FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenja
nighti cicci, schlaf guti
das dachte ich mir iwie schon jetzt ist mein wohlbefinden auch depressiv
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigendas dachte ich mir iwie schon jetzt ist mein wohlbefinden auch depressiv
Kommentar
-
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen
So zeit fürs Bett Gute Nacht
ist ein gutes Stichwort, seid mir bitte nicht böse..aber ich will auch mal früher die Jalousien runter lassen.
Wünsche allen eine Gute Nacht, schlaft gut und Sandra träum was schönes
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendas ist mein patent, versau es nicht:mad:
wo steht das das es dein patent ist ?:p
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGute Nacht Cicci
ist ein gutes Stichwort, seid mir bitte nicht böse..aber ich will auch mal früher die Jalousien runter lassen.
Danke dir auch ne Gute Nacht Gerd
Kommentar
-
-
Desmond
-
Desmond
-
Desmond
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGute Nacht Cicci
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwo steht das das es dein patent ist ?:p
Kommentar
-
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendanke^^ gute nacht stern, und schöne träume
nirgends, aber jeder trottel wees es...scheinst noch weiter unten zu sein, als i dachte
mhm.. sry wie ich schon sagte Chris hat mich erst freigekauft also lass mir bissel zeit mich zu regenerieren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhm.. sry wie ich schon sagte Chris hat mich erst freigekauft also lass mir bissel zeit mich zu regenerieren:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenwie für dich zahlt man was...abzocke
ja ich selbst fands auch sehr überraschend vor allem wie viel er gezahlt hat kam mir sehr komisch vor
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenmhm.. sry wie ich schon sagte Chris hat mich erst freigekauft also lass mir bissel zeit mich zu regenerieren:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch schrieb doch: Ich bin Muslim und kaufe keine Schweine. Ich führe höchstens einen Dschihad gegen Schweine. :ugly:
ach sei doch ruhig ich kenn deine Mutter und die ist kein Muslim
jetzt frag mich endlich das was du mich fragen wolltest bevor ich hier her gekommen bin:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch schrieb doch: Ich bin Muslim und kaufe keine Schweine. Ich führe höchstens einen Dschihad gegen Schweine. :ugly:
Kommentar
-
-
Desmond
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenach sei doch ruhig ich kenn deine Mutter und die ist kein Muslim
jetzt frag mich endlich das was du mich fragen wolltest bevor ich hier her gekommen bin:ugly:
Wie ist sie so?
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendarf ich mitmachen
Kommentar
-
Desmond
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenSehr sehr nett!:ugly:
jetzt lenk nicht immer vom thema ab
Kommentar
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenniemand macht hier wo mit! KLAR !?
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenIch bitte drum!
Kommentar
-
-
Zitat von Desmond Beitrag anzeigenHaben Schweine keinen Orientierungssinn oder warum finden sie nicht auf die Weide? :p
wenn du mir sagst was und wo die weide ist:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenwenn du mir sagst was und wo die weide ist:ugly:
sigpicVerkaufealles
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen
..das Wochenende steht vor der Tür
guten morgen gerhard
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Morgen
..das Wochenende steht vor der TürZitat von jaygee Beitrag anzeigengemein :ugly: warum lässts keiner rein :mad:
guten morgen gerhard
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMorning John, Morsche Cicci
wolle mas reilasse
sigpic
Kommentar
-
Kommentar