alles paletti, sieg in der liga, die nachfolger nehmen sich gegenseitig die punkte weg und mein tw will auch nicht mehr unter mir trainieren, ab morgen erhält mein jugi die chance groß rauszukommen
alles paletti, sieg in der liga, die nachfolger nehmen sich gegenseitig die punkte weg und mein tw will auch nicht mehr unter mir trainieren, ab morgen erhält mein jugi die chance groß rauszukommen
wie jetzt er will nicht mehr:eek: .. ich hab ne geile co-trainerin, da wollen die am liebsten alle bis 85 trainieren
hab nu die ersten beiden spiele in liga 1 wieder hinter mir .. erst 3:0 von spadalo aufen sack bekommen und das zweite spiel 2:0 auswärts gewonnen .. das ergebnis kenn ich von gestern(vorgestern) irgendwoher
wie jetzt er will nicht mehr:eek: .. ich hab ne geile co-trainerin
darf ich da auch mal zum probeliegen äh..training kommen..den jetzigen tw hab ich verkauft (bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen) und er wechselt heute nacht, es kommt in der rr ein besserer
darf ich da auch mal zum probeliegen äh..training kommen..den jetzigen tw hab ich verkauft (bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen) und er wechselt heute nacht, es kommt in der rr ein besserer
wie stark ist der kommende tw denn? .. komm nur mit jugi tws aus, mein aktueller ist 640, hoffentlich wird der bis zur rente so stark wie der letzte ..
gernemein aktueller ist 640, hoffentlich wird der bis zur rente so stark wie der letzte ..
:eek::eek::eek: will ich auch, unfair sowas unsereiner muss sich mit einem 335er rumschagen..was kommt weiß ich selbst noch nicht genau entweder ein 530 er oder höher, bin noch am verhandlungstisch...der soll aber dann auch eine zeitlang bleiben
na ihr beiden Nachteulen...findet ihr das Bett wieder nicht:ugly:
moin toshi
auf dich habe ich extra gewartet, voll der beschiss nur 3 punkte im manager:mad::mad:dabei hat lakic 16 punkte bekommen, hatte den aber nur auf der bank sitzen
moin toshi
auf dich habe ich extra gewartet, voll der beschiss nur 3 punkte im manager:mad::mad:dabei hat lakic 16 punkte bekommen, hatte den aber nur auf der bank sitzen
tja Bankleute zählen nunmal nicht...ich bin mit dem ersten Spieltag zufrieden..ist ausbaufähig...ach ja,hoffentlich hat Angelo nicht C.Eduardo
will ich auch, unfair sowas unsereiner muss sich mit einem 335er rumschagen..was kommt weiß ich selbst noch nicht genau entweder ein 530 er oder höher, bin noch am verhandlungstisch...der soll aber dann auch eine zeitlang bleiben
:ugly: .. ich rätsel jetzt noch mehr, wie das ergebnis die tage zu stande kam:p
ja !
habe ihm geschrieben, dass ich spieler brauche ( was jedes mal so ist, diesemal auch ! ) mein KOMPLETTER kader momentan ist : 1 Tw 36 jahre , und 3 Jugendspieler um die 70 ! ) sonst sind ALLE verkauft.
meine neuen 9 gute kommen am 25.8
habe ihm geschrieben ca. so : hab interesse an deinem iv 440 23 Jahre kannst du ihn mir BITTE für 80 Mio freigeben ? brauch spieler ,da ich sonst keine mannschaft zambekomme !
er : ja
ich : danke , vielen dank !
Nur ums mal aufzuklären ! : ich habe von im 3 spieler billiger bekommen , und dann auf den TM gestellt ! wenn einer kommt , eine gute summe bietet verkauf ich ihn ! UND verliere somit, da keine spieler mehr , die letzten liga spiele immer !! ich habe nichts falsches gemacht !!!
nur zur info da hatte ich noch meinen 530er drin und du hast mindestens 5 jugis spielen lassen..ganz dumm bin ich auch nicht
nein .. ganz ehrlich, ohne scherz:eek: .. bin viel zu faul immer die aufstellung zu wechseln .. hab IMMER die erste elf drauf
kannst mir wirklich glauben
ja !
habe ihm geschrieben, dass ich spieler brauche ( was jedes mal so ist, diesemal auch ! ) mein KOMPLETTER kader momentan ist : 1 Tw 36 jahre , und 3 Jugendspieler um die 70 ! ) sonst sind ALLE verkauft.
meine neuen 9 gute kommen am 25.8
habe ihm geschrieben ca. so : hab interesse an deinem iv 440 23 Jahre kannst du ihn mir BITTE für 80 Mio freigeben ? brauch spieler ,da ich sonst keine mannschaft zambekomme !
er : ja
ich : danke , vielen dank !
Nur ums mal aufzuklären ! : ich habe von im 3 spieler billiger bekommen , und dann auf den TM gestellt ! wenn einer kommt , eine gute summe bietet verkauf ich ihn ! UND verliere somit, da keine spieler mehr , die letzten liga spiele immer !! ich habe nichts falsches gemacht !!!
??
Naja dann entschulldige ich mich hiermit für mein Verhalten, besonders an LOk..Pitz.. !
ich meinerseits finde ich habe nichts falsches getan ! naja, mal schaun ob ich mich woanders bewerbe
Naja dann entschulldige ich mich hiermit für mein Verhalten, besonders an LOk..Pitz.. !
ich meinerseits finde ich habe nichts falsches getan ! naja, mal schaun ob ich mich woanders bewerbe
viel glück euch noch !
ich habe das etwas anders gehört...und andere anbetteln weil man die Spieler unbedingt braucht um sie dann teurer zu verkaufen ist auch keine feine Art..da bist du bei mir an der falschen Addresse
naja find echt schade das man bei euch keine chance hat angebliche fehler zu korrigieren! will auch gar nichtmehr zu euch, da ich so gut aufgenommen wurde :ugly:
man könnte auch so antworten : ok tschüss , viel glück !
ich hab mich auch anständig verabschiedet !
ich habe das etwas anders gehört...und andere anbetteln weil man die Spieler unbedingt braucht um sie dann teurer zu verkaufen ist auch keine feine Art..da bist du bei mir an der falschen Addresse
anbetteln ? habe nur ausdrücklich BITTE, groß geschieben !
naja find echt schade das man bei euch keine chance hat angebliche fehler zu korrigieren! will auch gar nichtmehr zu euch, da ich so gut aufgenommen wurde :ugly:
dann sind wir uns ja einig...ok tschüss,viel glück:ugly:
ohhh .. sorry, dass ich so frosch .. äh forsch rüberkommen .. wo sind meine manieren
gestatten, mein name ist hase - ich weiß von nichts
Kommentar