so es ist bettzeit Gerdl mach das licht bitte aus und Sperr die tür zu du bist der letzte heute
Ja werde ich wohl tun, wünsche Dir eine gute Nacht Cicci
So alles plitzblank geputzt, jetzt kann die Nachtschicht eintrudeln, werde mich heute mal früher Richtung Bett begeben. Wünsche allen ein Gute Nacht..und Nachtwandler passt auf euch auf
Zuletzt geändert von gast10; 15.09.2011, 00:37.
Grund: will ins Bett
Ja werde ich wohl tun, wünsche Dir eine gute Nacht Cicci
So alles plitzblank geputzt, jetzt kann die Nachtschicht eintrudeln, werde mich heute mal früher Richtung Bett begeben. Wünsche allen ein Gute Nacht..und Nachtwandler passt auf euch auf
bin noch etwas verschlafen. war etwas kurz heut nacht. ja der schlossherr scheint sich so langsam an nachgespenster zu gewöhnen
huhu nachtgespenst
wie, hast heute schon geschlafen...immer diese ah- fraktion
ich hoffe, iwie muss frau hier mal posten dürfen...die zeiten, sind nicht gerade patentauglich:ugly:
wie, hast heute schon geschlafen...immer diese ah- fraktion
ich hoffe, iwie muss frau hier mal posten dürfen...die zeiten, sind nicht gerade patentauglich:ugly:
lol. ich gestehe. der jüngsten einer bin i au nimmer. bissl schlaf vor und nach der nachtrunde muss sein. finde es eh schon hart genug den schlaf nich am stück zu haben und das an 7 tagen die woche :ugly:
lol. ich gestehe. der jüngsten einer bin i au nimmer. bissl schlaf vor und nach der nachtrunde muss sein. finde es eh schon hart genug den schlaf nich am stück zu haben und das an 7 tagen die woche :ugly:
war klar, fast alles nur "reife" hier...aber finde dein prob weniger hart...youtube ist down... wtf:mad::ugly:
Schlaumeier:p...wie kann man den sowas bekommen..ich habe mehr Angst Feier zu verpassen anstatt zu meiden
lol... icke... lol:ugly:
keene ahnung, vermutlich hat klopskügelchen die sb ein trauma zugefügt, es sind die gene, er mag mich nicht, er mag sich nicht...scheint mannigfaltige begründungen zu geben
Kommentar