Junge, der Opa ohne Worte. das ich das noch erleben darf..........
wann willst du den endlich mal wieder eine Mannschaft haben?
man wird älter, da läßt man auch mal anderen eine Freude zukommen
Die neue Oachielf wird es erst im Februar geben, solange wird im geheimen geübt...will ja in einem Rutsch wieder hoch:ugly:
man wird älter, da läßt man auch mal anderen eine Freude zukommen
Die neue Oachielf wird es erst im Februar geben, solange wird im geheimen geübt...will ja in einem Rutsch wieder hoch:ugly:
Na da bin ich dann mal gespannt drauf.
Sag bescheid wenn es soweit ist,ich gebe dir gerne ein paar FS
Nabend oachi was geht
In meiner Arena willst du sicher nicht spielen
Bei mir geht auf alle Fälle der Geschirrspüler nicht mehr:mad::mad::mad:
Warum soll ich bei dir nicht spielen wollen, ist doch egal wo ich meine Gegner in Grund und Boden spiele
Bei mir geht auf alle Fälle der Geschirrspüler nicht mehr:mad::mad::mad:
Warum soll ich bei dir nicht spielen wollen, ist doch egal wo ich meine Gegner in Grund und Boden spiele
Handabwaschen, musste ich in australia auch um wasser zu sparen
Deine Spieler werden eher in Grund und Boden getreten, da meine Spieler sehr australisch spielen Da ist der Gesundheitsboni erstmal für ne Woche weg
na hauptsach du bist da net ooch noch drin, sei gegrüsst mei gerdsche
:eek::eek::eek: Dich gibt's auch noch...freut mich jetzt wirklich Dich wieder hier zu lesen...lass uns mal später weiterschnaken habe jetzt nämlich Hunger
Angelo, freut mich das Dein Telefonhunger gestillt ist..bei mir kommt jetzt der Bauchhunger...dir auch einen guten Sare
Bin dann mal eine halbe Stunde weg
:eek::eek::eek: Dich gibt's auch noch...freut mich jetzt wirklich Dich wieder hier zu lesen...lass uns mal später weiterschnaken habe jetzt nämlich Hunger
Angelo, freut mich das Dein Telefonhunger gestillt ist..bei mir kommt jetzt der Bauchhunger...dir auch einen guten Sare
ich schick dir mal meine private email, dann können ma in msn oder skype mal sprechen, weis nich ob ich hier in ner halben stud. noch bin gerd...
lass es dir schmecken, freut mich auch dich wieder fit zu lesen :pro:
Kommentar