Nee quatsch. Ich geb dir natürlich ein oder zwei Termine, nur ist im Mom nix frei
Lass uns doch mal 2 Termine ausmachen, an denen ich dich dann monatlich einlade
gute idee
schreib mir mal ne Pn mit deinen freien terminen, hab eja noch keine serie
Der war noch besser, als der von bvbmaster
Dich mag ich - sagten sie alle und dann haben sie mich bei carlo hingehängt
Wollte ihm dann alles beichten, was passiert: Unterm Schreiben schaltet er seine Ampel auf rot, aber morgen erzähl ich ihm nichts mehr
@Marcel: Jetzt mal ehrlich, hätte dir jemand gesagt, dass Schalke 2. wird, wärst du damit wohl einverstanden, oder?
Naja, klar, CL gibt gutes Geld und vorher hätte niemand mit so ner Chance gerechnet. Aber jetzt ist die Chance nunmal da, warum also mit weniger Begnügen als dem Meistertitel?
Naja, klar, CL gibt gutes Geld und vorher hätte niemand mit so ner Chance gerechnet. Aber jetzt ist die Chance nunmal da, warum also mit weniger Begnügen als dem Meistertitel?
Jaja, schon klar. Vor der Saison war eigentlich das Zeil Platz 5 zu erreichen. Jetzt ist man auf Platz 4, und kan nnoch Leverkusen einholen, das wäre bestimmt auch hier wegen dem Geld nciht schlecht, beide Vereine könnten es gut gebrauchen. Doch wenn Schalke 2. wird und der BVB 3., dann sind die Ruhrpottklubs in der Cl, falls wir es mit der Quali, wäre auch nciht schelcht.
Kommentar