Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nee leider nicht...hätte mir schon gereicht wenn da der Ausgleich gefallen wäreZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Toshimo und heute 93. siegtreffer:ugly:

The End
Kommentar
-
-
nicht so gut, dann halt morgen..bin mal 5 minuten weg sorryZitat von toshimo Beitrag anzeigennee leider nicht...hätte mir schon gereicht wenn da der Ausgleich gefallen wäre
Kommentar
-
-
kein hunger mach ramadanZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Angelo
..kommst zu spät Huhn süß-sauer mit Leis habe ich schon verputzt:p
Kommentar
-
-
McTosh heute kein sieg :p:pZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
der war gut
dafür ich heute 3pkt geholt
:win::win:
Kommentar
-
-
oha ist dein gegner nicht angetreten:ugly::pZitat von Juddas Beitrag anzeigenMcTosh heute kein sieg :p:p
Kommentar
-
-
feuchtfröhlichen zurück gewünschtZitat von Beeese Beitrag anzeigenAbend Familia..schönen Abend gewünscht
Kommentar
-
-
bin aber immer noch vor dir:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenMcTosh heute kein sieg :p:p

The End
Kommentar
-
-
nee die Tastatur hat nen Kurzschluss bekommen der Tränen wegenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenjetzt hast Juddas verschreckt:ugly:

The End
Kommentar
-
-
Danke..das wird er nochZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfeuchtfröhlichen zurück gewünscht
Kommentar
-
-
so könnte es auch sein..der ärmste nicht mal in uk kann er was gewinnenZitat von toshimo Beitrag anzeigennee die Tastatur hat nen Kurzschluss bekommen der Tränen wegen

Beeese okay trink eins mit für mich
Kommentar
-
-
kurz mal wegZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso könnte es auch sein..der ärmste nicht mal in uk kann er was gewinnen

The End
Kommentar
-
-
Mach ich Gerdl, aber ich trink lieber Pils, anstatt Hefe :pro:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso könnte es auch sein..der ärmste nicht mal in uk kann er was gewinnen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennee die Tastatur hat nen Kurzschluss bekommen der Tränen wegen

freudentränen :p
aber nicht mehr langeZitat von toshimo Beitrag anzeigenbin aber immer noch vor dir:p

und wo ist das bierZitat von Beeese Beitrag anzeigenAbend Familia..schönen Abend gewünscht
Kommentar
-
-
kein problem ein pilsken vertrag ich schon nochZitat von Beeese Beitrag anzeigenMach ich Gerdl, aber ich trink lieber Pils, anstatt Hefe :pro:
Angelo bei ramadan darf man keins trinken:p
Kommentar
-
-
ich mach auch nur die hälfte davonZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkein problem ein pilsken vertrag ich schon noch
Angelo bei ramadan darf man keins trinken:p
Kommentar
-
-
okay drück mal ein auge zuZitat von Juddas Beitrag anzeigenich mach auch nur die hälfte davon

..werde mal vorm TV-Sessel platz nehmen
Kommentar
-
-
Tach Mo...was macht die KunstZitat von Mojoe Beitrag anzeigenhallo, ihr lustigen! ^^

The End
Kommentar
-
-
tach niko....sag mal bist du in UK auch Zwolle?Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigennabend der herr

The End
Kommentar
-
-
jap, bist doch mit mir befreundet und wir hatten heute ein FSZitat von toshimo Beitrag anzeigentach niko....sag mal bist du in UK auch Zwolle?
wollte dir ins no-credit-land folgen
Tor :ugly:
Kommentar
-
-
da wo noch Milch und Honig fliessenZitat von theuntouchable Beitrag anzeigenjap, bist doch mit mir befreundet und wir hatten heute ein FS
wollte dir ins no-credit-land folgen
Tor :ugly:
Lust auf Serien?

The End
Kommentar
-

Kommentar