mensch wegen dein vereinhatte mich den einen tag voll gewundert,das mich nen total unbekannter verein so vermöbelt,bis ich gesehen hab das du es bist:p
achso,grins
Vietnam ist mein Heimatland, doch ich wohne in Essen und fühle mich als ein Essener. Daher habe ich den Namen aufgrund von Lokalpatritismus umgetauft.
achso,grins
Vietnam ist mein Heimatland, doch ich wohne in Essen und fühle mich als ein Essener. Daher habe ich den Namen aufgrund von Lokalpatritismus umgetauft.
<LI class="row2 out" id=338667_183543_1267030800_league_Messages_0>85
Rietpietsch stellt sich Broich in den Weg. Broich kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Reiter kann zur Ecke klären und Standfest legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.<LI class="row1 out" id=338667_183543_1267030800_league_Messages_3>85
Rietpietsch stellt sich Broich in den Weg. Broich kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Reiter kann zur Ecke klären und Standfest legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
das doppelt
naja egal hauptsache 1-0 gewonnen und noch ein elfer verschossen
Kommentar