Moin Gerd...ich habe ein schlechtes Gefühl....aber das hatte ich vor England und Ghana auch
das hatte ich bei england auch, dieses mal eher weniger..ich finde es nur schade das diegito dann nicht mehr zu sehen sein wird, der war und ist der beste argentinier:ugly:
das hatte ich bei england auch, dieses mal eher weniger..ich finde es nur schade das diegito dann nicht mehr zu sehen sein wird, der war und ist der beste argentinier:ugly:
ich mag den nicht wirklich...war zwar ein sehr guter Fußballer,aber das drumherum gefällt mir überhaupt nicht
ich mag den nicht wirklich...war zwar ein sehr guter Fußballer,aber das drumherum gefällt mir überhaupt nicht
als fussballer klar die nr. 2 nach pele, aber seine eskapaden na ja, dennoch ich mag das rumpelstilzchen irgendwie...vielleicht weil er mich von seinem gehabe an karsten wettberg erinnert
als fussballer klar die nr. 2 nach pele, aber seine eskapaden na ja, dennoch ich mag das rumpelstilzchen irgendwie...vielleicht weil er mich von seinem gehabe an karsten wettberg erinnert
mußte erstmal googlen wer das ist...ich bin ja so aufgeregt:ugly:
dachte erst das wäre der neue Treffpunkt vom Cafe King....aufgeregt auf die Feier...höre schon den ganzen morgen WM-Lieder rauf und runter
ich find immer noch am besten "bring en hei" von baschi und noch einer von einer unbekannten band, fällt mir aber der name und titel gerade nicht ein
Edit: Morje Daman
Kommentar