Zitat von theuntouchable
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gwZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenMoin
ihr dürft mir zum Aufstieg gratulieren *tadaaa*

Guten Morgen

The End
Kommentar
-
-
Leck mich :pZitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin Fremder:ugly:
Ich war in den letzten Tagen oft online, lies doch nach :ugly:
Kommentar
-
-
wie du weißt lese ich immer alles nachZitat von emtuem Beitrag anzeigenLeck mich :p
Ich war in den letzten Tagen oft online, lies doch nach :ugly:
...aber hochgerechnet schneidest du immer noch schlecht ab:p

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Morgen Leute
werde mir eine Auszeit bis Ende nächster Woche nehmen, bin nur um die LS-Zeit kurz on
Kommentar
-
Schon mal was von Qualität statt Quantität gehört? :pZitat von toshimo Beitrag anzeigenwie du weißt lese ich immer alles nach
...aber hochgerechnet schneidest du immer noch schlecht ab:p
Kommentar
-
-
Nicht vergessen den Krankenschein spätestens in 3 Tagen der Personalabteilung vorgelegt zu haben :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Leute
werde mir eine Auszeit bis Ende nächster Woche nehmen, bin nur um die LS-Zeit kurz on
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenNicht vergessen den Krankenschein spätestens in 3 Tagen der Personalabteilung vorgelegt zu haben :ugly:

Guten Morgen zusammen!

Kommentar
-
-
ich tippe mal das die Frau stresst machtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgen Leute
...nun wird es eine Woche sehr ruhig hier

The End
Kommentar
-
-
ja,aber was hast du damit zu tunZitat von emtuem Beitrag anzeigenSchon mal was von Qualität statt Quantität gehört? :p
:p
du sollst dich übrignes auch da melden...du hast noch Minusstunden:pZitat von emtuem Beitrag anzeigenNicht vergessen den Krankenschein spätestens in 3 Tagen der Personalabteilung vorgelegt zu haben :ugly:
Moin GaupiZitat von Gaupele Beitrag anzeigen

Guten Morgen zusammen!

The End
Kommentar
-
-
moin toshi!! noch 10min dann hab ich endlich feierabend! :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja,aber was hast du damit zu tun
du sollst dich übrignes auch da melden...du hast noch Minusstunden:p
Moin Gaupi

Kommentar
-
-
noch 2 Stunden und ich muß anfangenZitat von Gaupele Beitrag anzeigenmoin toshi!! noch 10min dann hab ich endlich feierabend! :ugly:

The End
Kommentar
-
-
das ist mies..aber was ist mit gerd los??Zitat von toshimo Beitrag anzeigennoch 2 Stunden und ich muß anfangen
Kommentar
-
-
das weiß ich auch nicht....Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist mies..aber was ist mit gerd los??

The End
Kommentar
-
-
aber iwie hört sich das nicht gut an was er da so geschrieben hatZitat von toshimo Beitrag anzeigendas weiß ich auch nicht....
:ugly:
Kommentar
-
-
nicht wirklich...mal sehen ob ich da was in Erfahrung bringen kannZitat von pepe9481 Beitrag anzeigenaber iwie hört sich das nicht gut an was er da so geschrieben hat

The End
Kommentar
-
-
mach das..wünsche dir trotz arbeit einen schönen tagZitat von toshimo Beitrag anzeigennicht wirklich...mal sehen ob ich da was in Erfahrung bringen kann
Kommentar
-
-
geht das denn?Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmach das..wünsche dir trotz arbeit einen schönen tag
...so muß dann mal los

The End
Kommentar
-
-
Hi KnutschiZitat von knutschile Beitrag anzeigenHat jemand für heute noch ein FS frei?

Ich hab eins... Aber die Vereinbarung besteht noch aus Urzeiten... ich glaub der ist nichtmal mehr aktiv, also bekommste gleich ne Einladung
Edit: Ach mist... schon zu spät
Kanns nicht mehr absagen, sorry
Kommentar
-
-
kannste doch eh nicht mehr Absagen!? .. Du EiZitat von emtuem Beitrag anzeigenHi Knutschi
Ich hab eins... Aber die Vereinbarung besteht noch aus Urzeiten... ich glaub der ist nichtmal mehr aktiv, also bekommste gleich ne Einladung

wiso bist Du eig. wieder roooooooooot? :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Weil ichs nicht ohne ausgehalten hab :pZitat von knutschile Beitrag anzeigenkannste doch eh nicht mehr Absagen!? .. Du Ei
wiso bist Du eig. wieder roooooooooot? :ugly:
Kommentar
-
-
jAjA.. willst ja auf Arbeit nur Rubi aufn Arsch gucken :ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWeil ichs nicht ohne ausgehalten hab :p
muss kurz weg, bin später wieder da

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Auf Arbeit kann ich leider nicht online gehen, dass wird vom Mutterkonzern überwacht :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenjAjA.. willst ja auf Arbeit nur Rubi aufn Arsch gucken :ugly:
muss kurz weg, bin später wieder da
Bin auch gleich weg, bis später
Kommentar
-
-
ich meinte eigentlich .. Gamed = Arbeit ... Rubi = Azubi-Mod ... Du = Mod... DU = Rubi aufn Arsch guckenZitat von emtuem Beitrag anzeigenAuf Arbeit kann ich leider nicht online gehen, dass wird vom Mutterkonzern überwacht :ugly:
Bin auch gleich weg, bis später

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
War mir schon klar, aber auf sowas geh ich doch gar nicht erst einZitat von knutschile Beitrag anzeigenich meinte eigentlich .. Gamed = Arbeit ... Rubi = Azubi-Mod ... Du = Mod... DU = Rubi aufn Arsch gucken
Kommentar
-

Kommentar