Ne, 8:0. Zur Halbzeit stand es gerade mal 2:0, erst 30. Min und 40. Min, und in der zweiten Halbzeit konnte ich mir noch nicht mal genau angucken, wer der Torschütze war. Mein LM( seit heute nach dem Spiel 23 Tore) hat heute 7 gemacht, schon rstunlich, leider verlässt er nach der Saison meinen Verein, den ner ist schon ziemlich alt, konnte ihn gerade noch so verkaufen...
Ne, 8:0. Zur Halbzeit stand es gerade mal 2:0, erst 30. Min und 40. Min, und in der zweiten Halbzeit konnte ich mir noch nicht mal genau angucken, wer der Torschütze war. Mein LM( seit heute nach dem Spiel 23 Tore) hat heute 7 gemacht, schon rstunlich, leider verlässt er nach der Saison meinen Verein, den ner ist schon ziemlich alt, konnte ihn gerade noch so verkaufen...
Ist nun mal so, wenn sie gut werden muss man sie verkaufen
Hi Toshi
viel haste aber nich drauf, bist bestimmt der in der mitte, links dürfte knutschi sein und rechts:ugly::ugly: ne für carlito zu groß, eher schon opi juddas
Hi Toshi
viel haste aber nich drauf, bist bestimmt der in der mitte, links dürfte knutschi sein und rechts:ugly::ugly: ne für carlito zu groß, eher schon opi juddas
wie hast du Juddas erkannt???durch das Zucken weil sein Schrittmacher nen Kurzen hat???ach Carlo steht rechts neben uns..warte ich zeig es dir nochmal
ja Leute die die Lust verloren haben und sich nicht gelöscht haben
Hätt ich nicht geglaubt, dachte die verkaufen dann ihre spieler und steigen mit nem abschiedsturnier aus
übrigens hab jetzt die lupe rausgeholt und don carlo entdeckt:ugly::ugly:
ist der süss:p
Hätt ich nicht geglaubt, dachte die verkaufen dann ihre spieler und steigen mit nem abschiedsturnier aus
übrigens hab jetzt die lupe rausgeholt und don carlo entdeckt:ugly::ugly:
ist der süss:p
das machen nur Leute mit guten Spielern...und mir versauen sie dadurch mit Sicherheit den Rekord...dasmuß aber ne grosse Lupe gewesen sein:ugly:...am besten gefällt mir die gestreifte Shorts
Kommentar