Zitat von cicci
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenlieber 20 jahre nix zu Weihnachten als ein Rotnasen-Fan zu sein:ugly:
na ich denke die 20Jahre haste schon hinter dir
sigpic
Kommentar
-
-
ja bin jetzt gerade 21 geworden:p:pZitat von cicci Beitrag anzeigen
na ich denke die 20Jahre haste schon hinter dir

Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja bin jetzt gerade 21 geworden:p:p

was 21j ohne geschenk dann biste ja schon über 1j ein roter
:win:
sigpic
Kommentar
-
-
Seckel..Volljährig wurde ich gerade (nach früherer Zeitrechnung)Zitat von cicci Beitrag anzeigen
was 21j ohne geschenk dann biste ja schon über 1j ein roter
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenSeckel..Volljährig wurde ich gerade (nach früherer Zeitrechnung)
aso dann biste seid der volljährigkeit 1n Heimlicher Roter?
durftest vorher end?
sigpic
Kommentar
-
-
:p:p:pZitat von cicci Beitrag anzeigen
aso dann biste seid der volljährigkeit 1n Heimlicher Roter?
durftest vorher end?
SAAAAARREEEE hilf mir der rote gibt keine Ruh:ugly::pro:
Kommentar
-
-
machs gut john..und dir auch nen schönen tag, bis zum ls dannZitat von jaygee Beitrag anzeigenso bin dann gleich mal weg. wünsch euch allen nen schönen tag. bis später
Kommentar
-
-
BB JohnZitat von jaygee Beitrag anzeigenso bin dann gleich mal weg. wünsch euch allen nen schönen tag. bis später
was fürn LS du hast doch gar keinsZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmachs gut john..und dir auch nen schönen tag, bis zum ls dann

sigpic
Kommentar
-
-
hat mich doch als Berater engagiert, damit er mal ein großer wirdZitat von cicci Beitrag anzeigenwas fürn LS du hast doch gar keins

So Mädels und Jungs, werde mich dann auch mal ins RL zurückziehen..man liest sich so gegen halb 6 wieder
Kommentar
-
-
asoZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhat mich doch als Berater engagiert, damit er mal ein großer wird

So Mädels und Jungs, werde mich dann auch mal ins RL zurückziehen..man liest sich so gegen halb 6 wieder
na dann rate mal weiter
zum Glück bin ich um Halb 6 bis 6 warscheinlich ned da
so das mein glücksbringer weit weg is von mir
Bin auch weg BB
sigpic
Kommentar
-
-
JO HAST RECHT VOLL GEIL MEIN FREUND :bbounce::pro:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMAZE
Männers
die sonne scheint ,blauer himmel ,keine wolken .
Was will man mehr

Kommentar
-
-
Zitat von frischie Beitrag anzeigenJO HAST RECHT VOLL GEIL MEIN FREUND :bbounce::pro:
Na wie war die arbeit ,süss oder sauer
Kommentar
-
-
bei den wetter süss :pro:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenNa wie war die arbeit ,süss oder sauer
Kommentar
-
-
haste deine 2 garnitur drauf im fs ?Zitat von frischie Beitrag anzeigenbei meinem FS mußte ich mich scho wieder wundern hatte 1000 chancen alles rot fast geschrieben
dan war des einer von der 3.liga und von anfang an ohne bonus und nur ein 2:0 
Ich hoffe du hast dein UE gut verdaut von gestern abend
Kommentar
-
-
hatte alle supi spieler drauf deswegen jaaaa ein gräftigesZitat von Juddas Beitrag anzeigenhaste deine 2 garnitur drauf im fs ?
Ich hoffe du hast dein UE gut verdaut von gestern abend

ja hab verdaut ;-)
Kommentar
-
-
dafür haste heutabend einen aufbaugegnerZitat von frischie Beitrag anzeigenhatte alle supi spieler drauf deswegen jaaaa ein gräftiges

ja hab verdaut ;-)
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigendafür haste heutabend einen aufbaugegner

da verlier ich bestimmt 0:10

Kommentar
-
-
bin sogar :pro::pro::pro:Zitat von frischie Beitrag anzeigenda verlier ich bestimmt 0:10

da bin ich wieder erster :win:
Kommentar
-
-
nix da will mal :win: werden endlich :pro:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenbin sogar :pro::pro::pro:
da bin ich wieder erster :win:
:pro:
Kommentar
-
-
bin hä später nicht on muss gleich losZitat von frischie Beitrag anzeigennix da will mal :win: werden endlich :pro:
kannste bitte bei mir in der kabine wenns nicht läuft reinsehn und die spieler in den arsch treten
Kommentar
-
-
klar doch gib passwort und ich mach die jugs so richtigZitat von Juddas Beitrag anzeigenbin hä später nicht on muss gleich los
kannste bitte bei mir in der kabine wenns nicht läuft reinsehn und die spieler in den arsch treten

Kommentar
-
-
das glaub ich dirZitat von frischie Beitrag anzeigenklar doch gib passwort und ich mach die jugs so richtig

see you later by
Kommentar
-
-
der nächste Kaugummimensch, bringt ihr Eure Kiefer nicht mehr weiter auseinander:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMAZE
Hallo allerseits
Kommentar
-

Kommentar