bei mir muss er bis 2011 warten, aber das hat ihm bestimmt ein vöglein gesungen...dieses mal bin ich sogar von gamed überrascht das man so schnell auf eine positive nachricht reagiert hat
bei mir muss er bis 2011 warten, aber das hat ihm bestimmt ein vöglein gesungen...dieses mal bin ich sogar von gamed überrascht das man so schnell auf eine positive nachricht reagiert hat
auf welche positive nachricht??hab ich was verpaßt??
sei doch froh das ich das mache..sonst wär das hier schon zu einem richtigen trauerspiel verkommen..
Und so ist es besser? Dann ist es echt traurig geworden hier.:ugly:
Aber es fehlen einfach nen paar Leute wie Carlo oder Sunny. Die Zeiten kommen nicht wieder.
rubi hätte früher als kritiker geschrieben: "wer lesen, kann ist klar im vorteil"
Das ist alles Teil des Plans. Rubi bringt jetzt die Kritik direkt ins Herz von Gamed, und da löst sich der ganze Laden auf, weil die mit sowas nicht umgehen können. Quasi ein trojanisches Pferd oder Zersetzung von innen!
Stimmst, Rubi. Mach sie fertig, mein grosser Held.
genau richtig ...und ich persönlich hoffe, dass du das ganze nicht bis zum ende durchziehst
da brauchst du keine angst haben, ich lass mich bestimmt nicht umdrehen..da ich ja im forum bis 2011 nichts mehr schreiben, sei mir gestattet hier im clan auf Deine unten stehende Ansage zu antworten:
nur werde ich jetzt nicht eine gradwendung um 180 grad vornehmen, sondern kritische dinge intern versuchen anzusprechen und alles mögliche im sinne der user voranzutreiben
Das ist alles Teil des Plans. Rubi bringt jetzt die Kritik direkt ins Herz von Gamed, und da löst sich der ganze Laden auf, weil die mit sowas nicht umgehen können. Quasi ein trojanisches Pferd oder Zersetzung von innen!
Stimmst, Rubi. Mach sie fertig, mein grosser Held.
ähm....öhhh....:ugly::ugly::ugly:....woher weißt du das
Und so ist es besser? Dann ist es echt traurig geworden hier.:ugly: Aber es fehlen einfach nen paar Leute wie Carlo oder Sunny. Die Zeiten kommen nicht wieder.
es kommt nicht darauf an wer fehlt..sondern es fehlt an quantität..ich persönlich hab mir heute mittag mal alle mitglieder angeschaut und hätte schon ein paar die man kicken könnte..da sie entweder aktiv im forum sind aber nicht in eure gemeinschaft schreiben und dann diejenigen die garnicht mehr aktiv im forum sind..
ist nur meine meinung..aber ihr braucht frisches blut..hab es toshi so damals auch schon gesagt..
es steht mir aber auch nicht zu euch ratschläge zu geben wie ihr es hier zu regeln habt..
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
es kommt nicht darauf an wer fehlt..sondern es fehlt an quantität..ich persönlich hab mir heute mittag mal alle mitglieder angeschaut und hätte schon ein paar die man kicken könnte..da sie entweder aktiv im forum sind aber nicht in eure gemeinschaft schreiben und dann diejenigen die garnicht mehr aktiv im forum sind..
ist nur meine meinung..aber ihr braucht frisches blut..hab es toshi so damals auch schon gesagt..
es steht mir aber auch nicht zu euch ratschläge zu geben wie ihr es hier zu regeln habt..
es rennen genug junge leute im forum und im chat rum..die man auch wirklich für einen clan/gemeinschaft gebrauchen kann..
mich haben inzwischen 3 leute im ingame chat angeschrieben wegen dem BFC und einer aufnahme..es geht also..
Kommentar