Zitat von Wichla
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenleider kann ich auf dich nicht böse sein
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenalso das leider fass ich jetzt mal als kompliment auf und werde versuchen das es in zukunft gar nicht mehr soweit kommt, versprochen
nene bleib mal so, wie du bist
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhat doch gerade erst wieder angefangen, oder?
ja nett wie gesagt prüfung bestanden, beleg abgeschickt...weihnachten kann kommen, überlege schon aber ich zur mensa- party gehe, um rubi anonym zu betrachen
und bei dir, deine chefin wieder gesund?:ugly:
leider kann ich auf dich nicht böse sein aber trotzdem thx^^, das wort dufte bei uns sogar in der schule nicht mehr verwendet werden, da es als überholt galt, und nur als diskriminierend aufgefasst wurde:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbraucht man keine neuen spieler, mit dem was du hast ein wenig experimentieren, zieh einfach einen oder 2 spieler um eins oder 2 zurück, schon biste defensiver ausgerichtet
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigensolange das anonym ist passt dasnee noch nicht aber die ist ja eh vergeben.Am Samstag ist Weinachtsfeier von der Arbeit aus
naja, dann mußt du dir am sa mal mühe geben oder ist die w-feier mit partner?
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke nicht, das er mich erkennt:ugly:
naja, dann mußt du dir am sa mal mühe geben oder ist die w-feier mit partner?
und du erkennst du ihn??werde mein Glück versuchenglaube nicht
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwar auch ein kompliment
nene bleib mal so, wie du bist
Achim, hast gesehen..jetzt werde ich dir mal meine Offensive entgegenstellen, mal sehen was da passiert, bitte lass alles so wie es jetzt ist bei dir
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenund du erkennst du ihn??werde mein Glück versuchenglaube nicht
naja mal schauen, ob ich einen mod stalke:ugly:
wird schon werden^^
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbleibe ich eh:ugly::ugly:
Achim, hast gesehen..jetzt werde ich dir mal meine Offensive entgegenstellen, mal sehen was da passiert, bitte lass alles so wie es jetzt ist bei dir
würde lachen, wenn du gewinnst
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke schon, da er für aperol was macht, wird er iwie schon ein shirt oder so tragen, und dann nur noch mit dem pic abgleichen... sollte klappen
wird schon werden^^
Achim Simu steht
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbleibe ich eh:ugly::ugly:
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenich denke schon, da er für aperol was macht, wird er iwie schon ein shirt oder so tragen, und dann nur noch mit dem pic abgleichen... sollte klappen
wird schon werden^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok ich lass es so au Backe nun bekomm ich haue
Sandra, so bin ich eben mal
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendenke eher umgekehrt, ich tu gar nichts lass es laufen kein gas nichts, also abwarten
Sandra, so bin ich eben mal
immer noch 1:0 für dich,bin mal kurz weg
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenimmer noch 1:0 für dich,bin mal kurz weg
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenbiest
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenach so dann hast von mir genúg???
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:warum das jetzt schon wieder:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmuß ich dir jetzt nicht wirklich sagen oder, sag nur schlumpf:p
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek:warum das jetzt schon wieder:ugly:
nö, warum? soll ich dich auch stalken?:ugly::ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu bist immer noch zu offensiv, aber das bekommen wir schon hin
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenauch immer die gleichen hier:ugly:
abend timo^^
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenaber du hast mich dennoch lieb oder??
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du noch ein nickerchen gemacht:ugly:
abend timo^^
na klärchen katerle
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenaber du hast mich dennoch lieb oder??
ok ich stell um dann noch mal lade
Moin Toshimo
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee aber meine Holde..und deswegen ist sie jetzt erst ins Bett...nabend Susi:ugly:
susi sonnenschein- passt gut:p
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhast du noch ein nickerchen gemacht:ugly:
abend timo^^
na klärchen katerle
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee aber meine Holde..und deswegen ist sie jetzt erst ins Bett...nabend Susi:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee stopp, versuche mal spaßeshalber meine aufstellung zu kopieren, warte ich stelle um und lade. also mach dir eine zeichnung wie ich aufgestellt habe.
Moin Toshimo
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigennee stopp, versuche mal spaßeshalber meine aufstellung zu kopieren, warte ich stelle um und lade. also mach dir eine zeichnung wie ich aufgestellt habe.
Moin Toshimo
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennabend Pate...hört nicht auf ihn...heutzutage spielt man nicht mehr mit Ausputzer und Außenläufer
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenjuhuuu
Hallo böser Wolf,wie soll ich dich eig. zu dir sagen hier???
ok mal sehen wie die dann ist
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenalso soviel wollte ich jetzt auch nicht wissen, timo:ugly:
susi sonnenschein- passt gut:p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaber der erfolg gibt mir in der bl recht, bin halt ein ewiggestriger:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAchim aufpassen jetzt ich habe die def drauf also dann auch mal so aufstellen zum spaß
ok kannst du mal deine off. einstellen ich lade dich dann noch einmal ein
Kommentar
Kommentar