FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
dann sag ich halt auch KlausZitat von frischie Beitrag anzeigenhoffe bei euch auch ?
..ja ist alles im grünen Bereich, jetzt muß nur noch 60 gewinnen in Fürth dann passt alles:ugly:..hi john, gib ja keinen kommentar dazu ab
Kommentar
-
-
kein problem schreib einfach den managernamen, passt auchZitat von frischie Beitrag anzeigenmöchte dazu sagen habs net so dolle mit namen merken ,kommen immer als hier soviele dazu
irgendwann komm durcheinander hihiii
Kommentar
-
-
heiss i christian :mad: oder willst den kommentar provozieren :ugly:Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendann sag ich halt auch Klaus
..ja ist alles im grünen Bereich, jetzt muß nur noch 60 gewinnen in Fürth dann passt alles:ugly:..hi john, gib ja keinen kommentar dazu ab
na dann schau mer mal ob ihr au so n glattes 3:0 hinkriegt, wie i übrigens au noch im tippkick vorausgsagt hab

nö nacht-morgenarbeit :ugly:Zitat von frischie Beitrag anzeigenahh ein bissel zuviel

Kommentar
-
-
fein ochkatzalZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkein problem schreib einfach den managernamen, passt auch
Kommentar
-
-
du armerZitat von jaygee Beitrag anzeigenheiss i christian :mad: oder willst den kommentar provozieren :ugly:
na dann schau mer mal ob ihr au so n glattes 3:0 hinkriegt, wie i übrigens au noch im tippkick vorausgsagt hab

nö nacht-morgenarbeit :ugly:
Kommentar
-
-
probezeit hat sich gerade um 1 jahr verlängert, den Paten sollte man schon richtig schreiben:p:pZitat von frischie Beitrag anzeigenfein ochkatzal
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenprobezeit hat sich gerade um 1 jahr verlängert, den Paten sollte man schon richtig schreiben:p:p
hehe oachkatzal
Kommentar
-
-
wenn du bis zum 1.10. noch ca. 1000x postest bist festangestellter mafiosiZitat von frischie Beitrag anzeigenaso wann is den probezeit rum so???
Kommentar
-
-
wow echt hammerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenwenn du bis zum 1.10. noch ca. 1000x postest bist festangestellter mafiosi
Kommentar
-
-
doppelpost zählen aber nur einmal. hat mer mir erklärt. sonst hätt i au schon mal ne nacht durchgschrieben :ugly:Zitat von frischie Beitrag anzeigensoll ich scho mal mit ein paar ......... anfangen

Kommentar
-
-
nur jetzt aber nicht einschlafen und nicht die freigetränke und speisen vergessenZitat von frischie Beitrag anzeigenwow echt hammer
Kommentar
-
-
wiwi klaus, aber erst wenn du uns erklärst was das heißtZitat von frischie Beitrag anzeigenso leute bins mal wech tv klotzen wiwi
Kommentar
-
-
ok dann viel spass.Zitat von frischie Beitrag anzeigenso leute bins mal wech tv klotzen wiwi
schlaf aber nich ein dabei. muss ja langweilig sein: ne sendung die wiwi heisst 

Kommentar
-
-
hallo sandriZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkurz hello
werde heute eher die nachtschicht übernehmen
hoffe bei euch ist alles im lot

jep so weit alles gut.
na vlt sieht mer sich ja dann
Kommentar
-
-
Hallo SandraZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenkurz hello