was meint ihr,wer ist eigentlich der simusüchtigste bei fcup?

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

die 2 ST-Taktik läuft teilweise besserZitat von cicci Beitrag anzeigenmal sehen ob das nochmal so kommt  

VG  

The End

Kommentar
- 
- 

Zitat von kakarot080572 Beitrag anzeigenwas meint ihr,wer ist eigentlich der simusüchtigste bei fcup?
 wings:d

The End

Kommentar
- 
- 

süchtigerZitat von wingsofchange Beitrag anzeigenHallöchen ... hab euch beide (Toschi u Cicci) eingeladen .. ah und rubsi auch*gg* ah und rubsi auch*gg* 

ne normale 08/15 zunge..es kommt auf die technik anZitat von Juddas Beitrag anzeigenWie groß muss den deine zunge sein ?

Bist du noch in den toleranzen dabei + - :ugly:   :ugly:

sigpic :ugly:

sigpic
 Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

ja und das weilich immer haushoch gegen dich verliereZitat von toshimo Beitrag anzeigenwings:d  
 Kommentar
- 
- 

hm weiss net wenn ich schon gegen Moshito verlier sind meine jungs schlecht drauf heuteZitat von wingsofchange Beitrag anzeigennaja wie hoch gewinnst heute     

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ich nicht :pZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas meint ihr,wer ist eigentlich der simusüchtigste bei fcup?
 Kommentar
- 
- 

Dachte du wärst dasZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas meint ihr,wer ist eigentlich der simusüchtigste bei fcup?    

sigpic
 Kommentar
- 
- 

der LT ist doch Mist...du machst das 2:3,ich aktualisiere und es steht wieder 1:3Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja und das weilich immer haushoch gegen dich verliere   

The End

Kommentar
- 
- 

Hast bestimmt ne gute .Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensüchtiger 

ne normale 08/15 zunge..es kommt auf die technik an :ugly: :ugly:

Wenn knutschi so heiss auf dich ist  
 Kommentar
- 
- 

vergess Dortmunder Kicker nicht...und Ingolstadt:pZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich finde real madrid und mynitran sind voll die süchtel :ugly:

The End

Kommentar
- 
- 

naja gegen mich scheint es ja zu laufenZitat von cicci Beitrag anzeigenhm weiss net wenn ich schon gegen Moshito verlier sind meine jungs schlecht drauf heute    
 Kommentar
- 
- 

du pflaume die 0 muss stehenZitat von toshimo Beitrag anzeigender LT ist doch Mist...du machst das 2:3,ich aktualisiere und es steht wieder 1:3   

sigpic
 Kommentar
- 
- 

willste n terminZitat von Juddas Beitrag anzeigenHast bestimmt ne gute .

Wenn knutschi so heiss auf dich ist  sigpic sigpic
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

ja dortmunder kicker ist natürlich auch ein top favorit,cicci braucht man ja nicht zu erwähnenZitat von toshimo Beitrag anzeigenvergess Dortmunder Kicker nicht...und Ingolstadt:p  

Kommentar
- 
- 

hast Recht,bei dir steht 0 Siege gegen mich:pZitat von cicci Beitrag anzeigendu pflaume die 0 muss stehen 

The End

Kommentar
- 
- 

waren doch anzeigefehelerZitat von toshimo Beitrag anzeigenhast Recht,bei dir steht 0 Siege gegen mich:p   

sigpic
 Kommentar
- 
- 

:eek::eek::eek:was ich hab heute nicht damit anfegangen wenn dann musst jetzt Moshito dazu nehmenZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja dortmunder kicker ist natürlich auch ein top favorit,cicci braucht man ja nicht zu erwähnen    

sigpic
 Kommentar
- 
- 

und in Wirklichkeit haben wir gar nicht gespielt oder wasZitat von cicci Beitrag anzeigenwaren doch anzeigefeheler    

The End

Kommentar
- 
- 

früher vielleicht...habe was gegen die Sucht unternommenZitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:was ich hab heute nicht damit anfegangen wenn dann musst jetzt Moshito dazu nehmen    

The End

Kommentar
- 
- 

Stimmt war ein TraumZitat von toshimo Beitrag anzeigenund in Wirklichkeit haben wir gar nicht gespielt oder was   aber jetzt träum ich vorher hast du aber jetzt träum ich vorher hast du

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Ne danke hast zu viele bazillen auf deiner zunge :ugly::pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwillste n termin 
 Kommentar
- 
- 

Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfrüher vielleicht...habe was gegen die Sucht unternommen   was denn? dein neues Hobby Frau NR.2 Knutsch..... was denn? dein neues Hobby Frau NR.2 Knutsch.....   

sigpic
 Kommentar
- 
- 

stimmt,bist nicht mehr so süchtig wie früher.machst jetzt nur noch ca 100 simus am tagZitat von toshimo Beitrag anzeigenfrüher vielleicht...habe was gegen die Sucht unternommen   

Kommentar
- 
- 

nee...andere Simus annehmen:p...mal gerade wechZitat von cicci Beitrag anzeigen  was denn? dein neues Hobby Frau NR.2 Knutsch..... was denn? dein neues Hobby Frau NR.2 Knutsch.....  

The End

Kommentar
- 
- 

Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenstimmt,bist nicht mehr so süchtig wie früher.machst jetzt nur noch ca 100 simus am tag    so in etwa Moshito traum 2 fehlt mir noch so in etwa Moshito traum 2 fehlt mir noch   

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Von sitzen wird mann dickZitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenstimmt,bist nicht mehr so süchtig wie früher.machst jetzt nur noch ca 100 simus am tag   
 Kommentar
- 
- 

es gibt schon wieder nen neuen clan :ugly::ugly: sigpic sigpic
 Whatever you want

Kommentar
- 

Kommentar