Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
oder man kann lesen:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenwenn du deutlich sprichst versteht man dich auch Fräulein:p
danke gerd, du plappertasche
:ugly:
Kommentar
-
-
welch überraschung:ugly: gwZitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich eigentlich schon erwähnt das ich 8 Spieltage vor Schluß 9 Punkte Vorsprung habe
...sieht ja wieder ganz gut aus^^
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Kein Problem, ich weiß auch nicht mehr weiter..da müßte man mal die komplette mannschaft vor sich sehen mit allen stärken und so. aber einfach tüfteln irgendwann findest deine elfZitat von Wichla Beitrag anzeigenSo das bin ich wieder sogar sauber und trocken hinter den Ohren,aber immer noch nicht schlauer als vorher
Dennoch thx Gerd

Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas war aber ein ausgiebiges bad
oder so

ja keine Katzenwäsche
muss auch mal sein nicht nur Duschen
Kommentar
-
-
Oachkatzal
ja ich wieder, wer sonstZitat von SandriKlein Beitrag anzeigendanke gerd, du plappertasche

Toshimo GW, ich glaub dein Abschied verzögert sich doch noch..bist ja immer noch top
Kommentar
-
Wichla
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe ich eigentlich schon erwähnt das ich 8 Spieltage vor Schluß 9 Punkte Vorsprung habe
...sieht ja wieder ganz gut aus^^
da kann man dir wohl schon gw senden
Kommentar
-
hey ich habe 3 Meister bei mir in der Gruppe und mindestens ein Schafzüchter...so unüberraschend ist das gar nichtZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwelch überraschung:ugly: gw

The End
Kommentar
-
-
und glänzt dein fell wieder:ugly:Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja keine Katzenwäsche
muss auch mal sein nicht nur Duschen
ja wollte aber auch nicht öff. das "schaaf" anprangernZitat von toshimo Beitrag anzeigenihn kennt doch fast keiner unter ronny
habe ja respekt gegenüber den usern
Kommentar
-
-
es ist doch allgemein bekannt das er geklont hat...ich meine wer glaubt schon das gamed sich solche Spielernamen ausdenkt:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund glänzt dein fell wieder:ugly:
ja wollte aber auch nicht öff. das "schaaf" anprangern

The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ich wieder, wer sonst

:ugly: ohne worte
das war nett gemeintZitat von toshimo Beitrag anzeigenhey ich habe 3 Meister bei mir in der Gruppe und mindestens ein Schafzüchter...so unüberraschend ist das gar nicht

ist nur der neid
Kommentar
-
-
Oachkatzal
wenn ich jetzt ganz böse wäre würde ich dich jetzt was "sportliches" fragen:ugly::ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja wollte aber auch nicht öff. das "schaaf" anprangern
Kommentar
-
timo du bist süßZitat von toshimo Beitrag anzeigenes ist doch allgemein bekannt das er geklont hat...ich meine wer glaubt schon das gamed sich solche Spielernamen ausdenkt:ugly:
Kommentar
-
-
nur zuZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn ich jetzt ganz böse wäre würde ich dich jetzt was "sportliches" fragen:ugly::ugly:
:ugly: hab mich in der kurzen zeit hier, daran gewöhnt
Kommentar
-
-
Oachkatzal
wann schläfst du eigentlich nicht auf der boxerzeitung, so wie du austeilst:p:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigennur zu
:ugly: hab mich in der kurzen zeit hier, daran gewöhnt
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenund glänzt dein fell wieder:ugly:
ja wollte aber auch nicht öff. das "schaaf" anprangern
welches fell:eek:
Kommentar
-
ich schlafe nieZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwann schläfst du eigentlich nicht auf der boxerzeitung, so wie du austeilst:p:p

ich teile aus:eek:
ne muß meistens einstecken

Kommentar
-
-
stimmt auch wiederZitat von Wichla Beitrag anzeigenwelches fell:eek:

sry nicht daran gedacht
Kommentar
-
-
noch ist der letzte Ball nicht gespielt:ugly:Zitat von Wichla Beitrag anzeigenda kann man dir wohl schon gw senden
nee das ist genau auf Juni ausgerichtetZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja ich wieder, wer sonst

Toshimo GW, ich glaub dein Abschied verzögert sich doch noch..bist ja immer noch top
..zur Spitze fehlen aber noch 500-600 AS...mal sehen wie weit die Jungs da oben bis Juni verlieren

The End
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
:ugly: ohne worte
das war nett gemeint
ist nur der neid
hey...wer du auch immer bist...gib die Sandra wieder freiZitat von SandriKlein Beitrag anzeigentimo du bist süß

The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
und was machst wenn du dich verrechnet hast und du doch länger oben bleiben könntest, der Nachwuchs kann ja evtl. besser werden als erwartetZitat von toshimo Beitrag anzeigennee das ist genau auf Juni ausgerichtet
..zur Spitze fehlen aber noch 500-600 AS...mal sehen wie weit die Jungs da oben bis Juni verlieren
Kommentar
-
Wichla
..und da wo ich das fell nicht brauche kommt es auch wegZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenstimmt auch wieder
sry nicht daran gedacht
davon kann ich nur träumenZitat von toshimo Beitrag anzeigennoch ist der letzte Ball nicht gespielt:ugly:
nee das ist genau auf Juni ausgerichtet
Kommentar
-
:eek: da ist man mal nett, dann ist es auch wieder falschZitat von toshimo Beitrag anzeigenhey...wer du auch immer bist...gib die Sandra wieder frei

gut zu wissen:eek::ugly:Zitat von Wichla Beitrag anzeigen..und da wo ich das fell nicht brauche kommt es auch weg
Kommentar
-
-
mir wird doch angezeigt wann das Gros des Teams gehtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund was machst wenn du dich verrechnet hast und du doch länger oben bleiben könntest, der Nachwuchs kann ja evtl. besser werden als erwartet
...und Nachwuchs müßte ich ja erstmal haben...nur der TW ist für höheres zu gebrauchen,das wars dann aber auch schon...bis Juni könnte ich noch oben mitspielen...verliere im März einen guten...habe aber schon einen Ersatz dafür
LM L 580 100 29

The End
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: da ist man mal nett, dann ist es auch wieder falsch

gut zu wissen:eek::ugly:
wo das nur ist:ugly:
Kommentar
-
ach das warst wirklich du:ugly:...konnte es nur nicht glaubenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: da ist man mal nett, dann ist es auch wieder falsch

gut zu wissen:eek::ugly:

The End
Kommentar
-
-
geh raus aus meinem kopf, du böser gedanke:ugly::ugly:Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwo das nur ist:ugly:
Kommentar
-
-
danke für die blumenZitat von toshimo Beitrag anzeigenach das warst wirklich du:ugly:...konnte es nur nicht glauben

Kommentar
-

Kommentar