Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Was machst du eigentlich immer hier, wenn du dich an niemanden erinnerst? :pZitat von knutschile Beitrag anzeigenkennen wir uns :ugly:
Kommentar
-
-
ich kenne nur die wichtigen Leute im ClanZitat von emtuem Beitrag anzeigenWas machst du eigentlich immer hier, wenn du dich an niemanden erinnerst? :p
:ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
als die wären?Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich kenne nur die wichtigen Leute im Clan
:ugly:

The End
Kommentar
-
-
mich natürlich. henning... tja da hört es schon aufZitat von toshimo Beitrag anzeigenals die wären?

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenmich natürlich. henning... tja da hört es schon auf
kennen wir uns

The End
Kommentar
-
-
glaub wir haben uns mal flüchtig beim darten gesehenZitat von toshimo Beitrag anzeigenkennen wir uns

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
ach du warst der der weinend davongezogen istZitat von knutschile Beitrag anzeigenglaub wir haben uns mal flüchtig beim darten gesehen

The End
Kommentar
-
-
Wieso, war er die Dartscheibe? :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach du warst der der weinend davongezogen ist
Kommentar
-
-
nee ich war der, der Dich ausgelacht hat, weil Du 3mal hintereinander die tripple 1 getroffen hast :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach du warst der der weinend davongezogen ist

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
und dich trotzdem noch abgezogen hat...lusche:pZitat von knutschile Beitrag anzeigennee ich war der, der Dich ausgelacht hat, weil Du 3mal hintereinander die tripple 1 getroffen hast :ugly:

The End
Kommentar
-
-
viel gesehen haste in der stunde bestimmt nicht, oder wie lanmge wratse weg?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGood Afternoon,
who is my tea

Wow, London is great:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
1 1/2 Stunden waren jetzt bei Chelsea,Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenviel gesehen haste in der stunde bestimmt nicht, oder wie lanmge wratse weg?
hab mich ein bisschen mit Ballack unterhalten
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen1 1/2 Stunden waren jetzt bei Chelsea,
hab mich ein bisschen mit Ballack unterhalten
sicher......
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
-
Oachkatzal -
Who ist my tea...Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGood Afternoon,
where is my tea

Wow, London is great:ugly:

That was a so called false friend :ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Already edited it :ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWho ist my tea...

GL in today's Matches
Kommentar
-
Die müssen doch gleich wissen das er ein Deutscher istZitat von emtuem Beitrag anzeigenWho ist my tea...

Kommentar
-
-
Oachkatzal
Da hast Du recht bei der Besichtigung vom Wembleystadion hab ich mich mit meinem Sohn unterhalten, als Erstklässler vorbeigingen.Zitat von Rocky Beitrag anzeigenDie müssen doch gleich wissen das er ein Deutscher ist

Ein Knirps sah mich an und dann...
Teacher, Teacher a German:eek:
Als ich ihm von Ballack erzählte, wollte er gar nicht mehr weg von mir
Kommentar
-
HI NeelaZitat von neela Beitrag anzeigenmoin jungs...überhaupt noch jemand da...
HI Touchi und der rest der noch hier rumschwirrtZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenHallo Alle
bzw.
hello everybody..

sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Hello CicciZitat von cicci Beitrag anzeigenHI Neela
HI Touchi und der rest der noch hier rumschwirrt

Kommentar
-
Hi CicciZitat von cicci Beitrag anzeigenHI Neela
HI Touchi und der rest der noch hier rumschwirrt

Kommentar
-
-
hallo fans von egon krenz :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar