon mal eins gab... naja auch egal
danke
ja gibt es, wenn ich mich nicht irre nennt sich das vergößerbare vorschau
ah ja das muß ich mal probieren, hast du auch win7?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas ist jetzt das 3. turnier insgesamt, aber dies ist das 1. weihnachtsturnier..jetzt der groschen gefallen...
ah ja das muß ich mal probieren, hast du auch win7?
gerd was kennst du für begriffe:ugly: du überrascht mich immer wieder auf neue, ja hab ich
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenaso, jetzt ja:ugly: sag das doch gleich
gerd was kennst du für begriffe:ugly: du überrascht mich immer wieder auf neue, ja hab ich
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist ja schon gut alte schmeichlerin, dennoch darf ich das nochmal ausbessern, der 19. war ja sonntag..na egal wenn ich sowieso das andere auch hochladen muss, kann ich das auch nochmal ausbessern..was ist jetzt hast du win7? denn paint scheint es da ja nicht zu geben aber wie schneide ich dann die 17 spieltage aus
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso bei mir gibt es da auch paint:ugly::ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenist ganz normal unter zubehör
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja habs nützt mir aber nix, da ich ja die excel zeilen brauche wie mache ich aus denen eine vergerößerbare vorschau? kann man das im excel aufrufen oder wie?
und die vorschau, machst du mit dem uploadprogramm, aber ich denke da kannst du auch die allgemeine form nehmen, dürfte eig. nicht zu groß werden, wenn nicht schneidest du die noch zu bzw. verkleinerst dass ganze z.b. mit microsoft office
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:ugly:was magst du jetzt eig machen? an deiner stelle, würde ich die spieltage einfach so in den thread schreiben, und nur max die tabelle als screen einfügen. wäre meiner meinung nach, dass einfachste
und die vorschau, machst du mit dem uploadprogramm, aber ich denke da kannst du auch die allgemeine form nehmen, dürfte eig. nicht zu groß werden, wenn nicht schneidest du die noch zu bzw. verkleinerst dass ganze z.b. mit microsoft office
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenokay werde es mal probieren, kann sich nur noch um stunden handeln
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmach das:ugly: kannst deiner frau ja dann frühstück machen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich check nicht wie ich die 155 zeilen in jpg ummodeln kann, sonst nimmt es upload nicht
darum sag ich ja, dass du nur die tabelle als screen machen sollst:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas geht auch nicht
darum sag ich ja, dass du nur die tabelle als screen machen sollst:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber ich schreibe doch nicht 154 begegnungen ab, so blöd bin ich wirklich nicht
:ugly:wieso blöd?- alles für die familie
kannst die doch auch kopieren und dann einfügen, mußt du dann halt noch ein bissl hinrücken
edit: könntest auch mehrere screens machen^^ aber ich hätte da keine lust drauf die jeden tag neu zu uploaden^^Zuletzt geändert von SandriKlein; 20.12.2010, 02:23.
Kommentar
-
Kommentar