Na, alle gut aus den Feddern gekommen :ugly:
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05 -
Oachkatzal
Mahlzeit,Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNa, alle gut aus den Feddern gekommen :ugly:
schlafe auf Stroh

Na schon alle Uhren umgestellt
Kommentar
-
Gast05
Ne, viel zu faul :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit,
schlafe auf Stroh

Kommentar
-
Ja heut morgen um 7h un F1 gesehnZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNa, alle gut aus den Feddern gekommen :ugly:
Kommentar
-
-
eher aufgehört drin zu liegenZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNa, alle gut aus den Feddern gekommen :ugly:

GM ähhhhhhhh Hi auch schon wachZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit,
schlafe auf Stroh

sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Die Forumsuhr geht ja gleich um 2 Stunden nach, was is denn da heut nacht passiertZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNe, viel zu faul :ugly:
Trainingsausfall, Uhrenausfall, hoffentlich finden die Spiele dann wenigstens zur korrekten Zeit statt
Übrigens, so jung und schon so faul

Edit: Morsche cicci,
war schon Brot holen
Kommentar
-
Hi schweinchenZitat von Juddas Beitrag anzeigenJa heut morgen um 7h un F1 gesehn
und wo ist mein Stück:mad::mad:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDie Forumsuhr geht ja gleich um 2 Stunden nach, was is denn da heut nacht passiert
Trainingsausfall, Uhrenausfall, hoffentlich finden die Spiele dann wenigstens zur korrekten Zeit statt
Übrigens, so jung und schon so faul

Edit: Morsche cicci,
war schon Brot holen
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Schu mal in Deinen Briefkasten, oder wird bei euch am Sonntag nicht ausgetragen:ugly::ugly:Zitat von cicci Beitrag anzeigenHi schweinchen
und wo ist mein Stück:mad::mad:
Guten Morgen Juddas,
wie fühlt man sich als Aufsteiger in spe:ugly::ugly:
Kommentar
-
du hast es in den falschen geworfen:mad::mad:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSchu mal in Deinen Briefkasten, oder wird bei euch am Sonntag nicht ausgetragen:ugly::ugly:
Guten Morgen Juddas,
sigpic
Kommentar
-
-
danke für´s BrotZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSchu mal in Deinen Briefkasten, oder wird bei euch am Sonntag nicht ausgetragen:ugly::ugly:
Guten Morgen Juddas,
Guten Morgen

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
oops, bist Du der Nachbar von cicciZitat von toshimo Beitrag anzeigendanke für´s Brot
Guten Morgen

Morning, na alles fit und Ernst schon gestreichelt:ugly::ugly:
Kommentar
-
HyZitat von cicci Beitrag anzeigendu hast es in den falschen geworfen:mad::mad:
dann schreib dein name richtig im briefkasten ,es kann ja keiner lesen :p
Jut hab alles im griff 3 punkte hinter den 3Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSchu mal in Deinen Briefkasten, oder wird bei euch am Sonntag nicht ausgetragen:ugly::ugly:
Guten Morgen Juddas,
tendenz steigend aber bleibe 4 auch ende der saison :ugly:
Kommentar
-
-
hole ihn gleich erst aus der WatteZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoops, bist Du der Nachbar von cicci

Morning, na alles fit und Ernst schon gestreichelt:ugly::ugly:

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Dir gehts wie S04, plötzlich bist Du MeisterZitat von Juddas Beitrag anzeigenJut hab alles im griff 3 punkte hinter den 3
tendenz steigend aber bleibe 4 auch ende der saison :ugly:
:p:ugly:
Kommentar
-
klasse jetzt haust dir den Ranzen mit meinem Brot voll:mad:Zitat von toshimo Beitrag anzeigendanke für´s Brot
Guten Morgen
:mad::mad:nein ist nicht mein NachbarZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoops, bist Du der Nachbar von cicci
Morning, na alles fit und Ernst schon gestreichelt:ugly:
glaube eher das lesen war sein problemZitat von Juddas Beitrag anzeigenHy
dann schreib dein name richtig im briefkasten ,es kann ja keiner lesen :p
Jut hab alles im griff 3 punkte hinter den 3
tendenz steigend aber bleibe 4 auch ende der saison

sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Ich bin nun auch in Liga 2 Eierköpe

Schaut mal wie wenig Spieler ich auf dem TM habe
(Morgen kommen noch welche dazu) 
:ugly:
Kommentar
-
irgendwo muß ich ja das Nutella draufmachen:p...boah das war soviel Brot...jetzt muß ich wohl den Rest wegwerfenZitat von cicci Beitrag anzeigenklasse jetzt haust dir den Ranzen mit meinem Brot voll:mad:

The End
Kommentar
-
-
Habs gesehn hast ja auch noch kein St im teamZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch bin nun auch in Liga 2 Eierköpe
Schon wärs für Schalke aber nicht für mich :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDir gehts wie S04, plötzlich bist Du Meister
:p:ugly:
Kommentar
-
-
:mad::mad:klasse du wirst mein brot wegZitat von toshimo Beitrag anzeigenirgendwo muß ich ja das Nutella draufmachen:p...boah das war soviel Brot...jetzt muß ich wohl den Rest wegwerfen
iiiiiiihhhhh pfui Nutella bähhhhhhhhhhh:p
sigpic
Kommentar
-
-
morgen
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch bin nun auch in Liga 2 Eierköpe

GW
Kommentar
-
-
Oachi hast das gelesen:mad:Zitat von cicci Beitrag anzeigen:mad::mad:klasse du wirst mein brot weg
iiiiiiihhhhh pfui Nutella bähhhhhhhhhhh:p

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Guten Morgen,Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenmorgen
bist Du bereit für unser Simuspiel
Bin heute so ausgeschlafen und fit
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenHi
und ist bei dir auch eine trainingseinheit flöten gegangen oder sogar sondertraining??
Kommentar
-
-
nimm ma deine demütigung wegen dem Brot an:mad:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen,
bist Du bereit für unser Simuspiel
Bin heute so ausgeschlafen und fit

sigpic
Kommentar
-
-
nee nix flötengegangen war ja bis 1uhr wachZitat von Sarevok Beitrag anzeigenund ist bei dir auch eine trainingseinheit flöten gegangen oder sogar sondertraining??
sigpic
Kommentar
-
-
Gast05
Bleibt auch soZitat von Juddas Beitrag anzeigenHabs gesehn hast ja auch noch kein St im team

Bekomme auch keine neuen Spieler, sind alles Scouties, deswegen hab ich morgen 8k KS

Allerdings ne verdammt schlechte AS, viel Geld, das bliebt aber in der Kasse
Kommentar
-
das war ja die krönung heutmorgen :ugly::mad:Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenund ist bei dir auch eine trainingseinheit flöten gegangen oder sogar sondertraining??
alles weg :mad::mad:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Yeah,Zitat von toshimo Beitrag anzeigenOachi hast das gelesen:mad:
der hat gestern schon seine Strafe bekommen:ugly::ugly:
Wie hat Bayern gestern gleich nochmal gespielt

Kommentar

Kommentar