FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

beschwer dich mal nicht, ihr habt ja auch nicht wirklich einen sieg verdient... naja... irgendwie.Zitat von emtuem Beitrag anzeigenWieso noch? Hab nie aufgehört 
 Nur schade, dass Bayern noch das 1-1 gemacht hat
 und ihr werdet nicht deutscher meister, hoffe ich. sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von emtuem Beitrag anzeigenHaste Tosh mal angeschrieben? Ich glaub er hat deine BEwerbung irgendwie übersehen^^
 ich kann auch angeschrieben werden!?!:ugly:sigpic
 Kommentar
- 
- 

was bin ich froh, dass ich bremenfan bin, hihi.Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenStimmt. Ganz bitter, wenn sie nun noch rausfliegen seh ich schwarz für die zukunft  sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenich kann auch angeschrieben werden!?!:ugly:
 Ups, stimmt ja  

Ich bin ja nur Co-Pate, aber Henning ist vollwertiges Vorstandsmitglied, frag ihn jetzt einfach Ostermann  
 Kommentar
- 
- 

achso okeZitat von emtuem Beitrag anzeigenHat Kabe leider schon zu gemacht  

naja wenigstens wird sich hamburg am letzen spieltag den frust von der seele schießenZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenwas bin ich froh, dass ich bremenfan bin, hihi.  :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Wer am Ende das Tor macht hat den Sieg auch verdient :pZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenbeschwer dich mal nicht, ihr habt ja auch nicht wirklich einen sieg verdient... naja... irgendwie.
 und ihr werdet nicht deutscher meister, hoffe ich. 
 Ist Hertha selbst schuld  
 Kommentar
- 
- 

also, was ist jetzt hier los? ich will auch mal informiert werden, und nicht immer nur lesen wenn wir neue mitglieder haben...:ugly:Zitat von Ostermann Beitrag anzeigenGuten tag zusammensigpic
 Kommentar
- 
- 

Ostermann hatte sich für die Familie beworben. Warte ich suchs mal eben raus und schicks dir als PN.Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenalso, was ist jetzt hier los? ich will auch mal informiert werden, und nicht immer nur lesen wenn wir neue mitglieder haben...:ugly:

Pn ist raus

Doppel-Edit:
 Über ICQ wärs schneller gegangen, schick mir mal bitte deine Nr^^Zuletzt geändert von emtuem; 26.04.2010, 14:53.
 Kommentar
- 
- 

habs nicht im kopf, mach ich aber bei gelegenheit. icq auf der arbeit nervt eher, tut mir leid.Zitat von emtuem Beitrag anzeigenOstermann hatte sich für die Familie beworben. Warte ich suchs mal eben raus und schicks dir als PN.

Pn ist raus

Doppel-Edit:
 Über ICQ wärs schneller gegangen, schick mir mal bitte deine Nr^^sigpic
 Kommentar
- 
- 

Alles klar, da muss dir nix leid tunZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenhabs nicht im kopf, mach ich aber bei gelegenheit. icq auf der arbeit nervt eher, tut mir leid. 
 Hasts ja per PN  
 Kommentar
- 
- 

1899 kalk 2-0 Gelsen Magic 1899 kalk 2-0 Gelsen Magic 

Da hab ich mal wieder keine Schnitte gehabt 

Moin JuddasZitat von Juddas Beitrag anzeigenMoin

arbeitervolk  

Kommentar
- 
- 

lad mich mal ein zum simu testZitat von emtuem Beitrag anzeigen 1899 kalk 2-0 Gelsen Magic 1899 kalk 2-0 Gelsen Magic 

Da hab ich mal wieder keine Schnitte gehabt 

Moin Juddas 

Hallo herr Geier auch da
 Kommentar
- 
- 

Ist raus, vgZitat von Juddas Beitrag anzeigenlad mich mal ein zum simu test 

Hallo herr Geier auch da  
 Kommentar
- 
- 

danke muss jetzt testen morgen gehts wieder los :ugly:Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIst raus, vg 
 Kommentar
- 
- 

nein, das täuscht. hi juddas.:pZitat von Juddas Beitrag anzeigenlad mich mal ein zum simu test 

Hallo herr Geier auch dasigpic
 Kommentar
- 
- 

Hast du auch schon was zu melden du alte klapperschlangeZitat von knutschile Beitrag anzeigenNehmen wir jetzt schon Kloner und Doper auf?
 Die inner Familie können wir schlecht wieder kicken, aber das wir welche aufnehmen :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Packste schonZitat von Juddas Beitrag anzeigendanke muss jetzt testen morgen gehts wieder los :ugly: 

Führst ja ggn mich auch schon  
 Kommentar
- 
- 

hattest ein schönes erholsames weekendZitat von Pleitegeier Beitrag anzeigennein, das täuscht. hi juddas.:p  
 Kommentar
- 
- 

So ging es auch im LS geführt dann verloren in der letzten minZitat von emtuem Beitrag anzeigenPackste schon 

Führst ja ggn mich auch schon  :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

arschbär.:mad:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenhattest ein schönes erholsames weekend sigpic sigpic
 Kommentar
- 
- 

also wenn son haufen aufgenommen wird, bin ich wegZitat von Juddas Beitrag anzeigenHast du auch schon was zu melden du alte klapperschlange    

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 
- 

Die Sts treffen aber auch nicht :mad::mad:Zitat von Juddas Beitrag anzeigenSo ging es auch im LS geführt dann verloren in der letzten min :ugly: :ugly:
 Kommentar
- 
- 

Hatte am Anfang ja noch Chancen, aber irgendwie wollen meine nicht mehrZitat von Juddas Beitrag anzeigenSo ging es auch im LS geführt dann verloren in der letzten min :ugly: :ugly:  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von knutschile Beitrag anzeigenalso wenn son haufen aufgenommen wird, bin ich weg 
 Ich halt dich nicht auf 

:ugly:Zitat von Pleitegeier Beitrag anzeigenarschbär.:mad:

Keine gute frage von mir sorry  
 Kommentar
- 
- 

Vergaß meine sind momentan im TL die höhenluft ist gutZitat von emtuem Beitrag anzeigenHatte am Anfang ja noch Chancen, aber irgendwie wollen meine nicht mehr  

Danach kommt der fall .
 Kommentar
- 
- 

mitn rollator wir das auch schwerZitat von Juddas Beitrag anzeigenIch halt dich nicht auf    

R.I.P Bullenpower!

Kommentar
- 

Kommentar