FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal -
cicci ist nicht wütend...hat nur ein wenig HolyismusZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkönnen wir da bis morgen warten, heute bist Du mir zu wütend:ugly::ugly:
Nee können wir schon machen, dann hab ichs hinter mir
Edit: @toshimo - schon

The End
Kommentar
-
-
ja wobei der weg umsonst warZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenim stadion meinte ich
Lade kommt

:eek::eek: was hab ichZitat von toshimo Beitrag anzeigencicci ist nicht wütend...hat nur ein wenig Holyismus
sigpic
Kommentar
-
-
Läuft vg aber diesesmal wird das ergebniss veröffentlichtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenim stadion meinte ich
Lade kommt

sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
das schon aber die haben einen sch....dreck gespielt:mad::mad:.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwarum, hast keine karte mehr bekommen

Egal Themawechsel
sigpic
Kommentar
-
-
Holyismus = besonders viel meckernZitat von cicci Beitrag anzeigenja wobei der weg umsonst war

:eek::eek: was hab ich

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
das 10te hätte es nicht mehr gebrauchtZitat von cicci Beitrag anzeigenThemawechsel

dafür darfst Du es reinsetzen, ich weiß nicht wie das geht

toshimo - holyismus, ist das eine hertha-wortschöpfung:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas 10te hätte es nicht mehr gebraucht
dafür darfst Du es reinsetzen, ich weiß nicht wie das geht

toshimo - holyismus, ist das eine hertha-wortschöpfung:ugly:
musst nur noch bestätigen
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
werd ich machen, hoffe ich kann dasZitat von cicci Beitrag anzeigen
musst nur noch bestätigen
ich probiers mal, wenns dann 10:0 für mich steht ist es auch nicht schlimm
Kommentar
-
:mad::mad: wie soll das denn gehenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwerd ich machen, hoffe ich kann das
ich probiers mal, wenns dann 10:0 für mich steht ist es auch nicht schlimm

sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal
würdest mal bitte nachschauen ob das so richtig war, hab noch nie sowas gemachtZitat von cicci Beitrag anzeigen:mad::mad: wie soll das denn gehen

Kommentar
-
jo es ist richtigZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwürdest mal bitte nachschauen ob das so richtig war, hab noch nie sowas gemacht
sigpic
Kommentar
-
-
Oachkatzal -
Oachkatzal
Danke, schon erledigtZitat von toshimo Beitrag anzeigenschaut mal euer Training nach

Habs grad im Forum von Robin gelesen, wollte es gerade hier schreiben
Kommentar
-
bist du in einer anderen Zeitzone oder was?Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMüsst ihr garnich schlafen
:p

The End
Kommentar
-
-
Creditstrainig wohl auch weg..mal sehen wie das wieder gelöst wirdZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke, schon erledigt
Habs grad im Forum von Robin gelesen, wollte es gerade hier schreiben

The End
Kommentar
-
-
Gast05 -
joa, bei mir im fantasie land is halt immer andere zeitZitat von toshimo Beitrag anzeigenbist du in einer anderen Zeitzone oder was?
Kommentar
-
-
Oachkatzal
seine eltern haben den wecker mitgenommenZitat von toshimo Beitrag anzeigenbist du in einer anderen Zeitzone oder was?
Hab gerade das Tor von Gekas gesehen, war ein glasklares Tor
Kommentar
-
wecker ? was is den das ? :pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenseine eltern haben den wecker mitgenommen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Ich hab doch schon 5x gewertet, wie oft denn noch:ugly:Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenKein Ding Jungs

Wer hat euch den Tag gerettet
:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
siehste...jetzt rufst du aber ganz fix beim DFB an das die das zählen lassen...das Wort aus Bayern hat doch GewichtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenseine eltern haben den wecker mitgenommen

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Nee, seit Amerell nicht mehrZitat von toshimo Beitrag anzeigensiehste...jetzt rufst du aber ganz fix beim DFB an das die das zählen lassen...das Wort aus Bayern hat doch Gewicht

Kommentar
-
Oachkatzal
wünsch Dir auch eine gute Nacht, bin um eins wegZitat von cicci Beitrag anzeigenSo dann mal ne gute nacht ihr nachtschwärmer

Kommentar
-
nacht cicciZitat von cicci Beitrag anzeigenSo dann mal ne gute nacht ihr nachtschwärmer

The End
Kommentar
-

Kommentar