Moin Jungs, wer ist noch da?

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Moin, rl gut, fcup spiele ich zZ nicht mehr so viel, kZ. Bei dir?Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigentach wie läufts? 
 Kommentar
- 
- 

beides okayZitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMoin, rl gut, fcup spiele ich zZ nicht mehr so viel, kZ. Bei dir?  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin
 Alles klar bei euch ? Zitat von Rocky Beitrag anzeigenentlich wochenende, tach zusammen Zitat von Rocky Beitrag anzeigenentlich wochenende, tach zusammen HIZitat von Juddas Beitrag anzeigenHallo Kai HIZitat von Juddas Beitrag anzeigenHallo Kai

Wo ?

sigpic
 Kommentar
- 
- 

hab keinen platz mehr, hab mir erst neue leibeigene zugelegtZitat von Juddas Beitrag anzeigenist das ne einladung zu dir zu kommen alle mann      
 Kommentar
- 
- 

Klar aber erst nach dem Ligaspiel geht um den TitelZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenmoin moin 
 Lust auf ein Simu ???   
 hi schweinchenZitat von Juddas Beitrag anzeigenKuckuk  

sigpic
 Kommentar
- 
- 

:eek:Zitat von Rocky Beitrag anzeigenhab keinen platz mehr, hab mir erst neue leibeigene zugelegt  

Schon wieder hast du überproduktion

bei dieser wirschaftskrise  
 Kommentar
- 
- 

gerade deshalb, hab keinen job für die und die käfige machen sie trotzdem dreckigZitat von Juddas Beitrag anzeigen:eek:

Schon wieder hast du überproduktion

bei dieser wirschaftskrise   
 Kommentar
- 
- 

schau mal aus fenster rausZitat von Juddas Beitrag anzeigenHallo Kai

Wo ? sigpic sigpic
 Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

Gast05 Gast05
- 

Zitat von Rocky Beitrag anzeigengerade deshalb, hab keinen job für die und die käfige machen sie trotzdem dreckig     

sigpic
 Kommentar
- 
- 

von mir auch Kai gib allesZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenAbend!

Endlich Weekend was 

Viel Glück an alle!   
 ah der nachtmensch is da Hi RubiZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenschau mal aus fenster raus   

sigpic
 Kommentar
- 
- 

na dann viel glückZitat von cicci Beitrag anzeigenKlar aber erst nach dem Ligaspiel geht um den Titel  

hi schweinchen  
 Und an die anderen auch   
 Kommentar
- 
- 

Danke ebenfallsZitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenna dann viel glück 
 Und an die anderen auch  

sigpic
 Kommentar
- 
- 

halloZitat von cicci Beitrag anzeigenvon mir auch Kai gib alles  

ah der nachtmensch is da Hi Rubi 

hol mir grad n 0:0 im ligaspiel ab :mad: :mad:

edit: na der abend is mal wieder gelaufen, durch gamedZuletzt geändert von rubi_rubsen; 12.03.2010, 18:12.sigpic
 Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
 You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
 Whatever you want

Kommentar
- 
- 

habe auch 0:0 gespielt:mad::mad::mad: hinspiel ging 8:0 ausZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhallo

hol ir grad n 0:0 im ligaspiel ab :mad: :mad:

sigpic
 Kommentar
- 
- 

cicci du meister GWZitat von cicci Beitrag anzeigenhabe auch 0:0 gespielt:mad::mad::mad: hinspiel ging 8:0 aus

Hab 2-0 gewonnen
 Kommentar
- 
- 

und trotzdem meister ?Zitat von cicci Beitrag anzeigenhabe auch 0:0 gespielt:mad::mad::mad: hinspiel ging 8:0 aus  
 Kommentar
- 
- 

Danke jipppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von Juddas Beitrag anzeigencicci du meister GW

Hab 2-0 gewonnen    

gw zum sieg

sigpic
 Kommentar
- 
- 

Jetzt haben wir den neuenZitat von cicci Beitrag anzeigenDanke jipppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii    

gw zum sieg

Bademeister

Ciccino   
 Kommentar
- 
- 

herzlichen glückwunsch cicci zur meisterschaftZitat von cicci Beitrag anzeigendanke jipppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii:d:d:d:d

gw zum sieg

Kommentar
- 

Kommentar