FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Abend Toshimo, ja in Australien bestimmtZitat von toshimo Beitrag anzeigenMahlzeit...kommt der Sommer doch noch mal
Kommentar
-
-
also hier scheint die Sonne und Samstag,Sonntag sollen 27-28 Grad werdenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Toshimo, ja in Australien bestimmt
schon wieder gewonnen...2:1 in der 92.

The End
Kommentar
-
-
scheinst das Glück gebucht zu haben in UK..bei uns Regen und ab und an etwas SonneZitat von toshimo Beitrag anzeigenalso hier scheint die Sonne und Samstag,Sonntag sollen 27-28 Grad werden
schon wieder gewonnen...2:1 in der 92.
Kommentar
-
-
denke ich auch...spiele nach wie vor gegen den Abstieg...da helfen 2 Siege nach 2 Spielen ungemeinZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenscheinst das Glück gebucht zu haben in UK..bei uns Regen und ab und an etwas Sonne
und die Kinder klingeln andauernd und wollen Wii spielen...das bei dem Wetter
..wie kann man da nur in der Bude hocken

The End
Kommentar
-
-
dann gewinn noch 2x und schon bist das Abstiegsgespenst los...Kinder halt, wir wollten auch immer Wii spielen nur die gabs damals noch nicht:ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigendenke ich auch...spiele nach wie vor gegen den Abstieg...da helfen 2 Siege nach 2 Spielen ungemein
Kommentar
-
-
Haste kein balkon in deiner block hütteZitat von toshimo Beitrag anzeigendenke ich auch...spiele nach wie vor gegen den Abstieg...da helfen 2 Siege nach 2 Spielen ungemein

na du??????Zitat von mynitran Beitrag anzeigen
Alles fit?
Guten abend männers und opas
Kommentar
-
-
doch sicher...sogar eine grossen:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenHaste kein balkon in deiner block hütte

na du??????

die 2 Siege mache ich gegen AngeloZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann gewinn noch 2x und schon bist das Abstiegsgespenst los...Kinder halt, wir wollten auch immer Wii spielen nur die gabs damals noch nicht:ugly:
was würden die Kinder heute nur machen wenn es keinen Strom geben würde:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Hallo Uropa:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenHaste kein balkon in deiner block hütte

na du??????

jetzt kannst Du dich mal um die Gäste kümmern ich geh futtern
Kommentar
-
-
Ich seh keine gäste :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenHallo Uropa:p
jetzt kannst Du dich mal um die Gäste kümmern ich geh futtern
habs gesehn heute im fs wo du verloren hastZitat von toshimo Beitrag anzeigendoch sicher...sogar eine grossen:p
die 2 Siege mache ich gegen Angelo
was würden die Kinder heute nur machen wenn es keinen Strom geben würde:ugly:
die würden was richtiges spielen :p:p
Aber du hast sie ja nicht im griff

Bald fliegst aus der wohnung
Kommentar
-
-
alles nur Taktik um dich in Sicherheit zu wiegen:p...bin jetzt bei 5850Zitat von Juddas Beitrag anzeigenIch seh keine gäste :ugly:
habs gesehn heute im fs wo du verloren hast
die würden was richtiges spielen :p:p
Aber du hast sie ja nicht im griff

Bald fliegst aus der wohnung

warum sollte ich aus der Wohnung fliegen???höchstens springen

The End
Kommentar
-
-
Tach buba...gab es...der dicke Angelo war aber wieder schneller:mad:Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Leutz,
gibt's Kekse ? :pro:

The End
Kommentar
-
-
du hast doch 10 stck bekommen gestern bei mir zu hause im stadionZitat von Bubazack Beitrag anzeigenNabend Leutz,
gibt's Kekse ? :pro:

Kommentar
-
-
in welchen stockwerk wohnst du dennZitat von toshimo Beitrag anzeigenalles nur Taktik um dich in Sicherheit zu wiegen:p...bin jetzt bei 5850
warum sollte ich aus der Wohnung fliegen???höchstens springen

ich und dickZitat von toshimo Beitrag anzeigenTach buba...gab es...der dicke Angelo war aber wieder schneller:mad:
Kommentar
-
-
2.OGZitat von Juddas Beitrag anzeigenin welchen stockwerk wohnst du denn

ich und dick

mit Blick aufs Schwesternwohnheim
wollte nicht fett sagen:p

The End
Kommentar
-
-
du kannst es aber fett schreibenZitat von toshimo Beitrag anzeigen2.OG
mit Blick aufs Schwesternwohnheim
wollte nicht fett sagen:p

Haste auch ein fernglas parat

Spanner
Kommentar
-
-
brauche kein Fernglas...meine Augen kleben fast an der ScheibeZitat von Juddas Beitrag anzeigendu kannst es aber fett schreiben

Haste auch ein fernglas parat

Spanner

sehe gerade...Coco und Rocky sind bei den Klonbrothers

The End
Kommentar
-
-
jep die sind weg ,hätte das von Rocky nicht erwartetZitat von toshimo Beitrag anzeigenbrauche kein Fernglas...meine Augen kleben fast an der Scheibe
sehe gerade...Coco und Rocky sind bei den Klonbrothers

Kommentar
-
-
ich behalte meine Meinung für mich...ey du Absteiger...hast ja schon wieder verlorenZitat von Juddas Beitrag anzeigenjep die sind weg ,hätte das von Rocky nicht erwartet

The End
Kommentar
-
-
hab auch gegen 2 starke mannschaften verloren von unsere ligaZitat von toshimo Beitrag anzeigenich behalte meine Meinung für mich...ey du Absteiger...hast ja schon wieder verloren
du kommst auch noch drann :pro::pro:
Kommentar
-
-
mit SicherheitZitat von Juddas Beitrag anzeigenhab auch gegen 2 starke mannschaften verloren von unsere liga
du kommst auch noch drann :pro::pro:
...jetzt hagelt es erstmal Niederlagen...hauptsache ich lasse 3 Teams hinter mir...kommt in UK auch die neue Version?

The End
Kommentar
-
-
ja irgendwann aber die alte gefällt mir besserZitat von toshimo Beitrag anzeigenmit Sicherheit
...jetzt hagelt es erstmal Niederlagen...hauptsache ich lasse 3 Teams hinter mir...kommt in UK auch die neue Version?

:pro::pro:
Kommentar
-
-
mußt du mir nicht sagen:pro::pro::pro:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenja irgendwann aber die alte gefällt mir besser

:pro::pro:

The End
Kommentar
-
-
haste die kartoffelsuppe schon gegessenZitat von toshimo Beitrag anzeigenmußt du mir nicht sagen:pro::pro::pro:
Kommentar
-
-
ja heute Mittag:p...aber nur ein wenig weil heute einer Jubiläum hatte,da wurde wieder gut aufgetischt:bbounce:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhaste die kartoffelsuppe schon gegessen

The End
Kommentar
-
-
gabs da auch kartoffelsuppeZitat von toshimo Beitrag anzeigenja heute Mittag:p...aber nur ein wenig weil heute einer Jubiläum hatte,da wurde wieder gut aufgetischt:bbounce:

Kommentar
-
-
du weißt gar nicht wie gut die schmeckt:pZitat von Juddas Beitrag anzeigengabs da auch kartoffelsuppe

The End
Kommentar
-

Kommentar