spadalo weiß nicht ob er die zeit dafür hat???bei sarevok glaub ich is juddas der sitter....aber lassen wir mal den australier aussen vor sonst bekommt juddas noch probleme mit dem hin-&herzwitschen der mannschaften
eben das meine ich ja und spadalo hat ingame die nachricht von mir gelesen aber nicht geantwortet bis jetzt..ebenso henning, marcel und jonni auf pn und ingame
eben das meine ich ja und spadalo hat ingame die nachricht von mir gelesen aber nicht geantwortet bis jetzt..ebenso henning, marcel und jonni auf pn und ingame
wir können die leute nicht zu ihrem glück zwingen...wir werden uns dann schlimme strafen ausdenken
ja dank mir oder bist du gerade im falschen thread... hast sicher gerade bei der e**f gespannt:ugly:
nene wirst schon sehen...gegen nankatsu, zwolle champ & co...letzte wirste auf keinen fall
so ihr zwei hübschen...geh jetzt schlafen...hab 2 anstrengende tage vor mir...erst magdeburg erreichen & beglücken & ein tag darauf nach hamburg...yeah ...naja was tut man nicht alles fürs geld
nene wirst schon sehen...gegen nankatsu, zwolle champ & co...letzte wirste auf keinen fall
so ihr zwei hübschen...geh jetzt schlafen...hab 2 anstrengende tage vor mir...erst magdeburg erreichen & beglücken & ein tag darauf nach hamburg...yeah ...naja was tut man nicht alles fürs geld
bleibt sauber bis zum wochenende
die frage ist wer co ist:ugly:
schlaf gut rubi, sollst ja morgen fit sein
freu mich auf die party
geld? kann dir ja moregn was zustecken:p:ugly:
du sollst doch deine tabletten nehmen
muß ich jetzt echt einen liebesbrief schreiben?:ugly:
wäre nett, dann schreib auch gleich mal details wegen der anderen geschichte mit rein..bevor ich es vergess, bin morgen den ganzen tag in münchen..sind bei meiner schwägerin, fahren aber per zug bei dem sauwetter
wäre nett, dann schreib auch gleich mal details wegen der anderen geschichte mit rein..bevor ich es vergess, bin morgen den ganzen tag in münchen..sind bei meiner schwägerin, fahren aber per zug bei dem sauwetter
meinst du jetzt den ebay- spielerkauf:ugly:
naja morgen bin ich auch net solange on, ab und zu mal an der uni, und abends feiern mit dj rubi
ja, ich bin ja gespannt auf übermorgen was da erzählt wird:ugly:
wieso erzählt:ugly: photos sind da aussagekräftiger
ne quatsch, gehe auch nur hin, weil sie auf einmal meinten, man könnte doch mal wieder hin und ich habe das vergnügen, dass bei mir vorgeglüht wird:ugly:
Kommentar