Zitat von SandriKlein
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkenn ich trotzdem nicht
bedeutet soviel wie pflegen, verwöhnen:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann ist bei euch aber net viel schnee gefallen:p brauchst doch sonst immer ewig:ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkenn ich trotzdem nicht
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm keine ahnung ob das ein anerkanntes wort ist- haben wir in der family immer gesagt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigen
und wieder sind wir schlauer
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhm keine ahnung ob das ein anerkanntes wort ist- haben wir in der family immer gesagt
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkommt darauf an,aus welchem blickwinkel man es betrachtet:ugly::ugly:
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir sagen verhätscheln dazu..da hätte aber meine frau was dagegen gehabt, gerade bei den erwachsenen ladys..so bin mal weg bis zum turnier um 1
bis gleich,nach dem Spiel muss ich aber weg
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenFertig
einladung zum Rückspiel steht....sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwir sagen verhätscheln dazu..da hätte aber meine frau was dagegen gehabt, gerade bei den erwachsenen ladys..so bin mal weg bis zum turnier um 1
verhätscheln, kenne ich nur mit einer negativen semantik
ja scheint iwie so ein allgemeines problem zu sein^^
bis gleich
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenwas ist denn das wieder für ne Anspielung??
bis gleich,nach dem Spiel muss ich aber weg
ich denke nach reiflicher überlegung... ja:ugly:
naja mal schnell 8h arbeiten, und schon bist du wieder da:p
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigendanke für die einladung.... gratuliere dir....
einladung zum Rückspiel steht....
ok nehms gleich an ich muss ein wenig testen,es läuft im Moment gar nicht gut bei mir..
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok nehms gleich an ich muss ein wenig testen,es läuft im Moment gar nicht gut bei mir..sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen:eek: keine, die frage ist ob es die menschheit weiter bringt:ugly:
ich denke nach reiflicher überlegung... ja:ugly:
naja mal schnell 8h arbeiten, und schon bist du wieder da:p
na dann:ugly:plus die Fahrzeit dauert das etwas länger
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenbei mir, lief es eigentlich richtig gut.... bis ich gegen dich gespielt habe....
letzte Saison war es noch ok aber nun nach zwei Spielen Platz 17:eek:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenletzte Saison war es noch ok aber nun nach zwei Spielen Platz 17:eek:sigpic... HANSA ...
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenna dann:ugly:plus die Fahrzeit dauert das etwas länger
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenletzte Saison war es noch ok aber nun nach zwei Spielen Platz 17:eek:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von Brutus 85 Beitrag anzeigenja habe ich grad gesehen.... wünsche dir viel erfolg.... das wird schon...
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenfahrzeit ist ja keine arbeit oder wird die auch bezahlt:eek:
vllt. treffen wir uns ja in der 2. buli:p da dauert der saisonstart auch nicht solange:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhoff ich
nee leider,wieso du steigst doch wohl aufdas wird es sein meine Elf hat zu lange Pause gehabt
ach nach 2 spielen kann man noch nichts sagen
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmal schauen... meisterticket...
ach nach 2 spielen kann man noch nichts sagen
ja schon aber das Ergebnis gestern hat mich schon etwas geschockt
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenja schon aber das Ergebnis gestern hat mich schon etwas geschockt
manchmal muss man sich halt eingestehen, dass man schlecht ist
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach, seit dem ich gerade beim nat.bur.turnier teilnehme, kann mich in dieser hinsicht, nichts mehr aus der ruhe bringen:ugly:
manchmal muss man sich halt eingestehen, dass man schlecht ist
musst du das jetzt sagen:ugly:es scheint wohl so
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenmusst du das jetzt sagen:ugly:es scheint wohl so
:eek:komisch hätte nie gedacht, das ich dieses wort bei f-cup nutzen würde:ugly:
Kommentar
-
Wichla
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja man muß halt realistisch sein:p
:eek:komisch hätte nie gedacht, das ich dieses wort bei f-cup nutzen würde:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenhahaha,so Sandra muss dich nun leider verlassen,ärgere deine Familie nicht so sehr bis dann
bis heute abend achim, fahr vorsichtig
:eek:ich und ärgern, vor einer weile hättest du noch gesagt, lass dich nicht ärgern ich wünsche dir einen harten arbeitstag:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmanchmal muss man sich halt eingestehen, dass man schlecht ist
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenTröst mich mal Sandra und drück mich ganz fest..hab ihm Turnier 3:1 verloren obwohl ich wieder drückend überlegen war und in der Liga schlag ich den locker 2x..aber ist auch mein 60gerspezi bei dem bin ich nicht gar so traurig
scheinbar haben wir zuviele gemeinsamkeiten
:eek:ist dieser post rosa geworden:ugly:
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendann können wir uns ja gegenseitig trösten, bin auch raus, habe heute nur unentschieden gespielt, war mehr drin (warum auch immer, vermute war nicht seine stammelf)
scheinbar haben wir zuviele gemeinsamkeiten
:eek:ist dieser post rosa geworden:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjaaa..wenigstens können wir noch lachen
mal so mal so
wann dürfen uns wir eig. über die rosa fellkugel freuen?:ugly:
müßte doch schon so weit sein, oder?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenach hier bei f-cup kann man immer lachen:ugly:
mal so mal so
wann dürfen uns wir eig. über die rosa fellkugel freuen?:ugly:
müßte doch schon so weit sein, oder?
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaube 16ter, kann mich aber auch täuschen, wird mordulan schon einläuten..mn und jetzt darf ich mich mit robe rumschlagen und nicht mit dir in der quali
ja darfst du
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenachso^^
ja darfst du
Kommentar
Kommentar