FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Oachkatzal Oachkatzal
- 

cicci ist nicht wütend...hat nur ein wenig HolyismusZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkönnen wir da bis morgen warten, heute bist Du mir zu wütend:ugly::ugly:
 Nee können wir schon machen, dann hab ichs hinter mir 
 Edit: @toshimo - schon   

The End

Kommentar
- 
- 

ja wobei der weg umsonst warZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenim stadion meinte ich
 Lade kommt   
 :eek::eek: was hab ichZitat von toshimo Beitrag anzeigencicci ist nicht wütend...hat nur ein wenig Holyismus 

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Läuft vg aber diesesmal wird das ergebniss veröffentlichtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenim stadion meinte ich
 Lade kommt    

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal

Kommentar
- 

das schon aber die haben einen sch....dreck gespielt:mad::mad:.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum, hast keine karte mehr bekommen  
 Egal Themawechsel  

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Holyismus = besonders viel meckernZitat von cicci Beitrag anzeigenja wobei der weg umsonst war  

:eek::eek: was hab ich  

The End

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 das 10te hätte es nicht mehr gebrauchtZitat von cicci Beitrag anzeigenThemawechsel  
 dafür darfst Du es reinsetzen, ich weiß nicht wie das geht  

toshimo - holyismus, ist das eine hertha-wortschöpfung:ugly:
 Kommentar
- 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas 10te hätte es nicht mehr gebraucht 
 dafür darfst Du es reinsetzen, ich weiß nicht wie das geht  

toshimo - holyismus, ist das eine hertha-wortschöpfung:ugly:  musst nur noch bestätigen musst nur noch bestätigen

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 werd ich machen, hoffe ich kann dasZitat von cicci Beitrag anzeigen  musst nur noch bestätigen musst nur noch bestätigen 
 ich probiers mal, wenns dann 10:0 für mich steht ist es auch nicht schlimm   
 Kommentar
- 

:mad::mad: wie soll das denn gehenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerd ich machen, hoffe ich kann das 
 ich probiers mal, wenns dann 10:0 für mich steht ist es auch nicht schlimm     

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 würdest mal bitte nachschauen ob das so richtig war, hab noch nie sowas gemachtZitat von cicci Beitrag anzeigen:mad::mad: wie soll das denn gehen    
 Kommentar
- 

jo es ist richtigZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwürdest mal bitte nachschauen ob das so richtig war, hab noch nie sowas gemacht 

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 Danke, schon erledigtZitat von toshimo Beitrag anzeigenschaut mal euer Training nach  
 Habs grad im Forum von Robin gelesen, wollte es gerade hier schreiben
 Kommentar
- 

bist du in einer anderen Zeitzone oder was?Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMüsst ihr garnich schlafen :p :p

The End

Kommentar
- 
- 

Creditstrainig wohl auch weg..mal sehen wie das wieder gelöst wirdZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke, schon erledigt 
 Habs grad im Forum von Robin gelesen, wollte es gerade hier schreiben

The End

Kommentar
- 
- 

Gast05 Gast05
- 

joa, bei mir im fantasie land is halt immer andere zeitZitat von toshimo Beitrag anzeigenbist du in einer anderen Zeitzone oder was?  
 Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 seine eltern haben den wecker mitgenommenZitat von toshimo Beitrag anzeigenbist du in einer anderen Zeitzone oder was? 

Hab gerade das Tor von Gekas gesehen, war ein glasklares Tor
 Kommentar
- 

wecker ? was is den das ? :pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenseine eltern haben den wecker mitgenommen 

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 Ich hab doch schon 5x gewertet, wie oft denn noch:ugly:Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenKein Ding Jungs   

Wer hat euch den Tag gerettet  :ugly: :ugly:  :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 

siehste...jetzt rufst du aber ganz fix beim DFB an das die das zählen lassen...das Wort aus Bayern hat doch GewichtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenseine eltern haben den wecker mitgenommen 

The End

Kommentar
- 
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 Nee, seit Amerell nicht mehrZitat von toshimo Beitrag anzeigensiehste...jetzt rufst du aber ganz fix beim DFB an das die das zählen lassen...das Wort aus Bayern hat doch Gewicht    
 Kommentar
- 

Oachkatzal Oachkatzal
 wünsch Dir auch eine gute Nacht, bin um eins wegZitat von cicci Beitrag anzeigenSo dann mal ne gute nacht ihr nachtschwärmer    
 Kommentar
- 

nacht cicciZitat von cicci Beitrag anzeigenSo dann mal ne gute nacht ihr nachtschwärmer  

The End

Kommentar
- 

Kommentar