Zitat von rubi_rubsen
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenund warten ..das dauert dann nicht lange..
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbei mir muss er bis 2011 warten, aber das hat ihm bestimmt ein vöglein gesungen...dieses mal bin ich sogar von gamed überrascht das man so schnell auf eine positive nachricht reagiert hat
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauf welche positive nachricht??hab ich was verpaßt??sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauf welche positive nachricht??hab ich was verpaßt??
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDu wirst gesperrt, weil Du ständig im falschen Clan postest. Ist doch eine gute Nachricht, oder?:p
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenrubi hätte früher als kritiker geschrieben: "wer lesen, kann ist klar im vorteil"
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenrubi hätte früher als kritiker geschrieben: "wer lesen, kann ist klar im vorteil"sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensei doch froh das ich das mache..sonst wär das hier schon zu einem richtigen trauerspiel verkommen..
Aber es fehlen einfach nen paar Leute wie Carlo oder Sunny. Die Zeiten kommen nicht wieder.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenrubi hätte früher als kritiker geschrieben: "wer lesen, kann ist klar im vorteil"
Stimmst, Rubi. Mach sie fertig, mein grosser Held.sigpic
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigengenau richtig ...und ich persönlich hoffe, dass du das ganze nicht bis zum ende durchziehst
nur werde ich jetzt nicht eine gradwendung um 180 grad vornehmen, sondern kritische dinge intern versuchen anzusprechen und alles mögliche im sinne der user voranzutreiben
..der war noch besser
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDas ist alles Teil des Plans. Rubi bringt jetzt die Kritik direkt ins Herz von Gamed, und da löst sich der ganze Laden auf, weil die mit sowas nicht umgehen können. Quasi ein trojanisches Pferd oder Zersetzung von innen!
Stimmst, Rubi. Mach sie fertig, mein grosser Held.sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenUnd so ist es besser? Dann ist es echt traurig geworden hier.:ugly:
Aber es fehlen einfach nen paar Leute wie Carlo oder Sunny. Die Zeiten kommen nicht wieder.
ist nur meine meinung..aber ihr braucht frisches blut..hab es toshi so damals auch schon gesagt..
es steht mir aber auch nicht zu euch ratschläge zu geben wie ihr es hier zu regeln habt..
Kommentar
-
Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenDie Zeiten kommen nicht wieder.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes kommt nicht darauf an wer fehlt..sondern es fehlt an quantität..ich persönlich hab mir heute mittag mal alle mitglieder angeschaut und hätte schon ein paar die man kicken könnte..da sie entweder aktiv im forum sind aber nicht in eure gemeinschaft schreiben und dann diejenigen die garnicht mehr aktiv im forum sind..
ist nur meine meinung..aber ihr braucht frisches blut..hab es toshi so damals auch schon gesagt..
es steht mir aber auch nicht zu euch ratschläge zu geben wie ihr es hier zu regeln habt..sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber woher das frische blut nehmen :ugly:
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber woher das frische blut nehmen :ugly:
mich haben inzwischen 3 leute im ingame chat angeschrieben wegen dem BFC und einer aufnahme..es geht also..
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenes geht
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau, ich geh jetzt auf den platz, frische luft atmen
Wünsche uns allen einen Sieg im LS
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach...kurze Pause beim Rasen mähen...gerade die 8.Meisterschaft eingefahren
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHast ja dein Acc immer noch nicht gelöscht...sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendanke...und wann kommt deine erste?
war klar das das jetzt kommt
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach...kurze Pause beim Rasen mähen...gerade die 8.Meisterschaft eingefahren
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau, ich geh jetzt auf den platz, frische luft atmen
Wünsche uns allen einen Sieg im LSsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenherzlichen glückwunsch dauermeister
machs gut
Gw
Toshi
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNa wann bekomm ich ein jugi chefsigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar