Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von winfe Beitrag anzeigen
    ein einfacher Link würde auch reichen...die Werbung wird hier immer schlimmer:ugly:



    The End

    Kommentar


      Zitat von winfe Beitrag anzeigen
      Wichtig:
      Also schön langsam wird es langweilig, hast Du nichts besseres zu tun:mad:

      Kommentar


        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
        Also schön langsam wird es langweilig, hast Du nichts besseres zu tun:mad:
        also ich ja...bin erstmal weg...vielleicht bis später



        The End

        Kommentar


          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
          also ich ja...bin erstmal weg...vielleicht bis später
          dann geh ich auch..hab auch noch ein stelldichein mit ner kühlen maß bier:ugly:

          Kommentar


            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Eine Frage an die Regie: "Zieht jetzt Buba bei uns ein?"
            Gestern da heute schon wieder, schön langsam wird das auffällig:ugly:
            Ne, keine Sorge. Ich werde keinen Antrag auf Aufnahme stellen.

            Dem Vorschlag vom Doktor stehe ich auch skeptisch gegenüber, wer soll das dann noch lesen :ugly:

            Schönen Abend
            Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
            (Bertrand Russell
            )

            Kommentar


              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Ne, keine Sorge. Ich werde keinen Antrag auf Aufnahme stellen.

              Dem Vorschlag vom Doktor stehe ich auch skeptisch gegenüber, wer soll das dann noch lesen :ugly:

              Schönen Abend

              schade :p

              das sind die besten, spammen selbst bis zum umfallen und wollen nix nachlesen ^^

              dito ^^

              noch wer da?

              Kommentar


                Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                Ne, keine Sorge. Ich werde keinen Antrag auf Aufnahme stellen.
                Schade, wo ich doch die Blauen so mag, zahl Dir auch den Aufnahmeantrag:ugly::ugly:
                Edit: Ja zwangsweise, meine Frau will nicht aufs Volksfest - also ist es besser wenn ich auch zuhause bleibe

                Kommentar


                  volksfest?

                  bei uns heißt es strassenfest ^^

                  ich hab meine ebayauktionen vergessen ... bei 2 hab ich zu wenig geboten ... verdammt

                  wer mag mich trösten? ^^

                  Kommentar


                    Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                    volksfest?

                    bei uns heißt es strassenfest ^^

                    ich hab meine ebayauktionen vergessen ... bei 2 hab ich zu wenig geboten ... verdammt

                    wer mag mich trösten? ^^
                    keiner, sag mal katalogisierst du deine dvd-sammlung?..wenn ja mit was für einem programm

                    Kommentar


                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                      keiner, sag mal katalogisierst du deine dvd-sammlung?..wenn ja mit was für einem programm

                      ne die meisten hab ich im kopf ...

                      hab ja schon über 400 ... wieviel genau weiß ich wirklich nicht, aber ich weiß genau wen ich einen nicht hab, hab erst 4 doppelte gekauft ... dh ich hab mich bisher 4 mal geirrt .. und als geschenk für freunde zb ^^

                      du siehst alles im griff :p

                      aber kleines beispiel, gestern hab ich mir mit meiner freundin nen film angesehen, und in der dvd vorschau waren 2 filme die mir gefallen haben, einen hab ich davon direkt bei amazon bestellt, auf ebay war der zu teuer :p

                      ist halt ein hobby ^^
                      wie fussball :p

                      wieviele trikots hast du?

                      ich mach mal heute abend ein paar fotos ^^

                      Kommentar


                        Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                        ne die meisten hab ich im kopf ...

                        hab ja schon über 400 ... wieviel genau weiß ich wirklich nicht, aber ich weiß genau wen ich einen nicht hab, hab erst 4 doppelte gekauft ... dh ich hab mich bisher 4 mal geirrt .. und als geschenk für freunde zb ^^

                        du siehst alles im griff :p

                        aber kleines beispiel, gestern hab ich mir mit meiner freundin nen film angesehen, und in der dvd vorschau waren 2 filme die mir gefallen haben, einen hab ich davon direkt bei amazon bestellt, auf ebay war der zu teuer :p

                        ist halt ein hobby ^^
                        wie fussball :p

                        wieviele trikots hast du?

                        ich mach mal heute abend ein paar fotos ^^
                        trikots habe ich nur noch eins, und mit 400 dvds kann ich auch nicht dienen..hab vielleicht 150 - 200..wie fotos, von deiner sammlung?

                        Kommentar


                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                          trikots habe ich nur noch eins, und mit 400 dvds kann ich auch nicht dienen..hab vielleicht 150 - 200..wie fotos, von deiner sammlung?

                          hm, trikots hab ich 6 oder 7 (von 1.FC Köln) hab natürlich auch noch welche von anderen teams (auch eishockey & football) ...

                          klar von den dvds ... von mir ist ja schon eins hier drin ^^

                          Kommentar


                            Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                            hm, trikots hab ich 6 oder 7 (von 1.FC Köln)
                            die sammelleidenschaft der trikots hatte ich früher, als ich noch selbst auf dem platz stand. da konnte es nicht international genug sein..von den löwen hatte ich glaub mal 2, mehr nicht..dafür hab ich das einzige trikot zuhause, das erinnert mich immer wieder an die löwen

                            Kommentar


                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                              Ich find Oschi einfach schöner
                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                              du darfst das, aber nicht weitersagensonst will jeder:ugly::ugly:
                              OSCHI???
                              wo bist du?

