Zitat von winfe
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Oachkatzal
Zitat von winfe Beitrag anzeigenWichtig:
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenAlso schön langsam wird es langweilig, hast Du nichts besseres zu tun:mad:
The End
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenalso ich ja...bin erstmal weg...vielleicht bis später
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenEine Frage an die Regie: "Zieht jetzt Buba bei uns ein?"
Gestern da heute schon wieder, schön langsam wird das auffällig:ugly:
Dem Vorschlag vom Doktor stehe ich auch skeptisch gegenüber, wer soll das dann noch lesen :ugly:
Schönen Abend
Kommentar
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNe, keine Sorge. Ich werde keinen Antrag auf Aufnahme stellen.
Dem Vorschlag vom Doktor stehe ich auch skeptisch gegenüber, wer soll das dann noch lesen :ugly:
Schönen Abend
schade :p
das sind die besten, spammen selbst bis zum umfallen und wollen nix nachlesen ^^
dito ^^
noch wer da?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenNe, keine Sorge. Ich werde keinen Antrag auf Aufnahme stellen.
Edit: Ja zwangsweise, meine Frau will nicht aufs Volksfest - also ist es besser wenn ich auch zuhause bleibe
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenvolksfest?
bei uns heißt es strassenfest ^^
ich hab meine ebayauktionen vergessen ... bei 2 hab ich zu wenig geboten ... verdammt
wer mag mich trösten? ^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenkeiner, sag mal katalogisierst du deine dvd-sammlung?..wenn ja mit was für einem programm
ne die meisten hab ich im kopf ...
hab ja schon über 400 ... wieviel genau weiß ich wirklich nicht, aber ich weiß genau wen ich einen nicht hab, hab erst 4 doppelte gekauft ... dh ich hab mich bisher 4 mal geirrt .. und als geschenk für freunde zb ^^
du siehst alles im griff :p
aber kleines beispiel, gestern hab ich mir mit meiner freundin nen film angesehen, und in der dvd vorschau waren 2 filme die mir gefallen haben, einen hab ich davon direkt bei amazon bestellt, auf ebay war der zu teuer :p
ist halt ein hobby ^^
wie fussball :p
wieviele trikots hast du?
ich mach mal heute abend ein paar fotos ^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenne die meisten hab ich im kopf ...
hab ja schon über 400 ... wieviel genau weiß ich wirklich nicht, aber ich weiß genau wen ich einen nicht hab, hab erst 4 doppelte gekauft ... dh ich hab mich bisher 4 mal geirrt .. und als geschenk für freunde zb ^^
du siehst alles im griff :p
aber kleines beispiel, gestern hab ich mir mit meiner freundin nen film angesehen, und in der dvd vorschau waren 2 filme die mir gefallen haben, einen hab ich davon direkt bei amazon bestellt, auf ebay war der zu teuer :p
ist halt ein hobby ^^
wie fussball :p
wieviele trikots hast du?
ich mach mal heute abend ein paar fotos ^^
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigentrikots habe ich nur noch eins, und mit 400 dvds kann ich auch nicht dienen..hab vielleicht 150 - 200..wie fotos, von deiner sammlung?
hm, trikots hab ich 6 oder 7 (von 1.FC Köln) hab natürlich auch noch welche von anderen teams (auch eishockey & football) ...
klar von den dvds ... von mir ist ja schon eins hier drin ^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigenhm, trikots hab ich 6 oder 7 (von 1.FC Köln)
Kommentar
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenIch find Oschi einfach schönerZitat von Oachkatzal Beitrag anzeigendu darfst das, aber nicht weitersagensonst will jeder:ugly::ugly:
wo bist du?
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwo bist du?
Edit: Sorry, saurer Apfel sei gegrüßt
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenähem, wie war das mit 10:0 und so:p:p:p
Edit: Sorry, saurer Apfel sei gegrüßt
dann sag ich als fairer sportsmann mal glückwunsch zum (SEEEEHR überaschenden:p) sieg!
ich rätsel aber immer noch wieso ich aus den letzten beiden spielen nur 1 punkt geholt hab:eek:
achso, hi^^
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenololo:ugly: .. war seit vorgestern leider nicht mehr am pc und hab das ergebnis jetzt erst gelesen
dann sag ich als fairer sportsmann mal glückwunsch zum (SEEEEHR überaschenden:p) sieg!
ich rätsel aber immer noch wieso ich aus den letzten beiden spielen nur 1 punkt geholt hab:eek:
achso, hi^^
hast du die pn gesehen wegen den probetipps? setz die mal in den thread rein bitte
Edit: Hab es gesehen und ja hat platz die beiden spiele gingen aber 1:2 für wolfsburg und 2:1 für leverkusen ausZuletzt geändert von Gast; 22.08.2010, 23:51.
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich war 1:0 vorne dann hast du den ausgleich gemacht, ab der 70ten habe ich auf mauern gestellt und in der 86. kam das 2:1, war mir direkt peinlich
hast du die pn gesehen wegen den probetipps? setz die mal in den thread rein bitte
einen alten mann so zu demütigen
:ugly:
hab ich doch schon längst:p
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigeneinen alten mann so zu demütigen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenja deine mannschaft hat richtig alt ausgesehen:p..wieviel mios hatten wir gewettet, 50 kann das sein:ugly:..würde noch gerne mit dir weiterplaudern, muss aber jetzt 50 km weiter meinen sohn vom zug abholen, der kam von köln und wegem unwetter 40 minuten verspätung und jetzt geht nur noch ein zug bis plattling und dort muss ich ihn um 3/4 1 abholen. also gute nacht bis morgen dann
den sohn abholen - pff .. schon bessere ausreden gehört:p
aber mit zügen hab ich heute auch so meine lieben schwierigkeiten gehabt:ugly:
dann schonmal gut nacht undso^^ .. aber schlaf mir nicht vor dem steuer ein:eek:
Kommentar
-
Oachkatzal
-
Oachkatzal
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigentada ^^ meine sammlung ^^
moin
sieht doch ganz gut aus würde ich sagen
Kommentar
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenMoin Dottore
sieht doch ganz gut aus würde ich sagen
und es werden immer mehr :p
ich brauch noch nen jugi ... am besten IV ... sagt mal dem jugi gott bescheid!
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigendanke ^^
und es werden immer mehr :p
ich brauch noch nen jugi ... am besten IV ... sagt mal dem jugi gott bescheid!
Weißenfeldt, Theo IV R 270 100 19 Dorner, Meinhard
Garms, Steffen IV L 300 100 19
Kommentar
-
tach jesacht ihr vöchelsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigentag:ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenna beinahemeister wie läufts
The End
Kommentar
Kommentar