Zitat von jaygee
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
schafft aber glaub feste mit credits. vlt sogar moti. war letzte saison nämlich viel schlechter, also bei etwa gleicher ks. auch sein fs-schütze trifft plötzlich wie weltmeister. hat lauter maradonas baggios und co.Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhab gerade deine tabelle gesehn der 2 platzierte hat gerade mal 6820 kaderstärke
und auf der bank nur noch jugis.
Kommentar
-
-
und dennoch nur 68 ks...hat der nur 11 spielerZitat von jaygee Beitrag anzeigenschafft aber glaub feste mit credits. vlt sogar moti. war letzte saison nämlich viel schlechter, also bei etwa gleicher ks. auch sein fs-schütze trifft plötzlich wie weltmeister. hat lauter maradonas baggios und co.
Kommentar
-
-
jep und vier jugis auf der bankZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund dennoch nur 68 ks...hat der nur 11 spieler
Kommentar
-
-
dann kennst ja den kommenden meisterZitat von jaygee Beitrag anzeigenjep und vier jugis auf der bank
Kommentar
-
-
muss mich korrigieren. hat wohl noch nen 17j dazu bekommen. na kommt ganz drauf an wie durchmischt wird.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann kennst ja den kommenden meister
Kommentar
-
-
glaub würde alles auf den setzenZitat von jaygee Beitrag anzeigenmuss mich korrigieren. hat wohl noch nen 17j dazu bekommen. na kommt ganz drauf an wie durchmischt wird.
Kommentar
-
-
kannste aber bestimmt knackenZitat von jaygee Beitrag anzeigenschafft aber glaub feste mit credits. vlt sogar moti. war letzte saison nämlich viel schlechter, also bei etwa gleicher ks. auch sein fs-schütze trifft plötzlich wie weltmeister. hat lauter maradonas baggios und co.
ist bestimmt auch ein ItalienerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenund dennoch nur 68 ks...hat der nur 11 spieler

Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaub würde alles auf den setzen

@ angelo. hab meine aufstellung nochmal durcheinandergewürfelt. spiel seit 2 tagen jetzt mal so.
Kommentar
-
-
ihr könnt doch nur catenaccio:ugly:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenist bestimmt auch ein Italiener

Kommentar
-
-
dafür führt er aber unitalienisch hochZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenihr könnt doch nur catenaccio:ugly:
:ugly:
Kommentar
-
-
mußt du ihm alles sagen, das wäre ihm gar nicht aufgefallenZitat von jaygee Beitrag anzeigendafür führt er aber unitalienisch hoch
Kommentar
-
-
wie ist unsere simu ausgegangen hatte einen anrufZitat von jaygee Beitrag anzeigendafür führt er aber unitalienisch hoch
ich und catenaccioZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenihr könnt doch nur catenaccio:ugly:

bin voll auf sturm
Kommentar
-
-
ihr werdet doch nicht dazugelernt habenZitat von Juddas Beitrag anzeigenich und catenaccio

bin voll auf sturm

Kommentar
-
-
klaro nur so holt mann titelZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenihr werdet doch nicht dazugelernt haben

Kommentar
-
-
wann habt ihr den letzten geholt 1920 oder soZitat von Juddas Beitrag anzeigenklaro nur so holt mann titel

Kommentar
-
-
in Germany :win::win:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwann habt ihr den letzten geholt 1920 oder so

geh jetzt fussi gucken
by by all
Kommentar
-
-
aso..gut dann geh ich auch mal auf die couch..evtl. bis späterZitat von Juddas Beitrag anzeigenin Germany :win::win:
geh jetzt fussi gucken
by by all
Kommentar
-
-
hast 5:0 gewonnen.Zitat von Juddas Beitrag anzeigenwie ist unsere simu ausgegangen hatte einen anruf
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenin Germany :win::win:
geh jetzt fussi gucken
by by allsry wurde auch rausgeklingelt und musste gschwind was im haus machen. wünsch euch auch nen schönen abend.Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenaso..gut dann geh ich auch mal auf die couch..evtl. bis später
Kommentar
-
-
eine schlafmütze war da schon auf arbeit.Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu ihr schlafmützen...wie wärs mal mit aufstehen nur der frühe vogel fängt den wurm:mad::ugly:
:ugly: als (h)uhu sozusagen 
Kommentar
-
-
Moin ChristianZitat von cicci Beitrag anzeigenSo da bin ich wieder
Guten Morgen ihr Schlafmützen
biste wieder da
Wo warste denn gewesehn

So früh steh ich nicht auf um nur einen wurm zu fangenZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenhuhu ihr schlafmützen...wie wärs mal mit aufstehen nur der frühe vogel fängt den wurm:mad::ugly:

hast bestimmt hunger gehabt :p
Kommentar
-
-
na vögel essen halt würmerZitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin Christian
biste wieder da
Wo warste denn gewesehn

So früh steh ich nicht auf um nur einen wurm zu fangen

morgen zusammen
moin angelo, moin christian und moin gerhard
Kommentar
-
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin Christian
biste wieder da
Wo warste denn gewesehn

So früh steh ich nicht auf um nur einen wurm zu fangen

Hallo Angelo ich war nur am Strand gelegen bei 34 Grad:p
Hallo JohnZitat von jaygee Beitrag anzeigenna vögel essen halt würmer
morgen zusammen
moin angelo, moin christian und moin gerhard
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit die Damen
habt ihr wieder ein schönes Thema...Wurmfrühstück, für mich bitte Medium:ugly:
Hallo Opilein
was du magst würmer
pfui wie hat 60ig am we gespielt
sigpic
Kommentar
-
-
kannst denn medium schon wiederZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMahlzeit die Damen
habt ihr wieder ein schönes Thema...Wurmfrühstück, für mich bitte Medium:ugly:
oder ned doch lieber noch n paar tage durch :p
Kommentar
-
-
glaub 2:0 gewonnen:ugly:..klaro mag alles wo fleisch dran ist:pZitat von cicci Beitrag anzeigen
Hallo Opilein
was du magst würmer
pfui wie hat 60ig am we gespielt
medium geht schon john
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenglaub 2:0 gewonnen:ugly:..klaro mag alles wo fleisch dran ist:p
medium geht schon john
glaub
hast wohl heimlich doch nur den roten zugeschaut
sigpic
Kommentar
-

Kommentar