                              Kommentar


                                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                wo bist du?
                                ähem, wie war das mit 10:0 und so:p:p:p
                                Edit: Sorry, saurer Apfel sei gegrüßt

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  ähem, wie war das mit 10:0 und so:p:p:p
                                  Edit: Sorry, saurer Apfel sei gegrüßt
                                  ololo:ugly: .. war seit vorgestern leider nicht mehr am pc und hab das ergebnis jetzt erst gelesen

                                  dann sag ich als fairer sportsmann mal glückwunsch zum (SEEEEHR überaschenden:p) sieg!

                                  ich rätsel aber immer noch wieso ich aus den letzten beiden spielen nur 1 punkt geholt hab:eek:


                                  achso, hi^^

                                  Kommentar


                                    Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                    ololo:ugly: .. war seit vorgestern leider nicht mehr am pc und hab das ergebnis jetzt erst gelesen

                                    dann sag ich als fairer sportsmann mal glückwunsch zum (SEEEEHR überaschenden:p) sieg!

                                    ich rätsel aber immer noch wieso ich aus den letzten beiden spielen nur 1 punkt geholt hab:eek:


                                    achso, hi^^
                                    ich war 1:0 vorne dann hast du den ausgleich gemacht, ab der 70ten habe ich auf mauern gestellt und in der 86. kam das 2:1, war mir direkt peinlich
                                    hast du die pn gesehen wegen den probetipps? setz die mal in den thread rein bitte
                                    Edit: Hab es gesehen und ja hat platz die beiden spiele gingen aber 1:2 für wolfsburg und 2:1 für leverkusen aus
                                    Zuletzt geändert von Gast; 22.08.2010, 22:51.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                      ich war 1:0 vorne dann hast du den ausgleich gemacht, ab der 70ten habe ich auf mauern gestellt und in der 86. kam das 2:1, war mir direkt peinlich
                                      hast du die pn gesehen wegen den probetipps? setz die mal in den thread rein bitte
                                      schäm dich!:mad: .. stell dich in die stille ecke!

                                      einen alten mann so zu demütigen

                                      :ugly:

                                      hab ich doch schon längst:p

                                      Kommentar


                                        Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                        einen alten mann so zu demütigen
                                        ja deine mannschaft hat richtig alt ausgesehen:p..wieviel mios hatten wir gewettet, 50 kann das sein:ugly:..würde noch gerne mit dir weiterplaudern, muss aber jetzt 50 km weiter meinen sohn vom zug abholen, der kam von köln und wegem unwetter 40 minuten verspätung und jetzt geht nur noch ein zug bis plattling und dort muss ich ihn um 3/4 1 abholen. also gute nacht bis morgen dann

                                        Kommentar


                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                          ja deine mannschaft hat richtig alt ausgesehen:p..wieviel mios hatten wir gewettet, 50 kann das sein:ugly:..würde noch gerne mit dir weiterplaudern, muss aber jetzt 50 km weiter meinen sohn vom zug abholen, der kam von köln und wegem unwetter 40 minuten verspätung und jetzt geht nur noch ein zug bis plattling und dort muss ich ihn um 3/4 1 abholen. also gute nacht bis morgen dann
                                          jajajaja .. drück dich nur:p .. gib mir keine chance auf revanche ..

                                          den sohn abholen - pff .. schon bessere ausreden gehört:p

                                          aber mit zügen hab ich heute auch so meine lieben schwierigkeiten gehabt:ugly:

                                          dann schonmal gut nacht undso^^ .. aber schlaf mir nicht vor dem steuer ein:eek:

                                          Kommentar


                                            Guten Morgen ihr lieben Leute
                                            ..nur so zur info, die games.com ist zu ende

                                            Kommentar




                                              tada ^^ meine sammlung ^^

                                              moin

                                              Kommentar


                                                Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                                                tada ^^ meine sammlung ^^

                                                moin
                                                Moin Dottore
                                                sieht doch ganz gut aus würde ich sagen

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                  Moin Dottore
                                                  sieht doch ganz gut aus würde ich sagen
                                                  danke ^^

                                                  und es werden immer mehr :p

                                                  ich brauch noch nen jugi ... am besten IV ... sagt mal dem jugi gott bescheid!

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                                                    danke ^^

                                                    und es werden immer mehr :p

                                                    ich brauch noch nen jugi ... am besten IV ... sagt mal dem jugi gott bescheid!
                                                    also mir hat er 2 gebracht vor längerer zeit
                                                    Weißenfeldt, Theo IV R 270 100 19 Dorner, Meinhard




                                                    Garms, Steffen IV L 300 100 19

                                                    Kommentar


                                                      angeber ^^

                                                      ich will auch :p

                                                      so ich bin malochen -.-

                                                      Kommentar


                                                        tach jesacht ihr vöchel
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          tag:ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                            tag:ugly:
                                                            na beinahemeister wie läufts
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                              na beinahemeister wie läufts
                                                              oh verlesen...dachte es geht hier um Bademeister...Mahlzeit



                                                              The End

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X