Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Junge, der Opa ohne Worte. das ich das noch erleben darf..........Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenoki da fällt mir jetzt nichts mehr ein...oder will es auch gar nichts zulassen:ugly:

wann willst du den endlich mal wieder eine Mannschaft haben?
Kommentar
-
-
fliegender wechsel:ugly:Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenso erstmal wech, männi verabscheuen bb
abend an alle
Kommentar
-
-
man wird älter, da läßt man auch mal anderen eine Freude zukommenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJunge, der Opa ohne Worte. das ich das noch erleben darf..........
wann willst du den endlich mal wieder eine Mannschaft haben?
Die neue Oachielf wird es erst im Februar geben, solange wird im geheimen geübt...will ja in einem Rutsch wieder hoch:ugly:
Kommentar
-
-
Na da bin ich dann mal gespannt drauf.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenman wird älter, da läßt man auch mal anderen eine Freude zukommen
Die neue Oachielf wird es erst im Februar geben, solange wird im geheimen geübt...will ja in einem Rutsch wieder hoch:ugly:

Sag bescheid wenn es soweit ist,ich gebe dir gerne ein paar FS

Kommentar
-
-
Danke Dir, die kann man nie genug habenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa da bin ich dann mal gespannt drauf.
Sag bescheid wenn es soweit ist,ich gebe dir gerne ein paar FS
..Abend Sare
Kommentar
-
-
Nabend oachi was gehtZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir, die kann man nie genug haben
..Abend Sare

In meiner Arena willst du sicher nicht spielen
Kommentar
-
-
Bei mir geht auf alle Fälle der Geschirrspüler nicht mehr:mad::mad::mad:Zitat von Sarevok Beitrag anzeigenNabend oachi was geht
In meiner Arena willst du sicher nicht spielen
Warum soll ich bei dir nicht spielen wollen, ist doch egal wo ich meine Gegner in Grund und Boden spiele

Kommentar
-
-
Handabwaschen, musste ich in australia auch um wasser zu sparenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenBei mir geht auf alle Fälle der Geschirrspüler nicht mehr:mad::mad::mad:
Warum soll ich bei dir nicht spielen wollen, ist doch egal wo ich meine Gegner in Grund und Boden spiele

Deine Spieler werden eher in Grund und Boden getreten, da meine Spieler sehr australisch spielen
Da ist der Gesundheitsboni erstmal für ne Woche weg
Kommentar
-
-
pfffh werde kurz ditscheridu spielen und schon hüpfen sie alle in den Busch:p:pZitat von Sarevok Beitrag anzeigenDeine Spieler werden eher in Grund und Boden getreten, da meine Spieler sehr australisch spielen
Da ist der Gesundheitsboni erstmal für ne Woche weg
Kommentar
-
-
dann fang besser schon mal an zu üben:pro: bis du das kannst bin ich ja shcon meister:win:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpfffh werde kurz ditscheridu spielen und schon hüpfen sie alle in den Busch:p:p
Übrigens sehr interessant Saurede
Kommentar
-
-
so opi bin wieder da das telefon geht mir heute aufn sack :mad::mad:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpfffh werde kurz ditscheridu spielen und schon hüpfen sie alle in den Busch:p:p
Hast jetzt endlich ne mannschaft :pro::pro:
Servus SareZitat von Sarevok Beitrag anzeigenfliegender wechsel:ugly:
abend an alle
Kommentar
-
-
noch nicht, erst will er das spielen übenZitat von Juddas Beitrag anzeigenso opi bin wieder da das telefon geht mir heute aufn sack :mad::mad:
Hast jetzt endlich ne mannschaft :pro::pro:
Servus Sare

Nabend angelo
Kommentar
-
-
spülen kann er jetzt muss er auch mit hand.Zitat von Sarevok Beitrag anzeigennoch nicht, erst will er das spielen üben

Nabend angelo
Und ne mannschaft bekommt er hä nicht bei der anmeldung steht über 60 verboten
Kommentar
-
-
na hauptsach du bist da net ooch noch drin, sei gegrüsst mei gerdscheZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenpfffh werde kurz ditscheridu spielen und schon hüpfen sie alle in den Busch:p:p
Kommentar
-
-
:eek::eek::eek: Dich gibt's auch noch...freut mich jetzt wirklich Dich wieder hier zu lesenZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenna hauptsach du bist da net ooch noch drin, sei gegrüsst mei gerdsche
...lass uns mal später weiterschnaken habe jetzt nämlich Hunger
Angelo, freut mich das Dein Telefonhunger gestillt ist..bei mir kommt jetzt der Bauchhunger...dir auch einen guten Sare
Bin dann mal eine halbe Stunde weg
Kommentar
-
-
ich schick dir mal meine private email, dann können ma in msn oder skype mal sprechen, weis nich ob ich hier in ner halben stud. noch bin gerd...Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Dich gibt's auch noch...freut mich jetzt wirklich Dich wieder hier zu lesen
Angelo, freut mich das Dein Telefonhunger gestillt ist..bei mir kommt jetzt der Bauchhunger...dir auch einen guten Sare

lass es dir schmecken, freut mich auch dich wieder fit zu lesen :pro:
Kommentar
-
-
Danke die PN werde ich dann lesen, schönen Abend dann nochZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich schick dir mal meine private email, dann können ma in msn oder skype mal sprechen, weis nich ob ich hier in ner halben stud. noch bin gerd...
lass es dir schmecken, freut mich auch dich wieder fit zu lesen :pro:
Kommentar
-
-
na dann guten hungerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Dich gibt's auch noch...freut mich jetzt wirklich Dich wieder hier zu lesen
Kommentar
-
-
Danke, dann wäre ich mal wieder da:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenna dann guten hunger
Kommentar
-
-
das is aber schön gerhardZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke, dann wäre ich mal wieder da:ugly:
dann meld ich mich auch wieder für ne weile zurück
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigendann meld ich mich auch wieder für ne weile zurück
jetzt fehlt noch einer, dann können wir einen verein gründen
Kommentar
-
-
Da ist erZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
jetzt fehlt noch einer, dann können wir einen verein gründen
Kommentar
-
-
Abend WelleZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenDa ist er
..dann mal schnell den Antrag gestellt und wie geht es Dir, schon lange nichts mehr gelesen von Dir
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAbend Welle
..dann mal schnell den Antrag gestellt und wie geht es Dir, schon lange nichts mehr gelesen von Dir
Abend Gerd
Wette, der versinkt wieder im bürokratischen Sumpf:ugly:
Mir geht's sehr gut, habe viel zutun und bin dementsprechend selten in der Lage, mich hier mit euch zu unterhalten
Und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von jaygee Beitrag anzeigenna dann man hallo.
Ein Salut auch an dich - kenne dich zwar noch nicht, aber das muss ja nicht so bleiben :p
Kommentar
-
-
Danke mir gehts gut, wieder so sag ich mal...hattest ja geschrieben, das du nicht so oft on sein kannst..aber ist okayZitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenAbend Gerd
Wette, der versinkt wieder im bürokratischen Sumpf:ugly:
Mir geht's sehr gut, habe viel zutun und bin dementsprechend selten in der Lage, mich hier mit euch zu unterhalten
Und dir?
Kommentar
-

Kommentar