Zitat von knutschile
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
wär mit Platz 10 hochzufrieden, habe heute rechtzeitig ein paar Dämpfer bekommenZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWir haben nen eigenen Liga fred, ma gucken wie die saison laufen wird.
..Du und Carlo werdet die Meisterschaft auskämpfen
Knutschi, wurden doch abgesetzt bin in der Paarungszeit:ugly::ugly:
Kommentar
-
als ich Sau wurde hast Du mich auch gewählt :pZitat von Bubazack Beitrag anzeigenund das hätte ich nie von dir gedacht
das Bild sieht doch schonmal gut aus!

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Oachkatzal
die wollen mich fertig machen, kannst mir nicht deinen pinoccio/chappo leihenZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas das denn für ne graupenliga? ruffy,carlo oachi....
:p
:ugly::ugly:
Kommentar
-
chopper ist 35,das wird schwierigZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendie wollen mich fertig machen, kannst mir nicht deinen pinoccio/chappo leihen
:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
kann man den nicht verjüngen per credits, das sollten sie aber noch einführen:p:pZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenchopper ist 35,das wird schwierig
Kommentar
-
wilkommen in der welt:pZitat von Bubazack Beitrag anzeigenboah, ist euch mal aufgefallen, dass immer und überall gemosert wird

:eek:... mehr sag i netZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKnutschi, wurden doch abgesetzt bin in der Paarungszeit:ugly::ugly:

guten abend familie
und die üblichen sapnner
Kommentar
-
-
Oachkatzal
das schreibt man mit o nicht a:p:p, mußte doch Knutschis Humor entgegenwirkenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwilkommen in der welt:p
:eek:... mehr sag i net

guten abend familie
und die üblichen sapnner
Kommentar
-
:eek:mußte gerade feststellen, dass ich sowieso fast alles falsch geschrieben habe:ugly: naja iwo hab ich mal gelesen, dass wäre in- ist halt jugendspracheZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendas schreibt man mit o nicht a:p:p, mußte doch Knutschis Humor entgegenwirken

und wer ist knutschi?:ugly:
Kommentar
-
-
Oachkatzal
wieviel glühwein????Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:mußte gerade feststellen, dass ich sowieso fast alles falsch geschrieben habe:ugly: naja iwo hab ich mal gelesen, dass wäre in- ist halt jugendsprache
und wer ist knutschi?:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
gut warte mal 5 minuten muß noch mails schreiben habe einen 425er als 325er angebotenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen...
und sonst so?:ugly:
Kommentar
-
nabend ihr zwei turteltauben :p
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
oki mein stern, auf dich warte ich gerne:ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengut warte mal 5 minuten muß noch mails schreiben habe einen 425er als 325er angeboten

abend rotkäppchenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend ihr zwei turteltauben :p

ne antwort wäre mal ein netter support
Kommentar
-
-
jetzt haben die tools wieder n fehler heraufbeschworen :ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoki mein stern, auf dich warte ich gerne:ugly:

abend rotkäppchen
ne antwort wäre mal ein netter support

muss alles nochmal schreiben
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
früher hättest du es auf gamed geschobenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjetzt haben die tools wieder n fehler heraufbeschworen :ugly:
muss alles nochmal schreiben
na wenn du das immer noch nicht sicherst... kann dir keiner mehr helfen:ugly:
Kommentar
-
-
auf gamed kann man immer noch viel schieben...aber erstmal internZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfrüher hättest du es auf gamed geschoben
na wenn du das immer noch nicht sicherst... kann dir keiner mehr helfen:ugly:

ich denk nie daran vorher zu kopieren...außerdem muss ich immer mehrere tabs aufhaben beim spielen
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
hast mir wieder einen riesengefallen getan mit deinem vorschlag, habe beide spiele gegen robe verlorenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennabend ihr zwei turteltauben :p

Sandra danke Dir
Kommentar
-
es kommen ja noch zwei spiele gegen den sechsten aus gruppe 2bZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast mir wieder einen riesengefallen getan mit deinem vorschlag, habe beide spiele gegen robe verloren
Sandra danke Dir

außerdem war sandra schuld wenn sie nicht gegen henning trifft :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Oachkatzal
was machen wir mit marcel beim simu-turnier, den erwisch ich nichtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenes kommen ja noch zwei spiele gegen den sechsten aus gruppe 2b
außerdem war sandra schuld wenn sie nicht gegen henning trifft :ugly:
Kommentar
-
erstmal hört sich interessant anZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenauf gamed kann man immer noch viel schieben...aber erstmal intern
ich denk nie daran vorher zu kopieren...außerdem muss ich immer mehrere tabs aufhaben beim spielen
:ugly:
:eek: also das ist mittlerweile zur routine geworden
das soll net mein problem sein

immer gerneZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhast mir wieder einen riesengefallen getan mit deinem vorschlag, habe beide spiele gegen robe verloren
Sandra danke Dir

Kommentar
-
-
ich hoffe er ist nicht zufällig beim autoverkauf mit nach polen geliefert worden :ugly:..ich wird ihn erstmal rauslassen...hat sich ja jetzt schon fast n monat nicht mehr blicken lassen.....wenn er kommt kann man ihn eventuell noch reinzwängen oderZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwas machen wir mit marcel beim simu-turnier, den erwisch ich nicht
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
steht jetzt der 4?Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hoffe er ist nicht zufällig beim autoverkauf mit nach polen geliefert worden :ugly:..ich wird ihn erstmal rauslassen...hat sich ja jetzt schon fast n monat nicht mehr blicken lassen.....wenn er kommt kann man ihn eventuell noch reinzwängen oder

Kommentar
-
-
Oachkatzal
es fehlen jetzt noch Henning, Marcel, Spadalo und Sarevok (was hier tun) und Jonni hat so wie es aussieht auch keine Mannschaft mehrZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich hoffe er ist nicht zufällig beim autoverkauf mit nach polen geliefert worden :ugly:..ich wird ihn erstmal rauslassen...hat sich ja jetzt schon fast n monat nicht mehr blicken lassen.....wenn er kommt kann man ihn eventuell noch reinzwängen oder
Kommentar
-
nur wenn du dich morgen zu erkennen gibts :pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigensteht jetzt der 4?

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
der ist arbeitenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenes fehlen jetzt noch Henning, Marcel, Spadalo und Sarevok (was hier tun) und Jonni hat so wie es aussieht auch keine Mannschaft mehr

dank rubi, kann man nur noch fs- serien haben, da alles andere mit roten karten verziert wird:ugly:
Kommentar
-
-
würde ich gerne, bin aber zu unscheinbarZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigennur wenn du dich morgen zu erkennen gibts :p
Kommentar
-
-
spadalo weiß nicht ob er die zeit dafür hat???bei sarevok glaub ich is juddas der sitter....aber lassen wir mal den australier aussen vor sonst bekommt juddas noch probleme mit dem hin-&herzwitschen der mannschaftenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenes fehlen jetzt noch Henning, Marcel, Spadalo und Sarevok (was hier tun) und Jonni hat so wie es aussieht auch keine Mannschaft mehr

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
ohne dich gesehen zu haben kann das keiner bestätigenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwürde ich gerne, bin aber zu unscheinbar

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-

Kommentar