Zitat von cicci

Beitrag anzeigen

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengenau das wird es sein, die blauen haben dank schiri 2:0 in fürth verloren:mad:
kann nix dazu sagen weil i nix gesehen hab
So bin ma weg bis später

sigpic
Kommentar
 - 
 - 

kurz hallo gesagt, angeloZitat von Juddas Beitrag anzeigenKaffeetime :pro::pro::pro:

bin leider grad noch am in der gegend rumspringen und nur sporadisch am pc :ugly: falls ichs nich mehr schaff vorher. jetzt schon mal viel glück im ls

Kommentar
 - 
 - 

ich musste auch noch schnell garten sprengenZitat von jaygee Beitrag anzeigenkurz hallo gesagt, angelo
bin leider grad noch am in der gegend rumspringen und nur sporadisch am pc :ugly: falls ichs nich mehr schaff vorher. jetzt schon mal viel glück im ls

dir auch und all den aderen VG im LS:pro::pro:
Kommentar
 - 
 - 

dann geh halt endlich mal aufs klo, das von einem bein aufs andere hüpfen geht mir auf den sack:p:ugly:Zitat von jaygee Beitrag anzeigenkurz hallo gesagt, angelo

...kann aber auch lieb sein, deshalb Viel Glück jetzt allen im LS

Kommentar
 - 
 - 

na opi ausgeschlafenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann geh halt endlich mal aufs klo, das von einem bein aufs andere hüpfen geht mir auf den sack:p:ugly:
...kann aber auch lieb sein, deshalb Viel Glück jetzt allen im LS

Kommentar
 - 
 - 

oink oink die sau hat zugeschlagenZitat von Juddas Beitrag anzeigenna opi ausgeschlafen

jep bin wieder wach, seit heute früh um 7:mad:

Kommentar
 - 
 - 

GW hab auch ein dreier nach hause gebracht mann des tages Grof mit 3 toreZitat von jaygee Beitrag anzeigendreier nach hause gebracht und bissl was fürs torverhältnis getan
:bbounce:
Kommentar
 - 
 - 

auch gw.Zitat von Juddas Beitrag anzeigenGW hab auch ein dreier nach hause gebracht mann des tages Grof mit 3 tore
na des macht der doch öfter oder?

Kommentar
 - 
 - 

ist das eine faule socke, ciccis macht immer 7 buden auf einmalZitat von Juddas Beitrag anzeigenGW hab auch ein dreier nach hause gebracht mann des tages Grof mit 3 tore
GW euch beiden zu den Siegen

Kommentar
 - 
 - 

hallo sandri.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhehe verloren hehe
naaaaaabend ihr netten menschen
 warst zu nett zu deim gegner 

Kommentar
 - 
 - 

nabend johnZitat von jaygee Beitrag anzeigenhallo sandri.
 warst zu nett zu deim gegner 

bin ich immer...gehe halt nicht über ein leichen um erfolg zu haben:ugly:
Kommentar
 - 
 - 

mit dir spielt bald keiner mehr, weil du absichtlich verlierstZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhehe verloren hehe
naaaaaabend ihr netten menschen

hallo sandra

Kommentar
 - 
 - 

huhu gerdi^^Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenmit dir spielt bald keiner mehr, weil du absichtlich verlierst
hallo sandra
nene, habe mein a-team drauf und auch schon 4 punkte:bbounce:
huhuZitat von lelly29 Beitrag anzeigennabend
gerd, tolle rede, wie immer. haste fein gemacht

wo hat gerd schon wieder gewildert?
edit: gelesen

Zuletzt geändert von SandriKlein; 29.09.2011, 18:31.
Kommentar
 - 
 - 

Danke Dir Lelly, glaub ändert aber dennoch nichts:ugly:Zitat von lelly29 Beitrag anzeigennabend
Kommentar
 - 
 - 

hallo lellyZitat von lelly29 Beitrag anzeigennabend

Kommentar
 - 
 - 

vleicht passiert ja noch ein wunderZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir Lelly, glaub ändert aber dennoch nichts:ugly:
is aber gut, dass hier überhaupt mal jemand die klappe aufmacht
sonst alles klar?!
@sandra: sportsbar, sein altes revier

Kommentar
 - 
 - 

gerd hat nirgends gewildert, nur die sau hatte auslauf in der sportsbar:p:pZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu gerdi^^
nene, habe mein a-team drauf und auch schon 4 punkte:bbounce:
huhu
wo hat gerd schon wieder gewildert?
Kommentar
 - 
 - 

Na Opa, hast dir erstmal wieder deinen Frust runter geschriebenZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenDanke Dir Lelly, glaub ändert aber dennoch nichts:ugly:

Kommentar
 - 
 - 

machs gut, johnZitat von jaygee Beitrag anzeigenbin mal ne weile weg bis nachher

geilZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa Opa, hast dir erstmal wieder deinen Frust runter geschrieben

Kommentar
 - 
 - 

geh Du lieber in dein Pool in Liver...gamed hat mich dazu gezwungen, die wollten mich nur reinlassen wenn ich mindestens 2 Artikel im halben jahr schreibe:ugly::pZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa Opa, hast dir erstmal wieder deinen Frust runter geschrieben

Kommentar
 - 
 - 

jepp, gefunden...naja immerhin holt ihr zum chat aufZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengerd hat nirgends gewildert, nur die sau hatte auslauf in der sportsbar:p:p
tacho mannZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNa Opa, hast dir erstmal wieder deinen Frust runter geschrieben

bs john:pro:Zitat von jaygee Beitrag anzeigenbin mal ne weile weg bis nachher
Kommentar
 - 
 - 

Komme grade aus dem PubZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigengeh Du lieber in dein Pool in Liver...gamed hat mich dazu gezwungen, die wollten mich nur reinlassen wenn ich mindestens 2 Artikel im halben jahr schreibe:ugly::p

mann gut das es nur 2 sind, sonst könnte ich garnicht mehr in die Sportsbar
Hallo Sandri

Kommentar
 - 
 - 

so fett bist mittlerweile schon, wow:p:pZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKomme grade aus dem Pub

mann gut das es nur 2 sind, sonst könnte ich garnicht mehr in die Sportsbar

Kommentar
 - 
 - 

So fett wie dein Bart ist mein junge...........you knowZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenso fett bist mittlerweile schon, wow:p:p

Kommentar
 - 

glaub

Kommentar