wieder da...Inet war mit einem Mal weg...und draussen fallen Schüsse:eek:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendraussen fallen Schüsse:eek:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenhabt ihr den fernseher nach draussen gestellt, aber war da nicht schon mal was in dieser richtung bei euch
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjepp...zwischendurch auch schon mal...aber lesen tue ich nie was davon kann auch Schreckschuss sein...kommt aus Richtung Little-Moskau:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbin übrigens am Lappi falls jemand vorhat per ICQ zu schreiben
mal was anderes...hier am Lappi ist die ingame-Seite total verschoben...woran kann das liegen?
Nabend
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenBildschirmauflösung? STRG & 0 bei Firefox
Nabend
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigeney danke...muß ich dich gleich mal für den Award vorschlagen
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenAls Phantomleser oder wie :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas auch:ugly:...als bester Helfer natürlich...aber diese STRG+0 hat auch gleich alle anderen weggewischt...muß ich mir merken
daher nimm nen anderen sonst ist die Stimme verschenkt
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenda bin ich außen vor aber schreibt ohne gefragt zu werden geht ^^
daher nimm nen anderen sonst ist die Stimme verschenkt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenecht?...na toll schnell ändern
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenlass dir Zeit, ich mach erst wieder morgen aktuell aber da fällt mir ein, deine Saison war ja zu Ende
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhabe mein Update schon hinzugefügt...mal sehen wer mir meine 100.Niederlage zufügt:ugly:
Habt ihr eigl. ne Urlaubsliste, hab ja schon ein paar Jungs lange nicht gesehen.
edit:
ach guck an, an anderer Stelle kann er sich nicht für mich entscheiden ^^Zuletzt geändert von Bubazack; 21.08.2010, 23:30.
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich bin's nicht :ugly:
Habt ihr eigl. ne Urlaubsliste, hab ja schon ein paar Jungs lange nicht gesehen.
The End
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenich bin's nicht :ugly:
edit:
ach guck an, an anderer Stelle kann er sich nicht für mich entscheiden ^^
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendarfst dich in meiner Aussage mit angesprochen fühlen...sage nur nicht in welcher:p
Ich hatte Glück mit dem Urlaubswetter, hatte ja die besten Wochen erwischt
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
Ich hatte Glück mit dem Urlaubswetter, hatte ja die besten Wochen erwischt
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich hatte bei der letzten heissen Woche Spätschicht...ab Montag wird es ja auch gleich wieder kühler...man gut das unser Schwimmbad um die Ecke mit Halle ist
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenkamst du nicht aus der Stadt mit M.? Kann es sein, dass es da mal ein Freibad mit 10m Turm gab?
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas ist das Bad wo ich immer bin...aber wegen der Halle ist der 10er weg...wir hatten in einem anderen Bad auch mal einen 11,5er
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigendie besten Wochen erwischt
Das Beste für die Besten..darum habe ich ständig dauerregen
Toshi hast Du heute Freibier und warmes Essen verteilt, soviel Prominenz an einem Abend das hält ja keiner aus:ugly:..ach so Huck hat gewonnen, der Ringrichter hatte in der 5ten Runde Mitleid mit dem Gegner..kann man das bei uns in den Ligaspielen nicht auch einführen, nach 18 Minuten 4:0 und der Schiri pfeift ab..wär doch mal einen Vorschlag wert:p:p
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenda war ich als Jugendlicher mal drauf, hab dann aber den respektvollen Rückzug über die Leiter angetreten und hab mich daraufhin nie wieder blicken lassen aber ich durfte mir das noch ein paar Mal anhören
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenach du warst das...du bist in Minden groß geworden oder was?:eek:...es gab nix besseres als wenn die Durchsage kam das der Turm geöffnet wird...alle Blicke auf einen gerichtet
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenne, nur mal ein / zwei Besuche aber der Aufenthalt im Freibad ist mir in Erinnerung geblieben
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich habe den Turm
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenist nur gut das du nicht in pisa wohnst:p:p
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDie Bademeisterin kam wohl erst nach mir :ugly:
Ja ne, die kenn ich leider nicht.
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen...pfui...sind die Minderjährigen schon im Bett?
Kommentar
Kommentar