FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ägyptisch kann ich nicht:ugly: Buoana Sera hau di hera san ma mehraZitat von Juddas Beitrag anzeigenNastrovie du kaputer stinker

Alles fit im schritt

nur im Schnitt ist alles paletti
Kommentar
-
-
machste simulieren ,mach und meld dich ingame du brauchst ein team ich will dich verputzenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenÄgyptisch kann ich nicht:ugly: Buoana Sera hau di hera san ma mehra
nur im Schnitt ist alles paletti

Kommentar
-
-
du würdest hä nur weinenZitat von Juddas Beitrag anzeigenmachste simulieren ,mach und meld dich ingame du brauchst ein team ich will dich verputzen

Kommentar
-
-
ja weil du dich dann wieder gleich löschstZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu würdest hä nur weinen

Kommentar
-
-
aus schock das es solche nullen bei fcup gibtZitat von Juddas Beitrag anzeigenja weil du dich dann wieder gleich löschst

Kommentar
-
-
und wann ist es soweit :pro::pro:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaus schock das es solche nullen bei fcup gibt
Kommentar
-
-
genau jeder sieht meine superelf und es herrscht bei den gegnern weltuntergangsstimmung:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwann der weltuntergang ist

..und hast heute gewonnen?
Kommentar
-
-
klar 4-0Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau jeder sieht meine superelf und es herrscht bei den gegnern weltuntergangsstimmung:ugly:
..und hast heute gewonnen?

und in uk gegen MC tosh nur 0-0
Kommentar
-
-
gw und wie schauts bei tosh aus, bleibt er drin?Zitat von Juddas Beitrag anzeigenklar 4-0

und in uk gegen MC tosh nur 0-0

Kommentar
-
-
klar ,die runde hat erst angefangenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengw und wie schauts bei tosh aus, bleibt er drin?
Kommentar
-
-
aso dachte die ist gleich zu endeZitat von Juddas Beitrag anzeigenklar ,die runde hat erst angefangen

Kommentar
-
-
..da macht man einmal Tür und Fenster nicht zu, schon sind die Oranje's im LandZitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
BUH
..nur gut das ich noch meinen nächtlichen Rundgang machte, jetzt aber schnell alles verschloßen, Licht aus und ab durch die Mitte.
Wünsche allen eine gute Nacht
..und den Nachtschwärmern genug Restlicht um nach Hause zu finden..passt auf euch auf
Kommentar
-
-
Guten Morgen Familia, Fußballgemeinde und Rest der Welt
..oha die Müllmänner streiken mal wieder (siehe Bild ober dem Post)
da geh ich doch gleich zu den Kinderaufsätzen über:
Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte 2 Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte
Kommentar
-
-
huhu gerd, na alles schick hier und im rl?:bbounce:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorgähn Sandra
Kommentar
-
-
frag mal die tussi in red, die da so rumtanzt..hatte bis 2 Uhr Schicki Micki's genug:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu gerd, na alles schick hier und im rl?:bbounce:
Kommentar
-
-
meinst tekk?Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenfrag mal die tussi in red, die da so rumtanzt..hatte bis 2 Uhr Schicki Micki's genug:ugly:
Kommentar
-
-
den zähl ich ja nu wirklich nicht dazu, war realer WahnsinnZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenmeinst tekk?

Morsche Toshimo
Kommentar
-
-
tacho canis lupus, keine arbeitZitat von toshimo Beitrag anzeigenMoin...wo war die versprochene Klatsche Angelo
Kommentar
-
-
rl und wahnsinn ist immer gut^^Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenden zähl ich ja nu wirklich nicht dazu, war realer Wahnsinn
Morsche Toshimo
Kommentar
-
-
Moin Greta...habe Spät...der Rest wird erfolgreich ignoriertZitat von SandriKlein Beitrag anzeigentacho canis lupus, keine arbeit

Moin Gerd...gw zum Paten:ugly:

The End
Kommentar
-
-
immer..muß ich nicht mehr habenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenrl und wahnsinn ist immer gut^^
..melde mich mal für 10 min. ab
..oha Toshimo, da muß jetzt noch ein Nachsatz kommen, wollte es Angelo aufdrücken, der mochte aber nicht...reden wir danch weiter, muß schnell mal weg
Kommentar
-

Kommentar