guti werde mich mal langsam ferti machen um die ostdeutsche wirtschaft zu untersützen, und miniatuportionen zu immensen preisen zu verzehren, wenn da angebot und nachfrage nicht stimmt:ugly:
doch doch, jetzt bist Du's..Du bist klar an 1. Stelle, denn mich muß man außen vor lassen bin kein halbes Jahr dabei und hab keine Mannschaft
..also lass Dich vorne eintragen, damit wir wieder einen Paten haben
Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
(Bertrand Russell)
doch doch, jetzt bist Du's..Du bist klar an 1. Stelle, denn mich muß man außen vor lassen bin kein halbes Jahr dabei und hab keine Mannschaft
..also lass Dich vorne eintragen, damit wir wieder einen Paten haben
Dagegen denn du hast ihr etwas vollbracht :pro::pro:
Guten Abend
Angelo denk an Deine Heimmitbewohner, die müßen Dich dann wieder von dem Baum holen wenn du einen Minirock siehst
Sandra das ist Verführung zum Sabbern, was Du da mit dem alten Sack machst:ugly:
Guten Abend
Angelo denk an Deine Heimmitbewohner, die müßen Dich dann wieder von dem Baum holen wenn du einen Minirock siehst
Sandra das ist Verführung zum Sabbern, was Du da mit dem alten Sack machst:ugly:
denke ich mir das sie es gerne macht, wie alle Frauen halt ist sie auch auf Komplimente fixiert..auch wenn sie von einem alten Dackel wie Dir kommen
..bei Dir habe ich so meine Zweifel mit der Volljährigkeit, kommst gerade wieder in die Krabbel, Sabbel und Tatschphase
denke ich mir das sie es gerne macht, wie alle Frauen halt ist sie auch auf Komplimente fixiert..auch wenn sie von einem alten Dackel wie Dir kommen
..bei Dir habe ich so meine Zweifel mit der Volljährigkeit, kommst gerade wieder in die Krabbel, Sabbel und Tatschphase
und du darfst nicht mal mehr mit in der disco mit dein rollator und deine dicke luft wo du hinterlässt
Kommentar