was meint ihr,wer ist eigentlich der simusüchtigste bei fcup?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenmal sehen ob das nochmal so kommt
VG
The End
Kommentar
-
Zitat von kakarot080572 Beitrag anzeigenwas meint ihr,wer ist eigentlich der simusüchtigste bei fcup?
wings:d
The End
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenHallöchen ... hab euch beide (Toschi u Cicci) eingeladen .. ah und rubsi auch*gg*
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenWie groß muss den deine zunge sein ?
Bist du noch in den toleranzen dabei + - :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwings:d
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigennaja wie hoch gewinnst heute
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas meint ihr,wer ist eigentlich der simusüchtigste bei fcup?
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenwas meint ihr,wer ist eigentlich der simusüchtigste bei fcup?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigenja und das weilich immer haushoch gegen dich verliere
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensüchtiger
ne normale 08/15 zunge..es kommt auf die technik an :ugly:
Wenn knutschi so heiss auf dich ist
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenich finde real madrid und mynitran sind voll die süchtel :ugly:
The End
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenhm weiss net wenn ich schon gegen Moshito verlier sind meine jungs schlecht drauf heute
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigender LT ist doch Mist...du machst das 2:3,ich aktualisiere und es steht wieder 1:3
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenHast bestimmt ne gute .
Wenn knutschi so heiss auf dich istsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenvergess Dortmunder Kicker nicht...und Ingolstadt:p
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigendu pflaume die 0 muss stehen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenhast Recht,bei dir steht 0 Siege gegen mich:p
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja dortmunder kicker ist natürlich auch ein top favorit,cicci braucht man ja nicht zu erwähnen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwaren doch anzeigefeheler
The End
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:was ich hab heute nicht damit anfegangen wenn dann musst jetzt Moshito dazu nehmen
The End
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenund in Wirklichkeit haben wir gar nicht gespielt oder was
sigpic
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwillste n termin
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfrüher vielleicht...habe was gegen die Sucht unternommen
sigpic
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenfrüher vielleicht...habe was gegen die Sucht unternommen
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenwas denn? dein neues Hobby Frau NR.2 Knutsch.....
The End
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenstimmt,bist nicht mehr so süchtig wie früher.machst jetzt nur noch ca 100 simus am tag
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenstimmt,bist nicht mehr so süchtig wie früher.machst jetzt nur noch ca 100 simus am tag
Kommentar
-
es gibt schon wieder nen neuen clan :ugly::ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
Kommentar