FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mojoe Beitrag anzeigenverlängerung (:
was los mit dir ? away icq ?
Kommentar
-
-
JoNNi
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenNabend:ugly:...ist das nicht Mist...heiß ohne Ende draussen und man wird nicht braun
Kommentar
-
-
Oachkatzal
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenGuten Abend
bin jetzt vom Garten rein, die Mücken wollten unbedingt mitfeiern
Kommen halt hin wos stinkt
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin Gerd
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin Hertha Lusche :p
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenMoin Gerd
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenDu verbreitest gerade aber am meisten Stunk :ugly:
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna Champions-League-aus-dem Weg-Geher:p...durftest du heute an Papas Bier riechen oder woher kommt der Mut:ugly::p
aber wie ich seh willst du streit :p
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenna Champions-League-aus-dem Weg-Geher:p...durftest du heute an Papas Bier riechen oder woher kommt der Mut:ugly:
nabend toshi
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenKommst Dir sehr stark vor, weil ihr jetzt einen Fliegenfänger mehr geholt habt:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
nabend toshi
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenStimmt doch garnich :p
sogar n bisschen mehr bin ganz hippelig:p
aber wie ich seh willst du streit :p
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenIch brauch keine ich vergrabe mich 24 stunden lang in meinem Zimmer ohne fenster und tür :p..ich red vom TW und du redest von der klapse:ugly:
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenTach Niki,was macht die Kunst
doch nicht mit Panini
ich geh nachschub holen
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenWar wohl ein Kakao zuviel..ich red vom TW und du redest von der klapse:ugly:
aber hab einfach nur von meinem Zimmer gesprochen
Ist ja auch beim falschen verein :p
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigendie Kunst ist grade leer und ausgetrunken
ich geh nachschub holen
The End
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Ich hab da mal eine Frage:
Seit wann gibt es für einen 6:2 Sieg 0 Punkte und 0 Tore
Edit: Toshi bring mir auch eins mit, bin zu faul um aufzustehen
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenOh sinn nicht verstandenaber hab einfach nur von meinem Zimmer gesprochen
Ist ja auch beim falschen verein :p...da wird sich das Bett nachher aber schön drehen:ugly:
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenIch hab da mal eine Frage:
Seit wann gibt es für einen 6:2 Sieg 0 Punkte und 0 Tore...bei mir ist das Spiel noch gar nicht eingerechnet
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenjetzt sagst du es schon selber...da wird sich das Bett nachher aber schön drehen:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich gehe vorm Elferschiessen auch mal schnell in Keller...schönes Weizen+Grapefruit
ohhhh man ich hatte mich so auf elfer schießen gefreut
Kommentar
-
-
Oachkatzal
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenseit Balisto-Keksriegel...bei mir ist das Spiel noch gar nicht eingerechnet
hast gegen einen grasfresser gespielt, da dauert es bis die gene ausgerechnet sind:ugly:
Kommentar
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenbald wirds heißen er war beim falschen verein :p
The End
Kommentar
-
Kommentar