wie hat denn bayern heute gespielt, die sind wohl rundgelaufen:ugly::ugly:
@toshimo - warum wollen uns die roten immer das fussballspielen erklären, verstehens doch selber nicht
@toshimo - warum wollen uns die roten immer das fussballspielen erklären, verstehens doch selber nicht
Edit: Hallo chrissi
Hey
Kölner kicker hat mit den spielern schon verhandeln nun muss nur noch zwischen euch beiden alles glatt laufen
andererseits läuft gekas zuerst dem Ball hinterher bevor er dann beschließt gerade aus zum Torwart weiter zu laufen......
und dann würde er aktiv dem Ball hintherlaufen und es wäre abseits
und andere im passiven Abseits stehen laufen doch auch weiter in Ballrichtung..also wo ist die Logik
Edit: Hallo chrissi
nur schade das Leverkusen heute verloren hat...würde denen das ja eher gönnen
so hoch komme ich nicht ran und sind zu teuer
hab vor der Saison einen 19jährigen RM 150 für 1.3 gekauft:ugly:
ist fast so gut wie ernst, hat in 3 Spielen 4 Tore erzielt
nur schade das Leverkusen heute verloren hat...würde denen das ja eher gönnen
habs gestern schon gesagt,
würde mich kringelig lachen wenn magath meister würde.
hoeness und rummelfliege würden wohl sofort ihren rücktritt anbieten:ugly::ugly:
also wenn man im passiven abseits steht und in ballrichtung läuft oder den torwart seine sicht behindert wird das zum aktiven abseits
ich finde diese Regel eh für´n Arsch...die sollten diese Regel in soweit ändern,das der Spieler solange er noch im passiven Abseits steht nicht eingreifen darf,erst wenn er wieder hinter einem Abwehrspieler steht aktiv sein kann
ich finde diese Regel eh für´n Arsch...die sollten diese Regel in soweit ändern,das der Spieler solange er noch im passiven Abseits steht nicht eingreifen darf,erst wenn er wieder hinter einem Abwehrspieler steht aktiv sein kann
Ich würde aktiv und passiv komplett abschaffen, abseits ist abseits und schluss
habs gestern schon gesagt,
würde mich kringelig lachen wenn magath meister würde.
hoeness und rummelfliege würden wohl sofort ihren rücktritt anbieten:ugly::ugly:
wegen diversen Leuten gönne ich es trotzdem eher Leverkusen...die sind einfach mal dran,spielen attraktiven Fußball und außerdem kenne ich keinen Fan von denen:ugly:
Kommentar